Energieverwaltung m. XP
von Patty am 2 AntwortenWarum schaltet sich unter XP die Platte nicht nach der in der Energieverwaltung angebenen Zeit aus? Wenn ich das auf ne halbe Stunde stelle dann schaltet sie sich eigentlich nie aus. Wenn ich s auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Warum schaltet sich unter XP die Platte nicht nach der in der Energieverwaltung angebenen Zeit aus? Wenn ich das auf ne halbe Stunde stelle dann schaltet sie sich eigentlich nie aus. Wenn ich s auf...
habe 2 betriebssysteme aufder platte, und möchte win xp von der partition D auf c verschieben und win 98 von c auf d verschieben. wie kann ich denn bootsektor anweiesen, das die betriebssysteme...
Habe mir heute XP Pro installiert. Nun da alles steht, habe ich das Problem, das ich einige Internetseiten nicht angezeigt bekommen kann. Bei einigen funktioniert der Ping bei anderen nicht. Als...
hi! Da ich meinen rechner heufig neu instaliere, bin noch anfänger brauche ich eure hilfe. Ich habe mal gelesen das mann ein file auf disskette speichern soll, in dieser datei soll dann die...
Hi, vielleicht eine dumme Frage, aber... Wenn ich XP installiert habe, will das Programm dann meine Hardware o.ä. bei Microweich registrieren? Habe mal so etwas ähnliches gehört... Wie kann ich...
Ich habe winxp als server und me als client. Von me kann ich nachrichten nach server senden über winpopup und auf server lesen. Aber wie kann ich von xp nachrichten nach me senden? Bitte helfen sie...
Seit ich auf diversen Crack u.Eroticseiten gelandet bin habe ich einen lästigen Weddialer auf der Startseite,der trotz mehrmaliger Löschversuche auch in der Regdedit nicht zu beseitigen ist.Jedesmal...
Hallo Leute, habe winxp pro installiert die ATI Radeon 64MB DDR läßt sich nicht initialiesieren. Nur mit einer uralt PCI-Karte S3 2MB komme ich ins XP pro. Alle anderen BS w2k pro, win98Se laufen...