wie kann ich xp tunen
von Kosmos am 2 Antwortenwas soll ich machen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
was soll ich machen
Welches Softwareprogramm eignet sich für WIN XP zum 1:1 Spiegeln von Festplatten und ist evt. sogar als Shareware und auch dann wo zu erhalten. Ich möchte gerne eine neue Festplatte einbauen und die...
Wir haben zwei Betriebssysteme auf eigenen Festplatten auf unserem PC.Mit BOOT-Magic möchten wir booten, bekommen aber den BootManager von XP nicht aus. Wie können wir diesen deaktivieren?
Habe XP bei mir installiert.Seit dem läuft mein Brenner nicht mehr ,meine AGP-Karte ist laut XP auf PCI-Bus 1 installiert.Beim dem Brenner denke ich das er überhitzt ist .Ich habe ihn im ein Midi...
Wie kann ich Windows XP Professional dazu bringen, dass es nach dem Herunterfahren nicht den Bildschirm Sie können den Computer jetzt ausschalten anzeigt, sondern direkt den PC ausschaltet. Bei Win98...
Als ich XP installiert habe und das Setup die Systemsateien kopiert hat, startete der Rechner neu. Doch erst erklang dreimal ein Klich-Geräusch, welches auch immer kommt, wenn ich unter Win 98...
Ich habe den windows messenger angemeldet und seit dem kann ich nicht mehr chatten im netz
Ich wollte xp noch mal überinstallieren und jetzt habe ich beim hochfahren die Auswahl zwischen zweimal xp. Die eine kommt allerdings nur bis zum Willkommen Bildschirm. Wie bekomme ich die eine...
hallo zusammen Bis arbeite ich mit dem Win 98. Demnächst will ich aber auf Win XP Professional umsteigen. Empfehlt ihr NTFS oder FAT 32? Gibt es Unterschiede bei der Perfomance? Ich habe noch ein...
Windows XP codiert audiodateien beim brennen, so das sie nur auf meinem rechner laufen. ich hab von einem fix crack oder wie man es immer nennen möchte gelesen, weiss aber nichtmehr wie er heisst und...
Hi ihr, ich hab jetzt seit gut einer woche XP drauf, und so schlecht fand ich bis jetzt noch kein Microsoft betriebsystem! Noch nicht mal mein drucker der nicht selten Verkaufte HP-DeskJet 690C läuft...
Hallo! Wer kennt den Unterschied zwischen WinXP OEM u. SB Version?? Und was ist ein e Preinstallationskit cd ? Danke im voraus!! marton10
Hallo !!! Wer kann mir weiterhelfen?? Was ist der unterschied zwischen WinXP OEM u. SB Version?? Und was ist ein WinXP Preinstallationskit ?? Gruß u. danke im voraus!! marton
Hallo @ll, wer weiss wie man BC bei XP richtig einstellt und welche die neuste Version ist. Habe DSL und möchte mich beim onlinezocken unterhalten. Bin für jede Hilfe dankbar. THX THX THX
Hallo zusammen, seit ich winxp auf meiner Kiste habe, kann ich bestimmte Videos mit dem dazugehörigen Mediaplayer nicht mehr ansehen. Woran kann das liegen? Außerdem kommt es manchmal vor, daß der...
Hallo Zusammen Lohnt sich der Aufpreis von 70 EUR für die Professional Version? Ich mache nichts mit Server. Sind die Funktionen bei der Home Version sehr eingeschränkt? Gruss Michael
Hallo, Habe z.Zt. Probs beim Anmelden bei Peer-to-Peer Software wie Limewire oder WinMx. Ich bekomme kein Connect und kann dadurch keine software ziehen. Habe alle internen Sicherheits-Progs wie...
ich nehme zur zeit schon einmal per tv-sat karte filme auf media player findet den codex nicht - gibt es da eine lösung
Ich will einen XP PC ins Homenetz als Client integrieren. Der Gataway PC ist ein WIN 98SE..beide hängen an einem HUB über Netgearkarten. An der Stelle des XP stand erst auch ein 98SE und...
Beim resizen von Overlay-Fenstern und beim Umschalten von Desktop-Auflösung auf niedrigere Auflösung von Anwendungen startet mein System ohne erkennbaren Grund einfach neu. Ich habe einen Athlon XP...