Hallo Allerseits ! Ich habe seit kurzem auch auf XP umgesattelt, habe aber seitdem Schwierigkeiten mit dem Sound. Habe als Soundkarten schon die Creative Audigy und meine Alte SB Live Value getestet,...
Hi Zusammen, wenn ich XP runterfahre schaltet sich der Rechner nicht mehr von alleine aus. Unter Energieoptionen fehlt bei mir auch der Eintrag für ACPI. Im Bios ist die Option aber aktiviert. Kann...
Hallo mein Name ist Michael Darmsatdt und ich habe ein Problem. Es ist folgendes: Momentan habe ich Win XP auf dem Rechner,aber da Win XP kein MS-Dos hat kann man weder die Festplatte formatieren noch...
habe ein externes 3com 56k modem. Nach fast jedem Neustart ist das Modem in der Systemsteuerung zwar noch da, aber die Verbindung zum COM Steckplatz nicht mehr. Muss es zuerst entfernen und dann...
Ich möchte die Setver Tabelle unter Windows XP aktivieren, um backup.com und restore.com benutzen zu können. Die Aufforderung, die Config.sys zu ändern, habe ich mit Device-Zeile erledigt. Kann es...
Hallo ich hab heut windows xp home auf pro upgedatet, zu meinem entsetzen mußte ich feststelle, das ich die sicherheitseinstellungen für ordner und dateien trotzdem nicht machen kann muß ich das...
Hallo ,wer hat Erfahrungen mit PC Anywhere ? Ich möchte mit dieser Software von einem Rechner der Win XP installiert hat einen Rechner mit Win 98 oder ME fernsteuern. Geht das oder gibt es da was zu...
Hallo, noch n Problem: Wenn ich in meinen XP-Rechner eine ZIP-Diskette einlege, erscheint immer sofort ein Explorer- Fenster mit dem Inhalt der ZIP-Diskette. Dies ist störend, da es sich über andere...
Hi, habe gerade XP auf 2 Rechnern installiert und nutze das Heimnetzwerk Der Server ist hat den DSL Anschluss. Der Client geht ueber den Server ins Internet. Klappt auch, nur nicht immer. Bei manchen...
Hallo, ich habe plötzlich das Problem, dass ich die Datenträgerverwaltung unter XP nicht mehr starten kann, da ich angeblich keine Rechte dazu habe. Nicht die erforderliche Berechtigung für die...
ich habe immer schwierigkeiten bei e-mail oder internet sobald ich einen virenscanner aktiviert habe. norton 2002 hat mir alles zerschossen. nach deinstallation lief alles ok. nun habe ich avg aus...
Wenn ich meine DFÜ-Verbindung zum Internet herstelle, und meinen Internetexplorer starte empfängt mein Modem Daten ohne das ich irgendwelche programme zum Downloaden starte oder andere daten...
hallo leute ist es möglich eine gebrannte xp version auf einem laptop zu aktivieren freischaltcode innerhalb der 30 tage? wenn ja wie? und was brauche ich dank vorab elcoto
Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe zwei PC s wovon der eine Host eine direkte Verbindung zum Internet über eine Netzwerkkarte T-DSL herstellt. Der andere, mein Client mit Win-ME besitzt auch...
Bei Versuch Win XP auf meine frisch formatierte Festplatte zu instalieren,erscheint nach Eingabe von Setup This prgram cannot be run in DOS mode ,was bedeutet das,warumwird nicht von CD gebootet und...
Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem XP wenn ich auf Netzwerk-Ordner zugreifen will: Wenn ich in der Netzwerkumgebung auf unseren Server klicke, bekomme ich noch alle Ordner angezeigt....
Hi Leutz, ich habe mich neulich bei hotmail angemeldet und dabei wurde irgendwie immer mein Messenger aktiviert. Ich nutze aber trillian und brauch den Messenger deshalb nicht. Jetzt meine Frage: wie...
Ich habe heute ausversehen eine wichtige Datei auf meinem Computer in den Papierkorb verschoben und dann den Papierkorb geleert. Seit dem habe ich so gut wie nichts neues auf die Festplatte kopiert...
seitdem ich win xp auf meinem pc installiert habe, fährt mein pc nicht mehr runter....auf dem destop erscheint immer eine fehlermeldung....cd creator oder so....