Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mei DFÜ Netzwerk

von Sascha J.G. am

Hi erstmal!! Ich habe ein Problem mit meinem DFÜ Netzwerk auf XP!!!Ich habe ISDN und die neuesten Treiber für mein Modem Installiert!!!Das TA33USB von Detewe!!!Jetzt kann ich nur noch mit 64kb...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von wgt am 2 Antworten

Ich habe eine CNC Drehbank, und zum programieren habe ich mier einen Pc gekauft. Nun habe ich das Problehm ,das diese maschiene nur mit MS Dos zum Programieren ist. aber wie mache ich das unter Win XP.

Internetoptionen

von App am 2 Antworten

Wieso will das besch... WinXP eine DFÜ-Verbindung aufbauen, wenn ich Inhalte einer Website aus dem IE in ein Worddoc kopieren möchte? Bis der Kopiervorgang abgeschlossen ist, muss ich den Aufbau der...

Mails-Abruf im Netzwerk ohne Servertool

von NightmanII am

Hallo, ich habe Ihren Beitrag der Installation der Internetverbindungsfreigabe in WinXP gelesen. Hatt alles funktioniert. Meine Frage ist jetzt nur ob es den möglich ist ohne ein ServerProgramm wie...

[bisher keine Antworten]

bei doppelklick auf ordner geht such-assistent auf???

von marco44 am

tach... wenn ich einen ordner doppelklick,geht der nicht auf,sondern der such-assistent der mit dem hund ... hab herausgefunden,das in den ordneroptionen,bei den dateitypen, meine eigenen ordner als...

[bisher keine Antworten]

xp pro rebootet von alleine

von Fips K. am

also mein dummes windoof xp pro rebootet wie gesagt...aber von alleine und das mehrmals täglich! Egal ob ich was am pc mache oder nicht! Hat irgendwer n checker, woran das liegen könnte?! Tnx Fips K.

[bisher keine Antworten]