Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GTWATCH.EXE

von Mutzgigl am 1 Antwort

Hallo Leute ! Beim Herunterfahren des Rechners erscheint die Meldung GTWATCH.EXE kann nicht beendet werden . Drücke ich auf sofort beenden schließt sich das Fenster. Win XP fährt jedoch nicht...

Langsamer Start von Outlook Express

von App am

Hallo, seit gestern habe ich WinXP Prof. auf meinem PC. Alles läuft ohne Probleme bis auf den Outlook. Hat er gestern Abend noch funktioniert, dauert es heute beim Starten fast 30 Sekunden bis er...

[bisher keine Antworten]

langsame Maus in WinXP??

von Bahamut am

Ich hab seit einigen Tagen ein ziemliches großes Problem mit meinem Windows. Sobald ich mehr als nur ein kleines Progrämmchen auf haab fängt meine Maus an zu ruckeln und langsam zu werden und mein...

[bisher keine Antworten]

Speicherplatz wegnehmen

von gelöscht_88358 am

Hi. Ich habe ein System mit Win98 zwei Partitionen C- 5GB und D- 5GB . Die Partitionen sidn noch lange nicht voll, aber leider gibt es keinen unpartitionierten Bereich mehr. Ich möchte mir aber als...

[bisher keine Antworten]

WinXP und NTFS Reader

von mrMuliman am

hi Ich habe Windows XP und möchte nicht ,dass jemand mit einem NTFS Reader mein Laufwerk durchstöbern kann.Ich möchte auch nicht ständig mit irgendeinem Programm meine Daten ver- und...

[bisher keine Antworten]

Win XP Home, Neustart nach Screensaver

von Uli5 am

Hi Leute, habe da ein großes Problem. Jedes mal, wenn mein Laptop mit Win XP Home längere Zeit im Stand-by oder Screensaver verweilt hat, meldet es sich bei dem Versuch, den Computer wieder...

[bisher keine Antworten]

NTFS oder Fat 32

von campersam am 3 Antworten

will Win98 und Win XP drauftun. Stimmt es, dass ich für WinXP das Dateisystem Fat32 nehmen muss, um einen Datentransfer von einem Betriebssystem zum andern zu ermöglichen. Was sind die Vorteile von...

Mikrofon

von Holger Kerckow am 1 Antwort

Habe eine Medion PC mit Windows XP Home Edition und Dragon Naturally speaking easy compact 5 installiert. Das beigefügte Mikrofon funktioniert nicht, ist aber in die entspr. Buchse am PC...

Mikrofon

von Holger Kerckow am

Mikrofon funktioniert nicht unter Windows XP und Dragon naturally speaking easy compact 5. M.E. korrekt eingesteckt. USB-Mikro notwendig?

[bisher keine Antworten]

Wake up on USB aus dem S3-Modus unter Windows XP

von peter89073 am

Hallo, ich habe meinen XP-Rechner so konfiguriert, das ACPI sogar richtig gut funktioniert. Der Rechner fährt nach einer eingestellten Zeit in den S3-Modus und kann auf einen beliebigen Tastendruck...

[bisher keine Antworten]