Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.352 Themen, 225.936 Beiträge
Als ehemaliger Polizist solltest du die Fakten eigentlich kennen:
Polizeilich registrierte Kriminalität ist in Deutschland angestiegen. Die stärksten Anstiege erfolgten in den 70er und 80er Jahren. Seit Mitte der 90er Jahre stagniert registrierte Kriminalität auf relativ hohem Niveau. Die Einzeldeliktanalyse zeigt, dass die Anstiege vor allem zurückgingen auf Eigentumsdelikte. Auf schwerere Formen der Gewaltdelikte entfallen ca. 3% der polizeilich registrierten Kriminalität. Die schwersten Formen der Gewaltdelikte – Mord, Totschlag, Vergewaltigung – sind seit Anfang der 70er Jahre rückläufig.
Quelle: http://www.uni-konstanz.de/rtf/kik/Heinz_Kriminalitaet_in_Deutschland.htm
