Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ungültige daten bei neue hardware

von [E605]Termi am

Hallo, Wenn ich auf meine Win XP neue hardware sprich Sound,Netzwerkarte oder irgend etwas anders instaliere bringt er mir die fehler meldun bei treiber istallation ungültige daten und beim...

[bisher keine Antworten]

Temporäres Verzeichnis löschen??

von madfreeman am

Hi leute, Sagt mal, man hat doch bei Windows XP zwei Temporäre Verzeichnisse. Eins davon unter c: Windows Temp und eins unter C: Dokumente und Einstellungen Name Lokale Einstellungen Temp. Das erste...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk, DSL und IP

von madfreeman am 7 Antworten

Hallo zusammen, Ich möchte gerne mit einem freund daten austauschen über die Telefonleitung. Also mein Freund wohnt einen Ort weiter. Nun dachte ich mir das es doch möglich sein muß ein netzwerk...

XP und Raid

von Sachse am 1 Antwort

HI Hatte meine Festplatte am PCI Raid Davicontrol DC100 und hab XPProf install gemacht, lief alles super bis zum Schluss. Aber beim Starten des Syst. dauert es immer ewig und Leistung ist auch gleich...

Geheimwort in Outlook

von Kees Blokker am

SchOene Gruss aus Holland. Ich bin von ME nach XP umgezogen. Jetz wird in Outlook Express account mein Geheimwort nicht mehr festgehalten obwohl ich habe angekreutz: Geheimwort festhalten oder wie das...

[bisher keine Antworten]