Mei DFÜ Netzwerk
von Sascha J.G. amHi erstmal!! Ich habe ein Problem mit meinem DFÜ Netzwerk auf XP!!!Ich habe ISDN und die neuesten Treiber für mein Modem Installiert!!!Das TA33USB von Detewe!!!Jetzt kann ich nur noch mit 64kb...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi erstmal!! Ich habe ein Problem mit meinem DFÜ Netzwerk auf XP!!!Ich habe ISDN und die neuesten Treiber für mein Modem Installiert!!!Das TA33USB von Detewe!!!Jetzt kann ich nur noch mit 64kb...
Ich habe eine CNC Drehbank, und zum programieren habe ich mier einen Pc gekauft. Nun habe ich das Problehm ,das diese maschiene nur mit MS Dos zum Programieren ist. aber wie mache ich das unter Win XP.
Wieso will das besch... WinXP eine DFÜ-Verbindung aufbauen, wenn ich Inhalte einer Website aus dem IE in ein Worddoc kopieren möchte? Bis der Kopiervorgang abgeschlossen ist, muss ich den Aufbau der...
Wenn ich einen Benutzer abmelde und mich mit einem anderen Benutzer wieder anmelde kommt oft eine Meldung die mir mitteilt, dass ich zuwenig Virtuellen Arbeitsspeicher habe und dieser jetzt...
Hi. Ich habe 128 MB SD-Ram und WinXp. Wenn ich Windows starte und gucke wieviel MB Ram ich noch frei habe sind das etwa nur noch ca. 28 MB. Nun optimiere ich meinen Arbeitsspeicher mit Tweak-XP und...
Hi, ich habe unter XP das Problem, daß der freie Festplattenplatz kontinuierlich abnimmt, obwohl nix Neues aufs Systemlaufwerk draufkommt. Bislang sind etwa 200MB ins Nirvana entschwunden....
Hallo, ich habe Ihren Beitrag der Installation der Internetverbindungsfreigabe in WinXP gelesen. Hatt alles funktioniert. Meine Frage ist jetzt nur ob es den möglich ist ohne ein ServerProgramm wie...
tach... wenn ich einen ordner doppelklick,geht der nicht auf,sondern der such-assistent der mit dem hund ... hab herausgefunden,das in den ordneroptionen,bei den dateitypen, meine eigenen ordner als...
Hi, ich bräuchte Hilfe, denn mein Win XP braucht seit einer Aktion von mir sehr sehr lange zum hochfahren und überall sind vbs scripte z.B. bei meinen Mp3s . Ich hab als ich mal den TV Ausgang...
Hi, folgendes Problem: Ich besitze ein Medion MD9399 Notebook mit Win XP-Professional. Beim Herunterfahren erhalte ich recht schnell den Schlußton und den Screen einstellungen werden gespeichert, es...
Hallo, wenn ich unter XP den Rechner durch Klicken auf den Ausschalten-Button abschalten will, so fährt er wieder hoch. Erst durch Drücken des Ausschaltknopfes 3Sek geht er ganz aus. Wer kann helfen?
Hallo und schönen Dank im voraus: Rufe ich Drive Image 5 auf unter XP Home habe ich außer bei A keine Laufwerksangabe! Es kommt: : disk part 1 oder 2, oder 3 . Auch der Brenner bekommt keine...
Habe Windows XP Prof. installiert und habe seit neustem ständig die Fehlermeldung IRQ NOT LESS Bluescreen .... Bin mit meinem Latein am Ende... Die Fehlermeldung deute ich so, dass Windows versucht...
also mein dummes windoof xp pro rebootet wie gesagt...aber von alleine und das mehrmals täglich! Egal ob ich was am pc mache oder nicht! Hat irgendwer n checker, woran das liegen könnte?! Tnx Fips K.
Seit einiger Zeit habe ich nun schon dieses Problem, und ich finde einfach keine Lösung! Bei jedem 1. Booten an einem neuen Tag bleibt mein WinXP Pro zu 98 stehen. Entweder beim...
Ich hab zu Hause XP Pro auf nem Notebook und nem nonportablen Rechner installiert und diese per Router verbunden. Das Dumme ist nur, das ich nur vom Notebook aus auf den auf dem Desktop freigegebenen...
bei der neuinstallation von xp hängt sich mein computer regelmäßig auf. kurz nach dem laden der treiberdateien erscheint ein schwarzer bildschirm mit blickendem curser, anstatt dem menü zur...
Hi, ich hab Microsoft Visual Basic 6 Einsteiger Edition und wollte das gestern unter XP Professional installieren. Ging aber irgendwie nicht! Die SETUP.EXE startete gar nicht, da hab ich die...
Wenn ich meinen Rechner ca. 1H laufen lasse fährt XP dann einfach runter ohne zu fragen, egal bei was ob im I-Net, beim spielen oder sontigem. Dann kann ich ihn nur wieder anschalten und es kommt...
Ich benutze XP mit 800 Duron auf Elitegroup K7VZA 3.4 und der Kyro II von Hercules 4500 mit TV out . Ich kann die Wiederholungsratew nicht erhöhen, unter Win98 kein Problem mit dem selben System....