Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AVM Fritz-PCI + WinXP

von Frankie2 am 3 Antworten

Habe meine funktionierende Fritzkarte vom Win98er-PC in einen XP-PC eingebaut. Der PC hat zwar die Karte erkannt, bringt aber Fehlermeldungen wonach die Treiber nicht XP-tauglich sind. In welcher...

Machine Debug Manager - was ist kaputt?!

von Yadra am

Hallo! Seit vorgestern taucht immer dann wenn ich den Internet Explorer, ICQ, die Option Systemwiederherstellen oder einige aber nur einige! Optionen in der Systemsteuerung öffne, das Fenster Machine...

[bisher keine Antworten]

Einbruchsschutz: Windows XP richtig sichern

von Redaktion am

Das Thema Sicherheit wurde bisher besonders bei den kleinen Windows-Versionen nicht gerade gross geschrieben. Mit Windows XP hat sich das geändert. Allerdings nur dann, wenn das System richtig...

[bisher keine Antworten]

Unmountable_BOOT_VOLUME ?

von Roedelstein am

Blauer Bildschirm mit Meldung Es wurde ein Problem festgestellt Unmountable_BOOT_VOLUME Stop: OxOOOOOOED Ox81B91900, OxCOOOO185,OxOOOOOOOO,OxOOOOOOOO Im abgesicherten Modus starten geht noch,...

[bisher keine Antworten]

Elsa Microlink 56k legt auf bei der Einwahl unter XP

von kmonster am

Hallo, ich habe ein Elsa Microlink 56k Fun com Port . Dieses lief bisher unter win 95 gut. habe jetzt einen neuen rechner mit win XP und das modem legt dauernt wärend der verbindungsherstellung auf...

[bisher keine Antworten]

Treiber für AMD K7

von mrkosi1 am 3 Antworten

Hallo wo finde ich den Treiber AMDK7.sys 318891 . Wollte auf meinen Laptop XP Pro installieren aber da fragt er mich nach dem Treiber oder er hängt sich dann auf könnt ihr mir weiter helfen .Es ist...

windows xp

von Toni Wirtz am 1 Antwort

kann in xp die hilfe nicht mehr aufrufen weder über f1 noch über hilfe support,auch habe ich probleme mit meinen autostartdateien mal werden sie geladen mal nicht oder nur einige

Partition Magic 7.0 und Win XP??

von ponda123456 am

Hi Leute, hab mir Partition Magic 7.0 draufgehauen. Wenn ich es jedoch starten will, gefriert der Bildschirm und nur noch der Resetknopf rettet. Was kann man da tun? Das Programm brauch ich unbedingt....

[bisher keine Antworten]

Windows XP Netzwerk

von Mike37 am

Habe zwei Rechner mit Windows XP verbunden. Funtioniert auch ohne Probleme. Nur wenn ich den Rechner ausschalte und wieder hochfahre, sind Teile der Netzwerkeinstellung wieder gelöscht, dh. ich kann...

[bisher keine Antworten]