Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
Lutvy ich hab zar keine Studien zum aufkommen der Verbrechen, aber ich kenne statisken von anderen sehr schlimmen verbrechen und zwar den kindesmißbrauch... bei den ist es so, das die zahl der presseberichte sich in den letzten jahren vervielfacht hat aber die zahl der tatsächlich begangen Verbrechen sich reduziert hat- ich vermute das es bei sochen fällen ähnlich sein könnte...
