Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Katalogdateien konnten nicht installiert werden

von kalauer7 am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter XP Pro Fat32 kriege ich obige Meldung, wenn ich Patches von Microsoft installieren will. Z. B. diese beiden: Brenner-Patch Q320174_WXP_SP1_x86_DEU.exe...

[bisher keine Antworten]

Taskmanager wird sofort wieder beendet

von Christoph Maus am

Hi, ich hab bei XP Pro ein besch enes Problem: Wenn ich den Taskmanaegr starte, wird es nach so 1 bis 30 sekunden sofort wieder beendet! Ohne, dass ich den beendet hab! Tritt bei allen Konten auf,...

[bisher keine Antworten]

Speicherkapazität

von Niwindi am 2 Antworten

Hi, ich benutze XP, parallel dazu Win 98 auf beiden Partitionen kann ich seit einiger Zeit eine Mentor-Software nicht mehr benutzen, die vorher funktioniert hat. Hab wohl was installiert, was nicht...

Standby von Monitor mit GFORCE 4

von rj.2001 am

Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner GForce4-GraKa von Gainward: Der Monitor schaltet nach 5 Minuten nicht in den Standby es wird dann nur ein schwarzes Bild angezeigt, aber abschalten tut...

[bisher keine Antworten]

herunterfahren

von mistfink am 1 Antwort

hallo beim herunterfahren bleibt neuerdings win xp prof bei dem blauen bildschirm hängen und ich muss per hand abstellen.bei win 98 auf der ersten partition funktioniert alles. was kann das sein???

Fehlerhaftes Beenden des Explorer nach Verwendung des Mediap

von Neyo am

Fehlerhaftes Beenden des Explorer nach Verwendung des Mediaplayer in XP Pro Ich habe ein ganz kurioses Problem: So weit klopfdreimalaufHolz läuft alles, allerdings mit einer Ausnahme: Schaue ich mir...

[bisher keine Antworten]

Wie XP reparieren?

von App am 5 Antworten

Hallo, mein Windows bedarf einer kleinen Reparatur! Leider kann ich den Reparaturmodus nicht starten. Wenn ich von der XP CD boote, dann kann ich XP nur installieren. Bei 2000 war das kein Problem,...