Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP lässt sich nicht installieren

von buken am

Habe 2 Probleme . 1. Win XP lässt sich nicht auf einem Rehner mit Highpoint HPT366 Controler installieren. Bekomme immr wieder die Fehler Meldung :c0000221 Unknown Hard Error Systemroot System32...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkproblem: WinXPHome Win98SE geht, WinXPHome W

von T.KL. am

Hallo, ich habe folgende Konfiguration: 1 auf einem PC laufen Win98SE und WinXPProf, werden über Bootmanager jeweils separat gestartet jedes BS mit eigener primärer Partition 2 auf einem Laptop...

[bisher keine Antworten]

Suche Proxyprogramm für XP

von Steve2000 am

Hallo! Ich suche ein Proxyprogramm das einfach zu verstehen, zu bedienen und viele Einstellmöglichkeiten bietet! Das ganze sollte natürlich under XP laufen! Kennt irgend jemand ein gutes und kann...

[bisher keine Antworten]

WinXP Update/Bugfix Fehlermeldung

von Hassomann am

Habe WinXP Pro und wenn ich die updates von MS installieren möchte z.B. Q306676_WXP_SP1_x86_DEU.exe , kommt immer ziemlich zum schluss beim installieren eine graue Fehlermeldung: Katalogdateien...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk XP+ME

von Karl-Heinz Heerdmann am

Habe ein Netzwerk eingerichtet.Ich kann auch auf beide Rechner zugreifen aber wenn ich mit dem ME-Rechner ins Internet will zeigt der IExplorer nur das er den Server nicht findet.

[bisher keine Antworten]

Bildwiederholfrequenz

von olfi241 am 3 Antworten

Unter Windows XP habe ich eine Auflösung von 1280x1024 bei 85HZ eingestellt. Bei Spielen habe ich das Problem, dass das Bild nur mit 60HZ wiederholt wird, egal welche Auflösung ich auch einstelle....

keine speicherung von alten eingaben

von lifocolorneu am

hallo habe folgendes problem seid dem ich win xp prof. drauf habe und z.b. bei gmx meine mails abrufe und ich habe mehrere mail adressen speichert es die schon einmal aufgerufenen adressen nicht kann...

[bisher keine Antworten]

Word2000 und XP

von det52 am 4 Antworten

Habe Office 2000 installiert. Alle Office Programme laufen o.k., nur Word 2000 wird mit Fehlermeldung sofort wieder beendet. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Danke.

taskmgr.exe wird nicht immer angezeigt...

von gelöscht_89991 am

servus, ich lasse den taskmanager unter xp pro immer per autostart laden. dieser wird dann neben der uhrzeit als trayicon angezeigt ... seit einer weile allerdings nicht immer - mal gehts, mal gehts...

[bisher keine Antworten]

Proxy unter WinXP mit Clientbeeinflussung

von andy kersten am

Hallo leute, ich habe folgendes Anliegen, ich haben einen proxy mit 5 clients der proxy läuft unter windows xp prof. alle clients können das internet über meinen proxy problemlos nutzen, mein proxy...

[bisher keine Antworten]