QIC-80
von El.Tostador amHi, kann mir jemand sagen, wie ich meinen QIC-80-Streamer Iomega Ditto-800 in WinXP einbinde? In WinME steht er im Geräte-Manager, in WinXP nicht. Bin dankbar für alle Tipps. Gruß, El.Tostador
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich meinen QIC-80-Streamer Iomega Ditto-800 in WinXP einbinde? In WinME steht er im Geräte-Manager, in WinXP nicht. Bin dankbar für alle Tipps. Gruß, El.Tostador
Ich habe Windows XP installiert,und kann die Grafigkarte nicht sauber installieren,System zeigt immer FehlerCode 10 Karte kann nicht gestartet werden.
servus, also auf einem meiner Rechner im Netzwerk den ein liebes Mitglied meiner Family benutzt hat XP immer die Meldung gebracht,dass das Passwort in so und so vielen tagen abläuft. Nun wollte der...
Das Bild friert nur bei Internet bei WinXP ,bitte hilfe
ich brauch grad hilfe... sag mal... seit einer woche so etwa geht bei meinem ie nicht, dass ich auf links klicken kann, also externe links...! z.B. bin ich auf www.blabla.de geh alles ausser wenn es...
Hallo Leute, bin vor kurzem auf XP umgestiegen. Nun habe ich gestern die aktuelle Version von Virtual Dub German Releas Beta 2.2 runtergeladen. Als Codec ist Divx 3.2 installiert. Leider sind die...
Hallo, Ich habe ein großes Problem mit XP. Mein Bootscreen ist weg. Gibt es in der Registry oder sonstwo die möglichkeit das wieder einzustellen ? Danke schon im voraus.
Hi Leute, habe von Conrad eine 2 Jahre alte kleine Videoüberwachungsbox nebst Software Conrad Security Tel V 1.1 , die unter Win98 lief , aber jetzt unter XP nicht mehr will. Die Verbindung baut sich...
Kann ich 2 Betriebssysteme Windows 98 und Windows XB auf einer Partition installieren? Oder ist es besser 2 Partitionen zu benutzen? Muß dann die zweite Partition vorher bootable gemacht werden Fat32
Weil Bootmanager auf C: Platte1 mit 98 und XP auf D: Platte 2 also zwei verschiedene Platten, keine Partitionen!!! Wenn ich nur die 2.Platte boote, komme ich in den DOS Prompt weil vorher formatiert...
Hab im moment Win 98 auf meiner Platte.Kann ich ,wenn ja kann mir einer sagen wie ich das genau machen kann,WinXP ohne die Platte zu formatieren parallel zu Win 98 installieren? Will einfach XP mal...
Folgendes Problem: Unter Windows 2000 Server und Windows XP Home haengt sich mein PC nach einer gewissen Zeit, wenn Sound laeuft, einfach auf. Das Bild friert von einer Sekunde auf die andere ein und...
Hi! Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke und die Option Link in neuem Fenster öffnen wähle, dann bleibt das neue Browser-Fenster weiß und in der Adress Leiste wird auch nichts...
Hallo Leute, es war doch immer recht praktisch, daß man nach Abschluß der Internetsitzung durch einfaches Schließen des Internet-Explorers noch einmal eine Auswahl-Dialogbox erhalten hat :...
Wieso kann ich den Scanner unter WinXP nicht installieren. Der PC meldtet immer wieder einen Fehler Bitte installieren Sie einen Twain Treiber. Sollte dies nicht automatisch bei der Installation...
Hi, Mein XP ist immer ganz gut gelaufen, nur jetzt war mal wieder ne Neuinstallation dran, weil ich auch viel mit verschiedenen Partitionen etc. rumprobiert habe. Aber irgendwie läuft s nicht mehr so...
Bei Windows XP, wenn ich da STRG ALT ENTF drücke bekam ich früher ein ausführliches Fenster aufgetischt, mit Systemauslastungsinformationen, Speicherauslastung, Hintergrundprozessen etc. und wenn...
Hallo , weiß jemand vielleicht einen cleveren Trick, wie man das wenig attraktive Windows XP home Startlogo gf. ändern oder entfernen oder mit etwas anderem überklatschen könnte.. Das dürfte ja...
Ist vielleicht n bisschen OT, aber vielleicht kann mir jemand helfen: N Freund von mir war auf so ner komischen mp3-download seite und hat sich so ein Progi runtergeladen, damit er mp3s saugen konnte....
Ich suche für meinen Drucker nach nem XP-Treiber. Könnte mir jemand sagen, ob ich einfach nur zu dämlich bin, die epson-hp zu durchforsten oder, falls nicht, wo ich nach sowas suchen kann? Is zwar...