Autorun-Funktion
von Ellritze 33 am 5 AntwortenWie kann ich die Autorun-Funktion für meinen PC aktivieren ? Ich habe einen Medion MD 8083 vom März 2004, Home Edition Version 2002, Service Pack 2, Windows XP Festplatte 200 GB Arbeitsspeicher 512...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich die Autorun-Funktion für meinen PC aktivieren ? Ich habe einen Medion MD 8083 vom März 2004, Home Edition Version 2002, Service Pack 2, Windows XP Festplatte 200 GB Arbeitsspeicher 512...
Hallo, wie kann ich 2 x XP Betriebssysteme auf einem PC aktivieren ?? Danke
Nach einer vollkommen neuen Installation des Rechners habe ich gestern festgestellt, dass im Arbeitsplatz / Explorer einige Laufwerke nicht angezeigt werden. Aufgefallen ist dies beim Anschließen der...
hey, habe mir grad die nero 6 cd auf den desktop kopiert, weil ich schnell das brennprogramm brauchte. den ordner habe ich irgendwie nero 6.3.0.3 genannt und dummerweise ein leerzeichen am ende zu...
Ich habe häufig dei Meldung: no more irp stack und der Rechner startet nicht mehr. Erst wenn ich über abgesicherten Modus hoch fahre und den IRP-Stack in der Registry erhöhe, geht es wieder. Nun...
Hallo zusammen, ich habe schon einmal zu dem Thema gepostet - jetzt stand die Kiste 14 Tage in der Ecke weil ich unterwegs war - ich komme jetzt aber unter Druck weil mein Kumpel und ich Arbeit gegen...
Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Der Abmeldebildschirm hängt zwischen 5-10 Minuten fest. Hab Alles schon probiert. Wait to kill auf 200 gesetzt etc, alles was man in den Foren so liest. Hat...
Hallo, Ich habe WindowsXP Pro und aus irgendwelchen Grünnden vermag ich aus dem Taskmanager heraus Dienste abzuschiessen was mich einerseits belustigt aber auch beunruhigt. Wie kann das sein ? Und es...
Hallo, hatte auf meinem alten Win98SE-Rechner die Utilities 2003 von Symantec drauf. War seeehhr zufrieden, vor allem mit dem Norton DiskDoctor und Speeddisk. Die Tools verursachen aber Fehler in XP,...
Diese Meldung gibs bei mir jedensmal auf Pc. runtime error ! programm c: windows system32 cidaemon.exe r6025 -pure virtual fuction call. Bitte kan jemand mir erzahlen wie ich dies lösse soll....
Windows XP Pro: Wenn ich USB-Sticks oder Digitalkameras anschliesse, wird ein Laufwerksbuchstabe vom Netzwerk zugeteilt. Den muss ich dann jedes Mal in der Verwaltung ändern. Was muss ich tun, dass...
kaspersky antivirus bleibt dauernd bei 24 hängen, bei Java irgendwas, das habe ich über system software gelöscht, jetzt auch die Ordner, Java dann fand ich einen ordner in den Versteckten Dateien,...
Gibt es für das DVD ROM SD-616Q von Samsung Treiber oder Firmware updates, damit es unter Win XP läuft ?? Oder was mache ich falsch, dass es unter WIN XP nicht geht? Mit W2K ist es prima gelaufen.
Hallo zusammen. Auf dem Laptop meines Kollegen erscheint beim Starten von XP immer zuerst der Stratbildschirm mit der Administratoranmeldung aber sofort darüber eine Fehlermeldung dass die Anmeldung...
Hallo, bei uns im Unternehmen soll von Win2000Pro auf XPPro ungestellt werden. Es geht dabei u.a. um die Zeiterfassung/Personalwirtschaft. Ich habe die Aufgabe als frischgebackener Betriebsrat unser...
Kein Text angegeben
Hi, bei so ziehmlich allen neuen PCs gibt es das windows home betriebssystem. Gibt es eine möglichkeit diese home edition auf professional zu updaten? Wenn ja was würde den sowas kosten und wie...
Hallo @ all, wie beschrieben, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME - Fehlercode 4 oder / und 7 oder ... system32 ntoskrnl.exe .. oder system.ini oder - von CD gebootet ......
Ich habe Windows xp Prof.. und habe da alle Programme aus dem autostart genommen. Nun startet mein Windows nicht. Und letzte Bekannte Konfiguration geht auch nicht. er zeigt mir am Bildschirm an.......
Hallo, schön, dass es so ein Forum zum Fragenstellen gibt. Habe ein neues PC-System zusammengebaut und XP Home installiert, soweit so gut. Es läuft auch soweit gut, nur wenn ich versuche ältere...