Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Shutdown-Problem bei XP

von Jikas am

Als ich XP installiert habe und das Setup die Systemsateien kopiert hat, startete der Rechner neu. Doch erst erklang dreimal ein Klich-Geräusch, welches auch immer kommt, wenn ich unter Win 98...

[bisher keine Antworten]

Kann Nicht Chatten

von Sebastian Greiner am

Ich habe den windows messenger angemeldet und seit dem kann ich nicht mehr chatten im netz

[bisher keine Antworten]

zweimal Windows xp

von sakulk am

Ich wollte xp noch mal überinstallieren und jetzt habe ich beim hochfahren die Auswahl zwischen zweimal xp. Die eine kommt allerdings nur bis zum Willkommen Bildschirm. Wie bekomme ich die eine...

[bisher keine Antworten]

NTFS oder FAT 32

von michi85 am 5 Antworten

hallo zusammen Bis arbeite ich mit dem Win 98. Demnächst will ich aber auf Win XP Professional umsteigen. Empfehlt ihr NTFS oder FAT 32? Gibt es Unterschiede bei der Perfomance? Ich habe noch ein...

XP codiert audiodateien beim brennen

von Kupido am

Windows XP codiert audiodateien beim brennen, so das sie nur auf meinem rechner laufen. ich hab von einem fix crack oder wie man es immer nennen möchte gelesen, weiss aber nichtmehr wie er heisst und...

[bisher keine Antworten]

WindowsXP Software

von marton10 am

Hallo! Wer kennt den Unterschied zwischen WinXP OEM u. SB Version?? Und was ist ein e Preinstallationskit cd ? Danke im voraus!! marton10

[bisher keine Antworten]

WinXP

von marton am

Hallo !!! Wer kann mir weiterhelfen?? Was ist der unterschied zwischen WinXP OEM u. SB Version?? Und was ist ein WinXP Preinstallationskit ?? Gruß u. danke im voraus!! marton

[bisher keine Antworten]

BattleCom bei XP

von Hobbyretter am 1 Antwort

Hallo @ll, wer weiss wie man BC bei XP richtig einstellt und welche die neuste Version ist. Habe DSL und möchte mich beim onlinezocken unterhalten. Bin für jede Hilfe dankbar. THX THX THX

Win XP und MS Mediaplayer...

von Daneel Olivaw am

Hallo zusammen, seit ich winxp auf meiner Kiste habe, kann ich bestimmte Videos mit dem dazugehörigen Mediaplayer nicht mehr ansehen. Woran kann das liegen? Außerdem kommt es manchmal vor, daß der...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und Filesharing-Progs und Online Spiele

von anubis72 am

Hallo, Habe z.Zt. Probs beim Anmelden bei Peer-to-Peer Software wie Limewire oder WinMx. Ich bekomme kein Connect und kann dadurch keine software ziehen. Habe alle internen Sicherheits-Progs wie...

[bisher keine Antworten]

xp - media player

von siegfried hahnbück am

ich nehme zur zeit schon einmal per tv-sat karte filme auf media player findet den codex nicht - gibt es da eine lösung

[bisher keine Antworten]

XP PC ins Homenetz integrieren..

von Grafikfuzi am

Ich will einen XP PC ins Homenetz als Client integrieren. Der Gataway PC ist ein WIN 98SE..beide hängen an einem HUB über Netgearkarten. An der Stelle des XP stand erst auch ein 98SE und...

[bisher keine Antworten]