Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe Bei Windoof XP Pro habe ich das Problem, daß komprimierte Daten ohne Auftrag entzippt werden. Beispiel: Ich öffne mit dem Explorer einen Ordner indem sich eine...
hallo, ich möchte ein programm unter xp installieren das eigentlich nur für nt 4 ist. gibt es irgendeinen trick, damit ich das auch unter xp installieren kann ? ich bekomme immer eine meldung, dass...
Seit gestern erhalte ich, wenn auf verschiedenen Seiten von Nickles surfe nur noch den Quellcode angezeigt. Diese Seite und einzelne andere gehen. Was ist los ?
Hello again, noch ein Problem mit dem ollen XP Mein DVD LW am Primary Slave, und mein Brenner am Secondary Master können eingelegte CD s bzw. DVD s nicht immer lesen. Die LED am LW blinkt dann...
Hallo , Ich habe seit mehr als 4 Monate Win Xp auf mein Rechner ohne Probleme. Seidem ich auf 512 MB SDRAM Speicher umgestiegen bin , passiert zum dritten mal das XP den Aktivierung vergißt . Dann...
Gestern benutzte ich Outlook 2000 noch unter Win98SE. Heute installierte ich WinXP. Als ich die Sicherungsdateien .pst etc unter WinXP wieder in die entsprechenden Ordner kopiert hatte, und Outlook...
Hi! ich benutze Outlook Express von Windoof XP Prof Deutsch! aber seid ein paar Tagen, wenn ich Outlook starten will, kommen nur noch 2 Fehlermeldungen: 1. Fehlermeldung: Outlook Express konnte nicht...
Hi Leute, nachdem ich meine WinXP-Shutdownprobleme auf s Powermanagement schiebe, frag ich mich, wie ich den APM aktiviert bekomme. Unter Energieoptionen fehlt der Eintrag, die Installation der...
Hallo Beisammen, wie kann ich bitte die Build Nr. meiner XP Version rausfinden, hab in der Registry schon rumgesucht und find nix. Danke im Vorraus Oluemp
Hallo Leute, Ich benutze Windows XP Proffesional und bekomme des öfteren beim Start des T-Online Programm die Fehlermeldung Fehler in 16-Bit- Programm. Nicht genügend Arbeitsspeicher um diese...
Hi. Wie kriege ich unter WinXP meine Eternet Addresse raus? Gibt es auch ein Programm dafür? Wie kriege ich unter Win95 /98 /ME /NT /2000 meine Ethernet Addresse raus? Gibt es hierfür Programme?...
Hi, hab ein Elitegroup K7S5A Board, Duron 1GHz, darauf WinXP, welches den Rechner als ACPI kompatibel erkannt hat. Beim ERSTEN Herunterfahren friert der Rechner mit blauem Screen ein. Danach Reset...
Hallo, ist es möglich zwei oder mehrere Betriebssysteme z.B. Win 98 und XP auf einer Platte bzw Laufwerk zu installieren, so dass beide voll funktionsfähig sind und ich mir raussuchen kann mit...
Hallo, Zurzeit habe ich eine TNT2 mit 32MB. Will mir aber eine Geforce 4MX 460 oder ne Gerforce 4MX 440 kaufen. Ich habe gehört dass WindowsXP und Windows 2000 mit einer Geforce 4MX beim Spuielen...
Ich habe zwei Rechner mit WinXP Pro, die über ein Netzwerk verbunden sind. Außerdem ist die DSL-Leitung per ICS für beide Rechner nutzbar. Doch nun gibt es folgendes Problem, und ich vermute mal...
Tag Leute Ich habe auf 2 Rechnern Windows XP Prof. installiert. Die IRQ s auf dem einen Rechner sind optimal verteilt und auf dem IRQ 9 liegt nur ACPI Auf dem anderen Rechner liegen auf dem IRQ 9...
Tach zusammen! Habe 2 BS nebeneinander laufen. Auf der 1. Partition Win 98 SE auf einer zweiten WinXP Home . Habe auf der XP-Partition den Nvidia Detonator 23.11 installiert Grafikkarte: ASUS V8200...
Servus, also wenn ich XP starte ist das alles normal. Aber wenn dann der Desktop zu sehen ist,und ich ein Programm öffnen will,dauert es ewig bis sich das Programm öffnet. Aber:wenn ich nach dem...