Wenn ich ich eine Video oder auch bilder,cover s Autsch.de speichern möchte ist dies nicht möglich, bei Win98 hatte ich damit keinerlei probleme wiso geht das bei WinXp nicht? wo werden bei WinXP...
hallo könnt ihr etwas mit der fehlermeldung DRIVER_POWER_STATE_FAILURE anfangen.kommt als bluescrenn bei win xp prof wärend des runterfahrens.danach hängt er bitte um hilfe
Hi, kann mir bitte jmd sagen, ob es bei XP ein Pendant zur Autostartkonfiguration wie bei ME gibt? Ich will wieder selbst bestimmen, was beim Start geladen wird.. g
Ich habe mit meinem Kumpel ein Netzwerk zusammen eingerichtet. Ich habe mir einen Internetanschluss kabelmodem zugelegt und er möchte das Internet gern mit nutzen. Ich bekomme es aber nicht hin, das...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Mein XP-Rechner greift über einen Linux Druckerserver über Samba auf einen Netzwerkdrucker zu. Seit einem Systemrecovery dauert das Versenden eines Druckjobs extrem...
Hallo Leute, wer kann hier helfen. Ich möchte verhindern, dass Benutzer mit einem eingeschränkten Konto auf verschiedene Laufwerke oder Ordner zugreifen können. Bei Win 2000 gab es dazu andere...
Hi, Also ich hab Win XP, nen DUROn 800, ein Elitegroup K7VZA Mainboard kt 133a und 256 SDRAM ! Mein Problem ist das irgendwie immer wieder Anwendungen einfach so gekickt werden. Zuum Beispiel spiele...
Hallo Experten, suche Hilfe bei folgendem Problem: Parallele Installation von Win98 und XP führt ständig zu korrupten Daten und einer zerstörten XP Installation, obwohl physikalisch auf zwei...
HAllo, bis jetzt hatte ich eine 80GB maxtor drin aber da das die alte ist 5400U/min und ich nun eine neue aktuelle 60GB IBM habe möchte ich gerne mein OS winxp auf die 60er platte kopieren moven , da...
Startvorgang Ich bekomme manchmal, während des Startens von W.XP, ein Fenster angez., in dem steht: c: /Windows/command.com konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass Sie den Namen korrekt...
Moin, mein XP war am Anfang schnell. Dann wurde es langsamer, und zwar immer nach dem der Windows Schirm kam, konnte ich nicht mit der Startleiste arbeiten und einige Dienste blieben für mind. 1...
Hey Freaks... ich stosse bei xp immer wieder an irgendwelche grenzen die es vorher nicht gab... es läuft zwar alles ordentlich aber der pc athlon 800, riva tnt2, realteak netzwerkkarte unter win9x...
habe win xp prof jetzt ein halbes jahr drauf. seit 3 tagen wird es immer lahmer.es dauert ewig bis fenster geöffnet werden .es wird manchmal auf die platte zugegriffen die dann minutenlang rattert...
ich habe da ein proble mit dem winMgmt! im anwendungsprotokoll steht das die kernteile nicht initialisiert werden konnten! neuinstallation ist bei mir ausgeschlossen! hat jemand eine idee was ich da...
Mein PC nudelt beim Beenden von XP Pro noch fast eine Minute auf der Festplatte, bis er endgültig abschaltet bzw. neu bootet. Intel P III 800 Mhz, 256 MB Arbeitsspeicher. Wie kann man das abkürzen ?
hallo ich habe das problem, die von mir erstellten ordner in outlook express 6 zu importieren. auch das kopieren in den jeweiligen oe - ordner unter dok einst. admin lokale einst. ..... usw. hatte...
Hallo, Ich gehe mit Win 98 über Win xp ins Internet über eine gemeinsame Nutzung von T-DSL. Es klappt alles wunderbar außer das einige Seiten auf den Win 98 nicht mehr angezeigt werden wie z.B....
Mir ist neulich mal aufgefallen, das unter WinXP viele meiner Karten den selben IRQ benutzen. Da ja jeder weiß ist das alles andere als optimal. Da laut Geräte-Manager noch viele IRQ s frei sind...
hi,ich hab n bissle in der regedit was verändert und weiß nicht mehr wie es davor war,also kann mir jemand helfen und bei sich nachsehn.ich hab bei hkey_current_user control panel und dann bei...