Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Prioritäten setzen

von Björn 1 am

Hallo Michael, du hast in deinem neuen PC-Speed Report geschrieben, das unter Windows XP für die Prozesse im Task Manager Prioritäten gesetzt werden können. Nun würde ich aber gerne wissen, mit...

[bisher keine Antworten]

Diskettenlaufwerk unter XP

von ratsucher am

Seit ich einen neuen Rechner mit XP habe, kommt es regelmäßig vor, dass das Diskettenlaufwerk angesprochen wird, ohne dass darauf zugegriffen werden soll. Es kklickt in regelmäßigen Abständen....

[bisher keine Antworten]

Brennprobleme mit Win XP

von fh65 am 2 Antworten

Ich habe Win XP prof. installiert und besitze einen HP sure store 7100 Brenner . Dieser lief unter Win98 problemlos mit verschiedensten Brennprogrammen. Seit ich XP verwende kann ich kein...

winxp auf 2.platte

von Lokonda am 2 Antworten

Ich habe auf meiner 1. Platte zweimal Win98 und einmal Linux laufen in Verbindung mit boot manager von power quest . Jetzt habe ich versucht win xp auf die erste platte zu installieren und zwar so,...

Soundknacken in Windows XP

von SleepWalker1 am

Meine Config: AMD Athlon 850 Abit KA7-100 Board mit 384 MB SDRAM Geforce DDR 32 MB Creative Live Player 1024 Windows XP mit allen Updates, VIA neustes Update, ... Während ich Music mit dem Windows...

[bisher keine Antworten]

xp startet nicht mehr

von günni m am

nachdem ich xp neu starten wollte läuft es nicht mehr. ich bekomm immer die fehlermeldung das die datei windows system32 config system beschädigt ist oder fehlt. kann man das mit der...

[bisher keine Antworten]

Bei DFÜ-Verbindung gelbes Fenster

von tihe12kr am

Hallo Freunde ! Ich habe mit WINXP ein kleines Problemchen es nervt mich trotzdem sehr : Beim Start einer DFÜ-Verbindung für IE6.0 oder OE6.0 erscheint rechts oberhalb der Taskleiste über dem...

[bisher keine Antworten]

winonCD5 Fotoalbum unter XP erstellen

von genion1 am

Hallo wenn ich mit WINONCD 5.01 ein Fotoalbum erstellen will, dann geht das nur, wenn ich alles in ein ALBUM tue. Sobald ich ein 2tes Album oder gar mehrere erstellen will, erscheint der blauweiße...

[bisher keine Antworten]