Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

QIC-80

von El.Tostador am

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich meinen QIC-80-Streamer Iomega Ditto-800 in WinXP einbinde? In WinME steht er im Geräte-Manager, in WinXP nicht. Bin dankbar für alle Tipps. Gruß, El.Tostador

[bisher keine Antworten]

Radeon 8500 mit gigabyteboard GA 8IRXP

von Erwin8 am

Ich habe Windows XP installiert,und kann die Grafigkarte nicht sauber installieren,System zeigt immer FehlerCode 10 Karte kann nicht gestartet werden.

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub unter XP als Videorecorder

von Holger19 am

Hallo Leute, bin vor kurzem auf XP umgestiegen. Nun habe ich gestern die aktuelle Version von Virtual Dub German Releas Beta 2.2 runtergeladen. Als Codec ist Divx 3.2 installiert. Leider sind die...

[bisher keine Antworten]

XP Startseite ändern

von felix3005 am 3 Antworten

Hallo , weiß jemand vielleicht einen cleveren Trick, wie man das wenig attraktive Windows XP home Startlogo gf. ändern oder entfernen oder mit etwas anderem überklatschen könnte.. Das dürfte ja...

linkleiste im IE6.0

von polytaen am 2 Antworten

Ist vielleicht n bisschen OT, aber vielleicht kann mir jemand helfen: N Freund von mir war auf so ner komischen mp3-download seite und hat sich so ein Progi runtergeladen, damit er mp3s saugen konnte....