Ungültige daten bei neue hardware
von [E605]Termi amHallo, Wenn ich auf meine Win XP neue hardware sprich Sound,Netzwerkarte oder irgend etwas anders instaliere bringt er mir die fehler meldun bei treiber istallation ungültige daten und beim...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, Wenn ich auf meine Win XP neue hardware sprich Sound,Netzwerkarte oder irgend etwas anders instaliere bringt er mir die fehler meldun bei treiber istallation ungültige daten und beim...
Wenn ich mein coputer starte unter XP braucht er 5Min, bis er den Arbeitsplatz findet,was kann das sein. Bitte um Antwort.
Hallo, wo gibt es die zertifizierten XP-Treiber für USB 2.0??? Bitte mit Link, wenn möglich. Danke.....
Ich habe ein riesen Problem: Ich war am Wochenende auf ner Lan und seitdem macht WindowsXp nur noch Mist! Jedesmal, wenn ich hochfahre kommt erstmal eine Meldung bei der Anmeldung: Die Benutzerprofile...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Prob helfen: Hab vorhin meinen Rechner wieder angeschlossen hab ihn zwecks Umzug woanders hin transportieren müssen und nun startet er bei jedem...
Hi,User habe Problem will Online Kartenspielen aber dazu müsste ich die Virtual Maschine downloaden. Leider lässt sie sich nicht ganz Installieren weil immer Abbruch erfolgt.Habe dann zwar gewisse...
Hi leute, Sagt mal, man hat doch bei Windows XP zwei Temporäre Verzeichnisse. Eins davon unter c: Windows Temp und eins unter C: Dokumente und Einstellungen Name Lokale Einstellungen Temp. Das erste...
Hallo !! Habe neue Grafikkarte Radeon8500LE gekauft und eingesteckt. Unter Win98SE auf C: gibt es keine Probleme. Aber unter WinXP auf D: bekomme ich ein Ausrufezeichen, System im VGASafe-Modus und...
Hi, kennt jemand einen freien CD-ROM Emulator für XP? Gruss Marcel
Kann man ohne weiteres bei XP FAT32 auf NTFS Konvertieren. Wenn ja wie geht das ??? Danke Gruß Berti
Hallo zusammen, Ich möchte gerne mit einem freund daten austauschen über die Telefonleitung. Also mein Freund wohnt einen Ort weiter. Nun dachte ich mir das es doch möglich sein muß ein netzwerk...
Mal wat ganz anderes. Ich hab mit nem Kumpel ne Wette am laufen,die da lautet:Wir verbinden 2 Rechner auf denen Win XP am laufen ist über PC Anywehre, und der eine löscht dem anderen die gesamte...
Wo bekomme ich passende Treiber,möchte auf meine Voodoo nicht verzichten.
Ich brauche den Win-XP Pro Buiseness Dell CD-Key, wo finde ich ihn?? Danke!!!!
Kann ich das verbleiben im Netz länger einstellen!! Nach manchmal einer Minute Inaktivität werde ich rausgeschm... . Kann ich das bei XP-Home verändern? Danke
HI Hatte meine Festplatte am PCI Raid Davicontrol DC100 und hab XPProf install gemacht, lief alles super bis zum Schluss. Aber beim Starten des Syst. dauert es immer ewig und Leistung ist auch gleich...
Wie kann ich eine Festplatte mit Win XP neu formatieren. Möchte es erneut installieren. Vorher will ich die festplatte aber formatieren. Doch wenn ich im Menü auf formatieren gehe, sagt er mir das...
Hallo, ich habe Nero 5.5.6.3 auf einer WinXP Prof. Umgebung installiert. Problem betrifft auch W2K . Leider brennt Nero anscheinend nur mit Administratorrechten. Daraufhin wollte ich Nero...
Leider erkennt CloneCD meinen Brenner nicht als kompatibel an. CloneCD 4Beta 9 Win XP pro lg cd-rw ced-8080b Einen neuen Treiber für den Brenner unter WinXP kann ich im Netz nicht finden. Was tun...
SchOene Gruss aus Holland. Ich bin von ME nach XP umgezogen. Jetz wird in Outlook Express account mein Geheimwort nicht mehr festgehalten obwohl ich habe angekreutz: Geheimwort festhalten oder wie das...