Win XP formatieren
von livia am 12 AntwortenMöchte die gesamte Festplatte inkl. 3 Partitionen meines PC leer räumen. Nach einem gescheiterten Formatierungsversuch der mir auf unerklärliche Weise die 3 Partition beschert hat bin ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Möchte die gesamte Festplatte inkl. 3 Partitionen meines PC leer räumen. Nach einem gescheiterten Formatierungsversuch der mir auf unerklärliche Weise die 3 Partition beschert hat bin ich...
Habe Windows XP Professional als BS. Outlook Express läßt sich etwa eine Minute Zeit zum Starten. Wer kann helfen?
Ich bekomme manchmal wenn ich im Internet bin plötzlich einen blauen Bildschirm, der sagt, dass ndis.sys beschädigt ist hatte keine Zeit den kompletten Screen abzuschreiben, kann ich bei Bedarf aber...
Ohne den Fehler eingrenzen zu können passiert es immer wieder das meine Laufwerke von XP nicht erkannt werden. Boote ich neu sind sie plötzlich spielbereit. Werden Sie nicht erkannt und ich gehe in...
hi ich habe meherere user an meinem pc und möchte nun einige dateien für die anderen user unzugänglich machen.ich habe es über die eigensschaften eines ordners versucht und dann in der...
Also @Caddy1 und @Feff P. : Das mit dem booten von der XP CD habe ich schon versucht. Habe die Home Edition und a kann mich nicht erinnern so ein Fenster gesehen zu haben, wie es in ein paar...
HI, bei Windows 98 war zum schnelleren Laden von Programmen das Programm Winalign.exe aus dem Resource Kit sehr sinnvoll. Weiß vielleicht jemand, ob dies für Windows XP auch noch notwendig ist, oder...
hab da ein problem...bei meinen erweiterten ordneroptionen sind die dateitypen dateiordner und ordner .... die dateiordner gehen bei doppelklick mit der maus mit suchen find auf... die ordner bei...
Hallo Leutz!!! Hab wieder mal nen Problem. Hab die 3com 905-TXM Netzwerkkarte. Funktioniert unter Linux aber net unter WinXP. Hab sie schon in einen anderen Rechner eingebaut mit WinXP und siehe da es...
Hallo Leutz!!! Hab wieder mal nen Problem. Hab die 3com 905-TXM Netzwerkkarte. Funktioniert unter Linux aber net unter WinXP. Hab sie schon in einen anderen Rechner eingebaut mit WinXP und siehe da es...
wie bekomme ich winxp von meinem leptop? da ich win 98SE installieren will
Ich habe ein großes Problem! Ich habe auf meinem Windows XP Virtual CD 4 installiert gehabt. Nachdem ich es deinstallierte war auf einmal kein DVD Laufwerk mehr im Arbeitsplatz vorhanden! In der...
Kennt jemand den Reg-Eintrag,der das lässtige Nur häufig verwendete Programme anzeigen beseitigt und mir immer die vollständige Programmliste anzeigt? Danke,Luci
Hallo, möchte mein Windows XP Home mal wieder neu installieren. Ich glaube, dass man die VIA 4 in 1 Treiber direkt als erstes installieren muss, oder? Ich habe ein DFI 74 EC Mainboard. Kann mir...
Ich habe für meinen User1 das Kennwort bei WinXP vergessen. Das Problem ist, dass es sich dabei um den Administrator des PC s handelt. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mich wieder als Herr über...
frage an experten, lohnt sich das umrüsten meines rechners von windows 98se pentium 2-400 auf windows xp. ich habe immer einige probleme mit windows 98.
Hallo, Nach einem Absturz von Windows XP ist im Explorer die Menüleiste verschwunden. Wer weis wie ich ich die Menüleiste wieder her bekomme. Danke
Ich habe ein Problem bezüglich der Profile. Ich habe zwei Profile - eines mit Adminrechten und ein eingeschränktes Profil. Ändere ich irgendetwas im Startmenü in einem der Profile z.B. Löschen...
Ich habe mit einem Hub zwei Rechner verbunden.Das Netzwerk eingerichtet und alles eingestellt.Das Netzwerk funktioniert, ich kann von beiden Rechnern alles Steuern.Aber wen ich am Client den...
Hi erstmal!! Ich habe ein Problem mit meinem DFÜ Netzwerk auf XP!!!Ich habe ISDN und die neuesten Treiber für mein Modem Installiert!!!Das TA33USB von Detewe!!!Jetzt kann ich nur noch mit 64kb...