XP lässt sich nicht installieren
von buken amHabe 2 Probleme . 1. Win XP lässt sich nicht auf einem Rehner mit Highpoint HPT366 Controler installieren. Bekomme immr wieder die Fehler Meldung :c0000221 Unknown Hard Error Systemroot System32...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe 2 Probleme . 1. Win XP lässt sich nicht auf einem Rehner mit Highpoint HPT366 Controler installieren. Bekomme immr wieder die Fehler Meldung :c0000221 Unknown Hard Error Systemroot System32...
Hallo, ich habe folgende Konfiguration: 1 auf einem PC laufen Win98SE und WinXPProf, werden über Bootmanager jeweils separat gestartet jedes BS mit eigener primärer Partition 2 auf einem Laptop...
hallo, ich versuche schon seit tagen verzweifelt win xp pro zu installieren. ich hatte es mir letzten Herbst auf die platte gehaun und seitdem lief es einwandfrei! bis ich vor kurzem nen ms-update...
Hallo! Ich suche ein Proxyprogramm das einfach zu verstehen, zu bedienen und viele Einstellmöglichkeiten bietet! Das ganze sollte natürlich under XP laufen! Kennt irgend jemand ein gutes und kann...
Ich hab zwei Probleme mit WinXP, vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Probleme gehabt... 1. Problem: Beim Internet Explorer werden manche Seiten nicht richtig dargestellt z.B. apple.com oder auch...
Habe WinXP Pro und wenn ich die updates von MS installieren möchte z.B. Q306676_WXP_SP1_x86_DEU.exe , kommt immer ziemlich zum schluss beim installieren eine graue Fehlermeldung: Katalogdateien...
Habe ein Netzwerk eingerichtet.Ich kann auch auf beide Rechner zugreifen aber wenn ich mit dem ME-Rechner ins Internet will zeigt der IExplorer nur das er den Server nicht findet.
Hallo. Windows XP bietet die Möglichkeit Photos in entsprechend deklarierten Ordnern als Miniatur, Vollformat oder Diashow anzeigen zu lassen. Das ist eine tolle Sache, wenn es klappt. Mein Problem:...
Unter Windows XP habe ich eine Auflösung von 1280x1024 bei 85HZ eingestellt. Bei Spielen habe ich das Problem, dass das Bild nur mit 60HZ wiederholt wird, egal welche Auflösung ich auch einstelle....
... ich weiß nicht mehr wo oder wie man das macht - wie kann ich den Ordner - der sich nachdem ich z.B. auf einer Webseite auf ein Bild klicke - und speichern unter wähle - den Ordner - in diesem...
Hallo,Freunde bitte erklärt mir von welchem Punkt ich XP-Home von der CD aus reparieren kann. Bitte mit genauen Anweisungen. Danke im voraus. mfg markus
Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem und wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Erläuterung: In meinem kleinen Netzwerk habe ich einen WindowsXP und einen Windows 98 inkl. aller Patches Rechner...
Hilfe,wie kann ich nicht abgeschlossene Multisssion CDs mit dem Windows Explorer lesen. Mein Laufwerk SONY CRX 175A1 erkennt die CD nicht. Unter Nero kein problem. Bei abgeschlossenen CD...
hallo habe folgendes problem seid dem ich win xp prof. drauf habe und z.b. bei gmx meine mails abrufe und ich habe mehrere mail adressen speichert es die schon einmal aufgerufenen adressen nicht kann...
Habe Office 2000 installiert. Alle Office Programme laufen o.k., nur Word 2000 wird mit Fehlermeldung sofort wieder beendet. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Danke.
ich habe mir einen externen Cd-Brenner freecom traveler 2 gekauft - offensichtlich ist unter windows xp die usb-schnittstelle auf eine zu niedrige Geschwindigkeit eingestellt - wie kann ich die...
Hallo, in letzter Zeit habe ich laufende Probleme mit meinem Pc und kann das Problem trotz intensiver Suche im Internet nicht nachvollziehen. Der Rechner AMD 1,1, Board: Abit KTA7-Raid, XP-Prof bringt...
servus, ich lasse den taskmanager unter xp pro immer per autostart laden. dieser wird dann neben der uhrzeit als trayicon angezeigt ... seit einer weile allerdings nicht immer - mal gehts, mal gehts...
Hallo, ich habe WinXP mit NTFS und mehreren Benutzern installiert. Wenn ich jetzt aber Eudora starten will stürzt er mir ab, weil er nicht die entsprechenden Rechte hat. Wenn ich das...
Hallo leute, ich habe folgendes Anliegen, ich haben einen proxy mit 5 clients der proxy läuft unter windows xp prof. alle clients können das internet über meinen proxy problemlos nutzen, mein proxy...