Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wie speicher ich unter XP Videos oder Pics(Covers)?

von MX Mc Grath am

Wenn ich ich eine Video oder auch bilder,cover s Autsch.de speichern möchte ist dies nicht möglich, bei Win98 hatte ich damit keinerlei probleme wiso geht das bei WinXp nicht? wo werden bei WinXP...

[bisher keine Antworten]

blue screen

von mistfink am 1 Antwort

hallo könnt ihr etwas mit der fehlermeldung DRIVER_POWER_STATE_FAILURE anfangen.kommt als bluescrenn bei win xp prof wärend des runterfahrens.danach hängt er bitte um hilfe

System Recovery -> Ärger mit Druckertreiber

von -=Sam=- am

Hi! Ich habe folgendes Problem: Mein XP-Rechner greift über einen Linux Druckerserver über Samba auf einen Netzwerkdrucker zu. Seit einem Systemrecovery dauert das Versenden eines Druckjobs extrem...

[bisher keine Antworten]

Anwendungen werden einfach so beendet :(

von Falky1 am

Hi, Also ich hab Win XP, nen DUROn 800, ein Elitegroup K7VZA Mainboard kt 133a und 256 SDRAM ! Mein Problem ist das irgendwie immer wieder Anwendungen einfach so gekickt werden. Zuum Beispiel spiele...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von felix99 am 1 Antwort

HAllo, bis jetzt hatte ich eine 80GB maxtor drin aber da das die alte ist 5400U/min und ich nun eine neue aktuelle 60GB IBM habe möchte ich gerne mein OS winxp auf die 60er platte kopieren moven , da...

Startvorgang mit W XP

von Ursula am 1 Antwort

Startvorgang Ich bekomme manchmal, während des Startens von W.XP, ein Fenster angez., in dem steht: c: /Windows/command.com konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass Sie den Namen korrekt...

WinMgmt

von KingLuis942 am

ich habe da ein proble mit dem winMgmt! im anwendungsprotokoll steht das die kernteile nicht initialisiert werden konnten! neuinstallation ist bei mir ausgeschlossen! hat jemand eine idee was ich da...

[bisher keine Antworten]

einige Seiten werden nicht angezeigt

von sakulk am

Hallo, Ich gehe mit Win 98 über Win xp ins Internet über eine gemeinsame Nutzung von T-DSL. Es klappt alles wunderbar außer das einige Seiten auf den Win 98 nicht mehr angezeigt werden wie z.B....

[bisher keine Antworten]

regedit

von ich123459876 am 3 Antworten

hi,ich hab n bissle in der regedit was verändert und weiß nicht mehr wie es davor war,also kann mir jemand helfen und bei sich nachsehn.ich hab bei hkey_current_user control panel und dann bei...