Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Der tolle deutsche staat(Jugendamt) fördert aber absehbare Negativentwicklung der Jugendlichen noch,dessen solltest du dir klarsein.Denn das wichtigste ist ja deren ego.Ob sie bildungslos und faul sind,ob sie Drogen nehmen und sich überhaupt nicht um die Arbeit kümmern-das Jugendamt fördert dies noch,denn wo kämen wir denn hin,wenn sich 15 oder 16 jährige Gören etwas sagen lassen müßten und es auch noch befolgen müßten.Nein,die sollen ihrer Neigung leben,klar!-Was dabei herauskommt,sieht man ja.
