Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Energieverwaltung m. XP

von Patty am 2 Antworten

Warum schaltet sich unter XP die Platte nicht nach der in der Energieverwaltung angebenen Zeit aus? Wenn ich das auf ne halbe Stunde stelle dann schaltet sie sich eigentlich nie aus. Wenn ich s auf...

WIN XP Registrierung

von cpuärger am 2 Antworten

Hi, vielleicht eine dumme Frage, aber... Wenn ich XP installiert habe, will das Programm dann meine Hardware o.ä. bei Microweich registrieren? Habe mal so etwas ähnliches gehört... Wie kann ich...

WinXP-ME chat

von learner am

Ich habe winxp als server und me als client. Von me kann ich nachrichten nach server senden über winpopup und auf server lesen. Aber wie kann ich von xp nachrichten nach me senden? Bitte helfen sie...

[bisher keine Antworten]

Lästige Webdialer

von michael99 am 1 Antwort

Seit ich auf diversen Crack u.Eroticseiten gelandet bin habe ich einen lästigen Weddialer auf der Startseite,der trotz mehrmaliger Löschversuche auch in der Regdedit nicht zu beseitigen ist.Jedesmal...

Pop Up Aol

von Thopi11 am 4 Antworten

Wer kann mir helfen?? Auf meinem Pc war bei Auslieferung ein Popup- fenster zum Starten von aol, nach einer leider notwendigen Wiederherstellung des Auslieferungszustandes ist dieses nun nicht mehr...

WinXP - keine Netzwerkverbindungen sichtbar

von cigarre am

Obwohl das Netzwerk funktioniert werden keine installierten Netzwerkverbindungen angezeigt.Der Netzwerkinstallations-Assistent läßt sich auch nicht starten.

[bisher keine Antworten]

MS Hearts

von fritjof.com am 2 Antworten

hallo, kann mir einer sagen ob das Spiel MS Hearts unter Windows XP noch Netzwerk fähig ist? bei 98/Me konnte man bei starten auswählen, ob man im netzwerk spielen möchte, bei XP geht das irgendwie...

Zu wenig Speicher

von Shaka am 4 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen? Windows zeigt mir immer wieder an das ich zu wenig Speicher auf einem Datenträger habe, aber das ist schon in ordnung so und deshalb nervt diese Meldung. Weiß jemand...