Win xp startet andauernd neu
von karl Blank am 2 AntwortenSeit ca.2Wochen startet bei mir in unregelmäßigen Abständen Win xp pro selbstständig neu.Als wenn ich die Reset Taste drücken würde.Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit ca.2Wochen startet bei mir in unregelmäßigen Abständen Win xp pro selbstständig neu.Als wenn ich die Reset Taste drücken würde.Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Moin, Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat einen Aldirechner auf dem Windows XP Home Recovery Wir würden das System gerne killen und format c: machen! ABER WIE GEHT DAS BEI XP??????????? Ich...
Hi Leute, ein Freund von mir hat auf anraten von mir Windows 98 und Windows XP nebeneinander installiert. Das funktionierte Anfangs auch recht gut, sprich ohne Probleme zuerst haben wir Windows 98...
Moin Leutz, hab folgendes Prob: Winoncd 5 power Ediotion funzt net!!! Habs installiert abba es lässt sich nicht öffnen, beim anklicken kommt die beliebte Sanduhr für cs 2 sek es passiert aber nix....
Suche weiterhin für den Ultra ATA-100 PCI Controller der Firma IC CMD einen Treiber, der auch den Betrieb auf Win XP ermöglicht. Bitte um rasche Antwort.
Suche schon seit mehreren Stunden im Netz nach dem ltra ATA-100 PCI Controller Kompatiblitätstreiber für Windows XP. Ich ersuche um Hilfe, denn ich bin schon totmüde!
für 3 D spiele bräuchte ich OpenGL. wo bekomme ich es?
Hallo, bei dem neuen XP-PC ist mir aufgefallen, dass wenn ich verschiedene Programme aus dem Internet geladen habe, z.B. die Treibersoftware für meinen HP-Drucker, dass ich die Setup.exe nicht...
Hallo!!! Ich habe vor einer Woche eine html-Datei. erstellt. Ich möchte jetzt gern das Erstelldatum ändern und zwar auf den kommenden Montag!!! Gibt es dafür ein Tool??? Oder Wie geht es??? PS.:...
Wie kann ich die Festplatte komplett löschen.Möchte xp wieder los werden!Danke im voraus
Hallo, wenn ich Windows XP beende, schaltet sich der PC nicht automatisch aus. Wenn ich aber Windows ME beende, funktioniert es. Wo gibt es da ein Hebelchen das er ausschalten. Ein bekannter hat...
ich habe folgendes problem! wenn ich nero installieren will hängt sich mein system auf! mitten in der installation ist schluss! sobald da steht das die nero.exe installiert odr entpackt wird,...
Kurz nach dem Hochfahren von Xp auf den Arbeitsplatz gecklickt, braucht er 2 min zum Öffnen ist das Normal ????? Wer Kann mir Helfen Habe einen 900 Athlon und 256 MB RAM Bei meiner Logitech Quick...
Die Karte wird als Andere Geräte gefunden aber bei Treiber installieren erscheint die Meldung Die Treiber sind unzulässig . Ich hab schon alle neueste Treiber ausprobiert.Nichts.
hi! ich habe jetzt versucht xp und me auf einen rechenr zu installieren! habe folgende portitionen: erste hd master platte. c: ist 4gb und für xp d: ist 16gb und für me zweite hd slave platte g: ist...
wo bekomme ich den Endoder für Win XP her
Hallo! Ich hab windows XP Installiert und seitdem funktioniert mein Sound nicht mehr! Mein Mainboard ist von Elitegroup ein K7S5A! Immer wenn ich die Treiber Installiere kommt die Meldung diese Daten...
ich habe seit neustem win xp und eine logitech dual optical maus... und habe in windows die beschleunigung ausgestellt aber in unreal is die noch da.. heul wie bekomm ich die wech.....??
Hi Leutz! Ich habe seit neuem Win XP drauf und CS will einfach nicht vernünftig laufen! Wenn ich CS oder auch HL starte läuft zunächst alles normal. Wenn ich im OpenGL Modus ein Spiel erstelle oder...
Hi, hab folgendes Prob: Wenn ich Excel 97 mit Admin-Rechten ausführe und unter Extras Optionen die Einstellungen von Excel verändern will, wird das Programm beendet. Ohne Fehlermeldung, o.ä. Wenn...