Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows Xp-Startleiste

meninuniform / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe folgendes Problem:
Benutze zur Zeit 2 versch. Betriebssysteme
1. Windows ME
2. Windows XP
Jetzt habe ich vor kurzem unter WinME den Norton System Works
Probleme-Manager gestartet und ausgeführt!!
Es lief alles, wie es sein sollte, Probleme gefunden un behoben!!
Danach starte ich wieder WinXP und war ziemlich erstaunt, da die Starleiste genau in dem ekligen Grauton erschien, wie bei WinME!!
Sofort unter Desktop-Eigenschaften geschaut und habe herausgefunden, das Windows-Klassisch eingestellt war.
Kann es aber nicht auf Windows Standard ändern, da nur Windows-Klassisch auszuwählen ist.
Und unter Design steht "geändertes Design"!
Ich gehe davon aus, das WinME die Starleiste für WinXP bei der Problembehebung selbstständig geändert hat, in diesen üblichen Grauton von ME!!
Wie bekomme ich jetzt wieder die übliche Start-Leiste von WinXP wieder hin??

Plazebo meninuniform „Windows Xp-Startleiste“
Optionen

Ich würde mich darüber freuen, wenn ein Programm selbstständig diesen ganzen unnötig bunten Fierlefanz aus XP entfernen würde lol. Sorry, war keine Hilfe.

Plazebo meninuniform „Windows Xp-Startleiste“
Optionen

Was ist mit der Wiederherstellungsfunktion von System Works bzw. dieser RollBack-Funktion (oder wie die heißt) von XP selber? Vielleicht kann man das XP-Design auch von der CD nachinstallieren, falls es gelöscht wurde.

meninuniform Plazebo „Was ist mit der Wiederherstellungsfunktion von System Works bzw. dieser...“
Optionen

Ich werds versuchen, danke für deinen Beitrag!!

dealer meninuniform „Windows Xp-Startleiste“
Optionen

habe windows xp
und win 98
eiß sowieso nicht wofür man das
braucht zum rumspielen ok aber windows me
ist ja wohl das dämlichste was es gibt.

Ich hab mit letztens am bahnhof ne Fahrkarte mit meiner ec-karte geholtun es abzukürzen. Der automat ist abgeschmiert und meine karte
war drinn gewesen.
Das ding fährt wieder hoch und was sehen meine augen das typische windows Me das sebe ist mir vor einem jahr mit einem automaten auf win nt passiert