Win XP protokoltrennung ?
von bingo123 amHallo Ich würde gerne bei Win XP zwei verschiedene Protokole verwenden ! Instaliert habe ich tcp/ip für Dsl und im Netzwerk würde ich gerne netbeui oder ipx verwenden doch keines dieser protokole...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ich würde gerne bei Win XP zwei verschiedene Protokole verwenden ! Instaliert habe ich tcp/ip für Dsl und im Netzwerk würde ich gerne netbeui oder ipx verwenden doch keines dieser protokole...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem HP OfficeJet K 80 ist eine Drucker-Scanner-Fax-Kopierer-Kombi . Laut HP werden mit Win XP passende Treiber mitgeliefert. Die Treiber werden auch installiert und der...
Hi, mein XP Pro läuft soweit ganz gut. Nur habe ich 2 kleine Problemchen: 1. Von anderen Rechnern Win98 / ME kann ich nicht auf den XP-Rechner zugreifen, obwohl die User angelegt sind und Rechte...
Hallo, ich habe Probleme mit einem Sony Brenner CRX175 noch offene Multisession CDs im Explorer von Windows XP zu erkennen. Gibt es da Abhilfe ?
Ich kann zwar Wiederherstellungspunkte setzten, aber ich kann auf einen früheren Punkt nicht zurückspringen. Wer kann mir dabei helfen?
guten tach... -in wieweit ist mein mit p3,scsi-controller nur zum brennen genutzt und ein festplatten-controller mit 2platten.
Hallo, ich schaffs nicht: meinen neuen XP und mein alter W98-Rechner habe ich mit einem Netzwerkkabel und Ethernet HUB verbunden. W98 kann ich als Netzwerk anmelden. Wie zum Donnerwetter melde ich...
beim starten der Wiederherstellungskonsole bei Windows XP Home von Festplatte, werde ich nach dem Administrator-Kennwort gefragt. Geb ich das Kennwort für meinen erstellten Administrator Heinrich ,...
Wollte eine PC-Direktverbindung zwischen einem Win 98 und Win XP-Rechner machen.Beim Remotedesktopverbindung beim XP-Rechner Start-Zubehör-Kommunikation kann ich nur eingehende,aber keine ausgehende...
Hallo Profi s, nach dem Installieren von Office 97 unter Windows XP habe ich folgenden Effekt unter Win Nt etc. ist s ok : Doppel- Klicke ich z.B. eine Excel-Datei an, dann wird Excel gestartet und...
Ich habe mir eine Divx Datei auf CD gebrannt. Ich wollte sie auf dem Mediaplayer unter Windows XP abspielen. Dies geht jedoch nur bedingt weil sie fehlerhaft korrupt ist . Also habe ich probiert sie...
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe. 1.Frage Meine Laufwerke A Disk, E DVD,D Brenner unter WinXpHome sind ploetzlich verschwunden, nur noch die Festpl. C ist vorhanden.Kann mir da jemand helfen? Dann...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, welches für mich in einer riesen Katastrophe enden wird, wenn mir niemand helfen kann.... Ich versuche erst einmal mein Problem zu beschreiben. Ich fahre WinXP,...
Hallo, ja ich hatte das Problem schon mal gepostet aber keinen richtig funktionierenden Tip bekommen!!! Also hier noch mal das Problem: Nach dem ich mir einen Laptop gekauft habe habe ic hfestgestellt...
Hallo Leute, beim installieren vom Win XP kommt die Fehlermelden C ist Defekt Windows XP kann es nicht reparieren, brechen sie die installation mit F3 ab. Win Me und 98 laufen einwandfrei benutze Fat...
Wie kann man bei Windows XP Komponenten wie z.B. Outlook Express deinstallieren ? Danke im voraus
Ich will mit nem kumpel online ein spiel spielen.... nach der instalation muß der client die meinige ip addy eingeben, jedoch wird mir ewig angezeigt, ich hätte ne firewall unter xp am laufen .......
Wie kann ich den Outlook Express aus Windeows XP löschen? Ich habe schon alles versucht. Deinstallieren kann man ihn nirgendwo direkt und wenn man den Internet Explorer bei Komponenten entfernt, dann...
Hallo Leute! Ich habe mir gerade das Spiel liero 1.33 heruntergeladen! Aber der Dreck funktioniert nicht. Bei all meinen Freunden geht das!!!!!!! Könnte der Grund Windows XP sein? Wenn ja: Was kann...
Ich habe mir eine Divx Datei auf CD gebrannt. Ich wollte sie auf dem Mediaplayer unter Windows XP abspielen. Dies geht jedoch nur bedingt weil sie fehlerhaft korrupt ist . Also habe ich probiert sie...