Verfolgung starten
Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zugriffsrechte

von Gong am 3 Antworten

Hi! Ich habe eine dringende Frage zu Windows XP Pro. Ich kann von meinem 98 Rechner nicht auf dem Xp rechner zugreifen. Ich erhalte immer den Fehler Unbekannter Fehler code 31 Weiß jemand was das...

Sequenzer-Geräteproblem

von Hans-Werner Peters am

Wie kann ich Geräteproblem Input beheben.BS Windows XP Sequenzerprogramm:Magix,Music Studio Easyplay.Es kommen keine Töne von meinem Keybord. mfg Hans-Werner Peters

[bisher keine Antworten]

Win XP Sound knackt

von An_dreas am

Hi, ich hab beim Elitegroup K7S5A den Onboardsound deaktiviert und eine Soundblaster 16 gesteckt. Bei der Soundwiedergabe Filetyp ist egal treten Knack und Kratzgeräusche auf, aber nur, wenn ich die...

[bisher keine Antworten]

Benutzerkonto unter XP

von nadl111 am

Hallo Leute, ich habe unter XP Profesionel ein Benutzerkonto angelegt Lokal . Der Benutzer hat Eingeschränkte Rechte jedoch bekomme ich bei jeder Anmeldung eine Fehlermeldung die man mit OK einfach...

[bisher keine Antworten]

Xp und software

von schmuka1 am 1 Antwort

hallo, folgendes Problem. Habe XP installiert, bekam beim instalieren 3 fehlermeldungen wegen dll-dateien habe eingabe gedrücjt zum wiederholen und augenscheinlich hat er es auch gemacht. Wenn ich...

Performence-Probleme mit XP

von >>_Doberman_<< am

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit XP. Vorher lief alles einwandfrei, aber woher das dann auf einmal kam...keine Ahnung!!! BootVis sagt folgendes: Driver laden 62 sec., Prefetching was auch immer...

[bisher keine Antworten]