Jungs, ich habe mein XP etwa auf 1,2GB bekommen
von Max2001 am 6 AntwortenIst das in Ordnung, ich habe von Freunden gehört, daß er etwa 1,6Gb braucht...Alles läuft prima
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ist das in Ordnung, ich habe von Freunden gehört, daß er etwa 1,6Gb braucht...Alles läuft prima
habe kleines Problem - vielleicht kann mir jemand helfen ! ich bemerke bei mir folgendes Phänomen - das manchmal wenn ich einen ordner öffne - für einen moment die Icons zu sehen sind - um dann...
Seit einiger Zeit beobachte ich, dass Windows XP bei ca. jedem 5. Start chrasht. Das System bootet dann nur noch bis zum Willkommensbildschirm und macht dann einen Neustart. Hier wird auch jedes mal...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter XP Pro Fat32 kriege ich obige Meldung, wenn ich Patches von Microsoft installieren will. Z. B. diese beiden: Brenner-Patch Q320174_WXP_SP1_x86_DEU.exe...
Hi. ich habe nen AMD Athlon 950Mhz GeForce 2 MX 400 32MB 128MB SD Ram und WinXP WinXP läuft total langsam, wie kriege ich es schneller abgesehen von mehr RAM . Ich habe schon optimale Leistung...
Hi, Mein System: Duron 800 256 SDRAM kt 133a Geforce 2 Pro Win xp Treiber alles das neuste Mein Problem: Immer wieder stürzen Anwendungen einfach so ab, ich hab z.B. Word offen, es rattert kurz die...
Bitte helft mir! Ich habe Windows XP auf aktiver Partition C installiert. Nachträglich möchte ich Windows 98 SE auf Partition F installieren. Setup von 98 möchte aktuelles Betriebssystem ersetzen...
Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ACPI Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 12 Datum: 04.04.2002 Zeit: 21:23:57 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: NOTEBOOK Beschreibung: AMLI: ACPI-BIOS...
Hi, ich hab bei XP Pro ein besch enes Problem: Wenn ich den Taskmanaegr starte, wird es nach so 1 bis 30 sekunden sofort wieder beendet! Ohne, dass ich den beendet hab! Tritt bei allen Konten auf,...
Hi, ich hab mal ne Frage zur Speicherverwltung bei XP: Also, ich hab 512MB RAM davon sind bei XP konstant min. 350MB frei. Dafür hab ich aber ne Swap von 100MB! Und der Kernel word auch zur Hälfte...
Wer kann mir helfen ? Toolsanzeige in Windows XP bleibt bei Hardwareanzeige 9 hängen und zeigt all.part2 ist Null oder kein Objekt an.
Hi Leute, ich hab da n dickes Problem mit Countersrike am start, seit ich XP drauf habe hab ich in CS immer nur noch konstant 60fps anstatt vorher 100fps fps max und fps modem stehe beide auf 100 und...
hi wie kann ich windows xp komplett von meiner festplatte fegen?? bei meinem alten rechner hatte ich die möglichkeit unter ms-dos zu starten und format c einzugeben nicht aber bei meinem neuen...
Hi, ich benutze XP, parallel dazu Win 98 auf beiden Partitionen kann ich seit einiger Zeit eine Mentor-Software nicht mehr benutzen, die vorher funktioniert hat. Hab wohl was installiert, was nicht...
Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner GForce4-GraKa von Gainward: Der Monitor schaltet nach 5 Minuten nicht in den Standby es wird dann nur ein schwarzes Bild angezeigt, aber abschalten tut...
hallo beim herunterfahren bleibt neuerdings win xp prof bei dem blauen bildschirm hängen und ich muss per hand abstellen.bei win 98 auf der ersten partition funktioniert alles. was kann das sein???
Fehlerhaftes Beenden des Explorer nach Verwendung des Mediaplayer in XP Pro Ich habe ein ganz kurioses Problem: So weit klopfdreimalaufHolz läuft alles, allerdings mit einer Ausnahme: Schaue ich mir...
hallo beim auschalten von xp prof fährt der computer runter und startet danach sofort wieder .woran kann das liegen.hat ohne mir ersichtlichen grund angefangen. bitte helft gruss
sobald ich winXP home hochfahre und nur dirket nach dem hochfahren und DFÜ verbindung aktivieren will egal ob direkter link, verbinden mit oder netzwerkverbindungen dauert es ca 5. min bis ich den...
Hallo, mein Windows bedarf einer kleinen Reparatur! Leider kann ich den Reparaturmodus nicht starten. Wenn ich von der XP CD boote, dann kann ich XP nur installieren. Bei 2000 war das kein Problem,...