Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.340 Themen, 225.847 Beiträge
ich würde das die Evolution des Sozialstaates nennen.
M. E. gibt es "die" richtige Staatsform nicht. Vielmehr sollte man ehrlich und offen genug zu sich selbst und anderen sein und erkennen, daß man von bestimmten etablierten Systemen Abstand nehmen muß.
Daher weiß ich auch ganz genau, wo ich am 18. Sept. meine Kreuzchen machen werde... ;-)
D.
