Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

irq fehler (nicht verfügbar oda falsch)

wanted / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.....
habe auch des öffteren diesen netten fehler irql not less or shit :)
tjo also laut übersetzung macht der inter. 2 den trouble .....bloß was zum teufel liegt auf inter. 2 ?? mmh ich sehe nix was den benutzt...ist nirgens aufgelistet der inter. ....vor ein paar tagen kam diese meldung immer mit ursache eine datei symfilt.sys (ein symantec file) hab sie einfach mal umbenannt.
also symantec proggi hat nicht gemekert aber der bluescreener kommt immer noch nur halt ohne irgend eine datei anzeige.....
wie gesagt der inter. 2 soll schuld sein ....tjo da is nix...vielleicht will ja auch ein programm UNBEDINGT was von diesem inter. haben , aber welches....mist verdammter....in der ereigniss anzeige für fehler ist auch nix aussage kräftiges drin was weiter helfen könnte....
hat denn schon jemand seine fehler richtig orten können und einen guten lösungsvorschlag? denn über diesen fehler liest mann ja auch einiges....

kann mir jemand schreiben was er auf interrupt 2 zu liegen hat???

mfg w

Mrs. Software wanted „irq fehler (nicht verfügbar oda falsch)“
Optionen

Auf 2 (und 9, das ist der Redirector zu 2 von den hohen IRQs) liegt der programmierbare Interruptcontroller. Was den Fehler verursacht? Such dir was aus, kann fast alles sein. Defkte/übertaktete Hardware, System zerspielt, schlecht programmierte Treiber oder Anwendungsprogramme, die im Hintergrund laufen (Firewall, Antivirus, usw).

wanted Nachtrag zu: „irq fehler (nicht verfügbar oda falsch)“
Optionen

jo....dann nehme ich die firewall für 300 :-D........
also auf 9 liegt der acpi knaller....was auch aufgeführt ist...naja 2 halt nichts...egal.....trotzdem thx