Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage an MIC

von klausnerene am 1 Antwort

Hallo mic! Würde die Formatierung auch so funktionieren: 1 Windows XP Start-CD einlegen und PC neustarten 2 CD lädt automatisch und sagt: Um von Win-setup von CD zu starten, beliebige Taste drücken...

Win XP Datenbackup auf CD brennen

von Patrick21 am

Win XP Prof. hat ein Datensicherungsprogramm. Doch es erkennt meinen CD Brenner nicht. Sonst kann ich im Win ohne Zusatzsoftware auf diesen CD brenner brennen, aber nicht mit dem Backupprog. Habe Dell...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und falscher Ultra dma Modus ?

von sid2002 am

Hi, ich habe folgendes System: Amd 1200 Ghz, Asus A7V133 Board mit KT133a und onboard Promise Controller, 2x IBM Aver07 UDMA100 61.4 Gb Festplatten. Nun folgendes Problem: Beide Festplatten hängen am...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit BootVis

von JayDee am 2 Antworten

Hallo. Ich habe mal das Programm BootVis von MS installiert. Nach dem ersten Trac-Neustart fährt das Sytsme aber nicht mehr hoch. Ich bekomme einen bluescreen von wegen falsche Treiber oder Dienste...

Formatieren

von klausnerene am 5 Antworten

Bitte helft mir!! Ich weiß nicht, wie ich meine Festplatte FP mit dem Betriebssystem Windows XP formatiere, ohne diese auszubauen, an einen anderen Computer zu stecken, und von dort aus zu...

CPU-Ausllastung

von Ursula am 2 Antworten

hi, meine CPU springt z. B. beim öffnen eines Dok. gleich auf 90 , und wenn ich dann noch ein anderes öffne, habe ich 100 und der PC stürtzt dann ab. Ich habe 256 Sp., 933 Intel P. 3 W.XP Noteb....

XP Deinstallieren

von zaf2k am 6 Antworten

Da Ich kaum treiber für meine geräte finde will Ich wider auf Win2000 umsteigen, aber dazu muss Ich erstmal XP loswerden, ALSO, Wie kann ich XP von meiner Festplatte löschen???

Booten

von klausnerene am 1 Antwort

Ich habe meie Festplatte, wie gesagt, unter der Methode unter Dos formatiert! Nun weiß ich nicht mehr weiter: Ich weiß nicht, was ich eingeben muss, um das System mit der Start- diskette zu starten!

HILFE!!

von BjoernB am 2 Antworten

Nach dem Einrichten von Netzwerk und Internet per ICS braucht mein WinXP fürs Beenden bzw Neustarten fast 2 min. Gemeint ist nicht der komplette Vorgang sondern nur die Zeit wo der...