Hallo, Seitdem ich XP installiert habe, dauert es ewig, bis ich im Netzwerk einen Ordner gewechselt habe oder auf einen anderen Rechner zugreifen kann LAN ist NICHT Überlastet . Die Datenübertragung...
Ich wollte unter WinXP mein altes Spiel die Siedler 3 laufen lassen, wurde aber vom System eines besseren Belehrt! Es geht einfach nicht mehr, trotz aller Maßnahmen die mir einfielen -...
Ich habe einen PC mit Windows XP Pro und Office XP nur fuer den Privatgebrauch. Unter msconfig System Config Utility gibt es den Reiter SERVICES, was kann mann davon alles auschalten in meinem Fall...
Ich möchte gerne mein altes Spiel Siedler 3 unter der neuen WinXP-Oberfläche spielen. Alle meine bisherigen Versuche, sprich neue Installationen, Kompatibilitätsmanager ausreizen, d.h. alle...
Hallo XP Fan , Hier meine Problem . Ich hatte Den Riva Tuner V 2.0 installiert und war bisher zufrieden als bestimmte Spiele nicht mehr starten konnten. Der Feller ist den Refreshrate nur fruher mit...
Seit kurzem zeigt WinXP das Starmenü nur sehr langsam an.Wenn ich auf Start klicke und dann z.B auf Programme klicke,dauert es erst eine Weile bis der Unterordner erscheint.Genauso ist es bei allen...
Hallo zusammen! Nach einer Neuinstallation von Win XP erhalte ich jetzt den Hinweis, ich solle die Treiber für den Parallel Device installieren. Dieser Punkt wird auch im Gerätemanager mit einem...
hallo, hab hier 2 ordner die ich gefunden habe und wollte ma wissen ob ich die bedenkenlos löschen kann vielmehr woführ die überhaupt da sind. der eine ist unter c und heisst found.000 in ihm...
Die Suchfunktion bei XP ist zu langsam und umständlich ELENDES RUMGEKLICKE!!!! Gibt es vielleicht andere tools die eine gute suchfunktion bieten um die Festplatte nach Dateien zu durchsuchen?
xp startet nicht. Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschätigt ist. windows system32 config system Sie können versuchen,...
Ich habe folgendes Problem unter WinXP. Gehe ich ins Internet, friert irgendwann das Bild egal welches Bild ... ein und kurz darauf wird ein Reset durchgeführt. Sehr ärgerlich, besonders während...
Ich habe ein Problem mit Win XP und CDR-win 5! Ich habe versucht CDr-win 5 auf meinem PC zu installieren, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Fehler 1606 Zugriff auf Netztwerkadresse...
Hallo, hab das Problem, das Ordner oder LAufwerke im Netzwerk nicht geöffnet werden können oder gar nicht erst das fenster zum eingeben des Benutzernamen und Passwort erscheint! Allerdings ist das...
Ein Freund hat mir letztens gesagt, dass man WinXP über die Eingabeaufforderung hacken kann, indem man sich zu dem Rechner connected usw.... Ich hätte da drei Fragen: Stimmt das ? Wie geht das ? Wie...
Ich habe den Nokia Audiomanager auf Windows XP um auf mein 5510 Mp3s ziehen zu können aber er findet den USBport nicht. Dasselbe Problem war mit meinem Scanner, dort habe ich dann eine Datei...
Ich habe versucht mit Drive-Image 5.0 Win-XP auf eine neue HD zu übertragen. Hab dann die Neue zum Master gemacht und nach Entfernen der alten Platte dann versucht XP von der Neuen zu starten, geht...
Hallöchen! Der schöne XP Task Manager zeigt mir eine CPU Auslastung von 50-60 an. Nunja, ich brenne gerade eine CD, und surfe ein wenig. Alle Prozesse zusammen benötigen 11 CPU -Auslastung. Der...