Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maximierte Fenster

von Brösel am 1 Antwort

Gibt es in XP irgendwo die Möglichkeit der Einstellung damit die Fenster immer maximiert geöffnet werden. Bitte nicht die Info auf Programm und dann Mausklick rechts und maximiert starten. Es geht...

MID Datein abspielen in WindowsXP

von Rene28 am

Warum kann ich bei einem neuen Rechner mit Windows-XP keine MIDI Dateien mehr abspielen z.B. von Internet HP ? Und warum läuft Microsoft Netmeeting nicht?

[bisher keine Antworten]

Win Xp sprache

von snpas am 1 Antwort

Hallo liebe User, benötigt man ein deutsches win Xp, damit die Oberfläche in dt. Sprache ist oder kann man das ebensogut bei einem englischen Umstellen? vielen Dank, c.b.

Grafikkarte wird nicht gestartet!!!

von MichaelKroll am

Hallo!!!! Im Gerätemanager steht bei meiner Grafikarte Maxi Gamer Xentor 32 ein ! und er sagt mir das sie nicht gestartet werden konnte.Obwohl mein Bild super ist bei einer Auflösung von 1024x768...

[bisher keine Antworten]

XP Startseite verändern

von felix30051 am

Hat jemand einen cleveren Tip, wie man die wenig attraktive Windows XP Home STARTSEITE ändern oder entfernen könnte. Soweit ich glaube, ist das nicht mehr so einfach, seit diese Bilder nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

NTSF Win2000-NTSF WinXP

von Helmut1 am 2 Antworten

Hallo Ich habe eine volle Festplatte die auf einem Win2000 Rechner gelaufen und dort NTSF formatiert wurde , bei mir in meinen WinXP Rechner eingebaut , aber irgendwie kann WinXP mit den Daten nichts...

Bootmanager

von WiJo am 1 Antwort

Wie krieg ich den Bootmanger von XP wieder weg, nachdem ich zwei XPs von verschiedenen Partitionen gelöscht und die gesamte Festplatte formatiert habe. Steckt er im BIOS? Er müsste doch weg sein!!

Windows XP und Games Neverending Story

von gerry7 am

Ich habe mich mit dem Problemen meines ruckelnden XP mal ganz Intensiv beschäftigt. Bei betraf es nur einige Programme, die aber heftig. Als Beispiel Open Kart, unter XP unfahrbar. Hardware: Epox...

[bisher keine Antworten]