Hallo, kann mir jemand sagen was es mit der Fehlermeldung zuwenig Arbeitsspeicher auf sich hat. Sie kommt immer wenn ich ein Image erstellen will. Ich habe 256 MB Speicher, Auslagerungsdatei 500 MB....
Habe meine funktionierende Fritzkarte vom Win98er-PC in einen XP-PC eingebaut. Der PC hat zwar die Karte erkannt, bringt aber Fehlermeldungen wonach die Treiber nicht XP-tauglich sind. In welcher...
Hallo! Seit vorgestern taucht immer dann wenn ich den Internet Explorer, ICQ, die Option Systemwiederherstellen oder einige aber nur einige! Optionen in der Systemsteuerung öffne, das Fenster Machine...
Das Thema Sicherheit wurde bisher besonders bei den kleinen Windows-Versionen nicht gerade gross geschrieben. Mit Windows XP hat sich das geändert. Allerdings nur dann, wenn das System richtig...
Blauer Bildschirm mit Meldung Es wurde ein Problem festgestellt Unmountable_BOOT_VOLUME Stop: OxOOOOOOED Ox81B91900, OxCOOOO185,OxOOOOOOOO,OxOOOOOOOO Im abgesicherten Modus starten geht noch,...
Hallo Zusammen Von Win 98 und 2000 war ich es gewohnt, dass der PC sich selber nach dem Herunterfahren abstellt. Die ist aber jetzt bei Windows XP Professional nich mehr der Fall. Kann man da was...
Hallo, ich habe ein Elsa Microlink 56k Fun com Port . Dieses lief bisher unter win 95 gut. habe jetzt einen neuen rechner mit win XP und das modem legt dauernt wärend der verbindungsherstellung auf...
Hallo wo finde ich den Treiber AMDK7.sys 318891 . Wollte auf meinen Laptop XP Pro installieren aber da fragt er mich nach dem Treiber oder er hängt sich dann auf könnt ihr mir weiter helfen .Es ist...
Hallo, ich habe XP Pro und folgendes Problem: Habe zwei Benutzerkonten erstellt. Wenn ich mich als einer dieser Benutzer anmelde und irgendeine Software installiere, dann werden die Verknüpfungen...
Da ich nicht der einzige an meinem Computer bin würde ich gerne Rechte für die einzelnen Personen vergeben Admin, Gast etc. Bei einer NTFS-Partition ist das ja kein Problem. Da ich auf einige Spiele...
kann in xp die hilfe nicht mehr aufrufen weder über f1 noch über hilfe support,auch habe ich probleme mit meinen autostartdateien mal werden sie geladen mal nicht oder nur einige
Habe 256MB Hauptspeicher, beim runterfahren meldet mir XP das meine Auslagerungsdatei zu klein ist, sie steht standartmäßig auf 384 MB.Habe sie jetzt auf 768 MB manuell erhöht und die Fehlermeldung...
Das Starten von Win xp dauert ca. 35 Sekunden. Das anschliessende Aufrufen des Arbeitsplatzes fast 1 Minute. Hierbei versucht eine dargestellte Taschenlampe auf einer freien Fläche zu suchen. Ist...
Hi Leute, hab mir Partition Magic 7.0 draufgehauen. Wenn ich es jedoch starten will, gefriert der Bildschirm und nur noch der Resetknopf rettet. Was kann man da tun? Das Programm brauch ich unbedingt....
Unter Systemsteuerung oder im Programmmanager sowie unter Windows-Explorer bleibt Rechner manchmal stehen unter kann erst nach einigen Sekunden ca. 10 sek. wieder die Arbeit aufnehmen. Woran kann dies...
Moin, also ich habe ein Gerät mit APIC-Unterstützung installiert, einen Sysprep laufen lassen und versucht, dieses Image auf einem Gerät zurückzuladen, der keine APIC-Unterstützung hat. Dort...
Ich habe Windows XP auf meinen Rechner installiert, alles hat geklappt bis auf den Sound. In der Systemsteuerung sind keine Konflikte zuekennen, und alles ist eiwandfrei angezeigt. Aber aus den...
Habe zwei Rechner mit Windows XP verbunden. Funtioniert auch ohne Probleme. Nur wenn ich den Rechner ausschalte und wieder hochfahre, sind Teile der Netzwerkeinstellung wieder gelöscht, dh. ich kann...