Was wäre wenn .... Microsoft wirklich mal in Zukunft keine Aktivierungsmöglichkeiten für Win XP mehr bietet? Microsoft bietet ja auch keinen Support für Win95 mehr. Dabei gibt es bestimmt noch...
Wenn ich bei XP auf auschalten gehe fährt er nur bis zu dem Punkt herunter wo auf dem Desktop Daten werden gespeichert steht ! Ich muss dann um ihn auszuschalten 8s auf den Knopf am Rechner drücken....
Hi! Ich habe eine dringende Frage zu Windows XP Pro. Ich kann von meinem 98 Rechner nicht auf dem Xp rechner zugreifen. Ich erhalte immer den Fehler Unbekannter Fehler code 31 Weiß jemand was das...
Ich kriege solangsam die Kriese mit dem Via-Müll. Es war schon ein riesen Akt Me aufzuspielen. Funktionierte erst nach der fünften Installation. Bei Xp laüft alles einwandfrei bis die Installation...
Wie kann ich Geräteproblem Input beheben.BS Windows XP Sequenzerprogramm:Magix,Music Studio Easyplay.Es kommen keine Töne von meinem Keybord. mfg Hans-Werner Peters
Hi, ich hab beim Elitegroup K7S5A den Onboardsound deaktiviert und eine Soundblaster 16 gesteckt. Bei der Soundwiedergabe Filetyp ist egal treten Knack und Kratzgeräusche auf, aber nur, wenn ich die...
Hallo liebe Leute Ich hänge nun schon Tage bei der Konfiguration von XP rum und werde den Verdacht nicht los, dass da irgendetwas mit der Performance und Programme installieren wegen der...
Hallo Leute, ich habe unter XP Profesionel ein Benutzerkonto angelegt Lokal . Der Benutzer hat Eingeschränkte Rechte jedoch bekomme ich bei jeder Anmeldung eine Fehlermeldung die man mit OK einfach...
Hallo! Ich habe XP-Home neu! Bei nur kurzer Inaktivität unterbricht das Programm die Verbindung? Das kenne ich von 98n und ME nicht! Kann ich das verstellen? Danke webwolle
Hallo folgende Probleme: Bekomme mit verschiedenen Internetzugängen ISDN/Modem - T.Online, Smartsurfer usw... zwar einen connect, allerdings werden immer meine Zugangsdaten nicht akzeptiert, dh. ich...
hallo, folgendes Problem. Habe XP installiert, bekam beim instalieren 3 fehlermeldungen wegen dll-dateien habe eingabe gedrücjt zum wiederholen und augenscheinlich hat er es auch gemacht. Wenn ich...
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit XP. Vorher lief alles einwandfrei, aber woher das dann auf einmal kam...keine Ahnung!!! BootVis sagt folgendes: Driver laden 62 sec., Prefetching was auch immer...
Wenn man z.B. im Internet-Explorer ein Bild auf Platte speichern möchte, und per rechter Maustaste das Kontextmenü aufruft, anschließend speichern unter... wählt, erscheint immer im Fenster das...
Hi, habe bei mir Windows XP Professional installiert. Das Betriebssystem bootet ganz normal und ich kann auch gleich nach dem Bootvorang die Maus usw. bewegen, aber wenn ich dann verschiedene Dienste...