GTWATCH.EXE
von Mutzgigl am 1 AntwortHallo Leute ! Beim Herunterfahren des Rechners erscheint die Meldung GTWATCH.EXE kann nicht beendet werden . Drücke ich auf sofort beenden schließt sich das Fenster. Win XP fährt jedoch nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute ! Beim Herunterfahren des Rechners erscheint die Meldung GTWATCH.EXE kann nicht beendet werden . Drücke ich auf sofort beenden schließt sich das Fenster. Win XP fährt jedoch nicht...
Hallo Leute, ich habe sowohl einen Laptop als auch einen Rechner mit dem Betriebssystem Windows XP Home Edition . Über ein Netzwerk sind beide Rechner verbunden. Ich würde gerne die Daten...
Wie kann ich das Programm auf Win XP laufen lassen?
Hallo, seit gestern habe ich WinXP Prof. auf meinem PC. Alles läuft ohne Probleme bis auf den Outlook. Hat er gestern Abend noch funktioniert, dauert es heute beim Starten fast 30 Sekunden bis er...
Ich hab seit einigen Tagen ein ziemliches großes Problem mit meinem Windows. Sobald ich mehr als nur ein kleines Progrämmchen auf haab fängt meine Maus an zu ruckeln und langsam zu werden und mein...
Hi. Ich habe ein System mit Win98 zwei Partitionen C- 5GB und D- 5GB . Die Partitionen sidn noch lange nicht voll, aber leider gibt es keinen unpartitionierten Bereich mehr. Ich möchte mir aber als...
Seit ich Norton Personal Firewall 2002 installiert habe, dauert das Runterfahren von XP unzlange. Auch das Laden von NPF direkt nach dem Hochfahren von Windows dauert fast 2 Minuten. An was kann das...
hi Ich habe Windows XP und möchte nicht ,dass jemand mit einem NTFS Reader mein Laufwerk durchstöbern kann.Ich möchte auch nicht ständig mit irgendeinem Programm meine Daten ver- und...
Bei meinem P3 Rechner gibts beim Lesen einer CD vom CD-Rom-Laufwerk bzw. einer DVD vom DVD-Laufwerk folgendes Problem: Bei WIN 98 gab es bei einem Lesefehler nur einen aussetzer an Ton und/oder Bild....
Hallo Leute, Wie kann ich bei Xp wenn ich verschiedene Benutzer habe die Rechte der Benutzer bestimmen? z.b. die Programme oder Ordnen bestimmen, die die User ausführen können. Vielen Dank Gruß Berti
beim starten von XP-P wird der Nummernblock im Bios auf ON ausgeschaltet. Wer kennt diese Einstellung- wie kann ich sie ändern? MfG H-P.Teu
Hi Leute, habe da ein großes Problem. Jedes mal, wenn mein Laptop mit Win XP Home längere Zeit im Stand-by oder Screensaver verweilt hat, meldet es sich bei dem Versuch, den Computer wieder...
Halli Hallo Habe folgendes Problem...ca 50 meiner spiele laufen nicht oder stürzen nach ca 2 minuten ab unter win xp pro ...das sind spiele wie re-volt, carnivores, bestimmte expansionpacks,...
will Win98 und Win XP drauftun. Stimmt es, dass ich für WinXP das Dateisystem Fat32 nehmen muss, um einen Datentransfer von einem Betriebssystem zum andern zu ermöglichen. Was sind die Vorteile von...
Hallo Wissende ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Rechner WinXP installiert : Nach probeweiser Installation und wieder Deinstallation von 2 Download-Managern habe ich eine ganze Latte von...
Habe eine Medion PC mit Windows XP Home Edition und Dragon Naturally speaking easy compact 5 installiert. Das beigefügte Mikrofon funktioniert nicht, ist aber in die entspr. Buchse am PC...
Mikrofon funktioniert nicht unter Windows XP und Dragon naturally speaking easy compact 5. M.E. korrekt eingesteckt. USB-Mikro notwendig?
Hallo, ich habe meinen XP-Rechner so konfiguriert, das ACPI sogar richtig gut funktioniert. Der Rechner fährt nach einer eingestellten Zeit in den S3-Modus und kann auf einen beliebigen Tastendruck...
Hallo, habe ein Problem mit der Tastatur. Bei Anschalten des NumLock kann ich Zahlen im Nummernblock schreiben und deaktiviere die Pfeiltasten. Im umgekehrten Fall bei abgeschalteten Nummernlock...
sers @ all. isses schwer bei win-xp ein netzwerk zum spielen und datei ziehen zu errichten??? kann mit jemand sagen wie dass gehen soll???? BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!! SERS