Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Wursttheke ??? ... TAsitO
@mr.escape Olaf19
luttyy dirk42799 „Hallo luttyy, der rasant angestiegenen Anzahl an Rechtschreibfehlern in Deinem...“
Optionen

Sorry für die Fehler, aber immer wenn ich emotional in die Tasten "kloppe"....:))

Aber ich finde es Anerkenneswert, dass es doch jüngere Leute hier im Forum gibt, die noch ein allgemeines Rechtsverständnis haben und auch bereit sind, die Kinder, die sie in Zukunft haben werden, zu leiten und zu führen und sie nach besten Gewissen zu ordentlich Bürgern zu erziehen.

Mag'sein, dass mich viele mitleidig "Belächeln" und was will der alte Mann, der Grufti soll sich um seinen eigenen Mist kümmern...

Aber an die Jugend, spätestens wenn es um eure Kinder geht, werden ein paar hoffentlich solche Werte weitervermitteln und genau so denken.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
TE? Was ist das? D. dirk42799