Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP protokoltrennung ?

von bingo123 am

Hallo Ich würde gerne bei Win XP zwei verschiedene Protokole verwenden ! Instaliert habe ich tcp/ip für Dsl und im Netzwerk würde ich gerne netbeui oder ipx verwenden doch keines dieser protokole...

[bisher keine Antworten]

Anmelde-Problem

von awe am 2 Antworten

Hi, mein XP Pro läuft soweit ganz gut. Nur habe ich 2 kleine Problemchen: 1. Von anderen Rechnern Win98 / ME kann ich nicht auf den XP-Rechner zugreifen, obwohl die User angelegt sind und Rechte...

Sony Windows XP

von Tom56 am

Hallo, ich habe Probleme mit einem Sony Brenner CRX175 noch offene Multisession CDs im Explorer von Windows XP zu erkennen. Gibt es da Abhilfe ?

[bisher keine Antworten]

Wiederherstellung unter Win XP pro

von ah352 am

Ich kann zwar Wiederherstellungspunkte setzten, aber ich kann auf einen früheren Punkt nicht zurückspringen. Wer kann mir dabei helfen?

[bisher keine Antworten]

C-Defekt

von heinzpatricia am 1 Antwort

Hallo Leute, beim installieren vom Win XP kommt die Fehlermelden C ist Defekt Windows XP kann es nicht reparieren, brechen sie die installation mit F3 ab. Win Me und 98 laufen einwandfrei benutze Fat...

Netzwerk

von kapitulant am 3 Antworten

Ich will mit nem kumpel online ein spiel spielen.... nach der instalation muß der client die meinige ip addy eingeben, jedoch wird mir ewig angezeigt, ich hätte ne firewall unter xp am laufen .......

LIERO 1.33!!!!!

von klausy am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich habe mir gerade das Spiel liero 1.33 heruntergeladen! Aber der Dreck funktioniert nicht. Bei all meinen Freunden geht das!!!!!!! Könnte der Grund Windows XP sein? Wenn ja: Was kann...

Windows XP Datei löschen Problem

von Grethen Steve am

Ich habe mir eine Divx Datei auf CD gebrannt. Ich wollte sie auf dem Mediaplayer unter Windows XP abspielen. Dies geht jedoch nur bedingt weil sie fehlerhaft korrupt ist . Also habe ich probiert sie...

[bisher keine Antworten]