Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP - belegt Tasten einfach anders !

von Hades55555 am

Hi Leutz, mein WIN XP spinnt etwas, ich habe es seit einer Woche installiert und mein Counter-strike lief damit perfekt. Nun gestern macht es total den Müll, sobald ich nun Counter-strike spiele...

[bisher keine Antworten]

Autostart XP Tunen

von faldo am 3 Antworten

Tja, das leidige Problem. Bei Aufruf von msconfig und Blick in Autostart sieht man, dass zahlreiche system tasks von xp gestartet werden. diese belasten naturgemäss. gibt s da eine übersicht, welche...

PC und Fax

von Wyer Stephan B. am

Warum kann mein PC die Excel Datei Daten nicht auf einen normalen Fax-Empfänger übertragen. Arbeite mit Symantec Fax pro 11, Windows Millenium und MS office Xp

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!! Das sch.... ACPI funktioniert nicht

von peter89073 am

Also grundsätzlich funktioniert ja das Aufwecken aus dem S3/STR-Zustand bei meinem Rechner, aber leider nur via Tastatur und nicht via USB, an dem eine Fritz!Card USB v2.0 hängt. Ich möchte, dass...

[bisher keine Antworten]

WIN XP Druckertreiberinstallation bricht ab

von Manfred Donning am

Ich habe für HP Office Jet 710 den XP Treiber heruntergeladen und auf CD gebrannt. Auf meinem Labtop started Setup automatisch, bleibt jedoch vor dem Install Shield stehen. Auf meinem anderen XP...

[bisher keine Antworten]

MPEG Layer-3 für DVDx1.7 unter WinXP wie?

von MX Mc Grath am

bei DVDx1.7 ist in der Output settings unter der eistellung Audio Codec kein MPEG Layer-3 zu finden wie oder mit welchem Programm bekomme ich das tool unter Win XP instaliert? oder gibt es eine...

[bisher keine Antworten]