Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.360 Themen, 226.011 Beiträge
Ich hoffe nur, dass er kräftig und angemessen verurteil wird!
Wie könnte sich der erschlagene Bube selbst wehren, das war noch ein Kind ohne Chanse auf Abwehrmöglichkeit.
Er und gleiche Täter haben kein Recht auf einen Zusammenwachs in einer Gesellschaft.
Sage nur, weg damit, weil mit 16 ist man bereits erwachsen *in meiner Filozofie*.
PS. Zu Welt will ich nichts sagen. Ist schlimm genug, und zwar in jedem Schritt.
---
tief betroffener marwoj
