Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP formatieren

von livia am 12 Antworten

Möchte die gesamte Festplatte inkl. 3 Partitionen meines PC leer räumen. Nach einem gescheiterten Formatierungsversuch der mir auf unerklärliche Weise die 3 Partition beschert hat bin ich...

NDIS.SYS verursacht blauen Bildschirm!

von Nichtswisser am

Ich bekomme manchmal wenn ich im Internet bin plötzlich einen blauen Bildschirm, der sagt, dass ndis.sys beschädigt ist hatte keine Zeit den kompletten Screen abzuschreiben, kann ich bei Bedarf aber...

[bisher keine Antworten]

Win XP formatieren 2

von livia am 8 Antworten

Also @Caddy1 und @Feff P. : Das mit dem booten von der XP CD habe ich schon versucht. Habe die Home Edition und a kann mich nicht erinnern so ein Fenster gesehen zu haben, wie es in ein paar...

Resource Kit (Programm winalign)

von Biotechniker am

HI, bei Windows 98 war zum schnelleren Laden von Programmen das Programm Winalign.exe aus dem Resource Kit sehr sinnvoll. Weiß vielleicht jemand, ob dies für Windows XP auch noch notwendig ist, oder...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk mit win.XP

von Karl-Heinz Heerdmann am

Ich habe mit einem Hub zwei Rechner verbunden.Das Netzwerk eingerichtet und alles eingestellt.Das Netzwerk funktioniert, ich kann von beiden Rechnern alles Steuern.Aber wen ich am Client den...

[bisher keine Antworten]

Mei DFÜ Netzwerk

von Sascha J.G. am

Hi erstmal!! Ich habe ein Problem mit meinem DFÜ Netzwerk auf XP!!!Ich habe ISDN und die neuesten Treiber für mein Modem Installiert!!!Das TA33USB von Detewe!!!Jetzt kann ich nur noch mit 64kb...

[bisher keine Antworten]