Energieverwaltung m. XP
von Patty am 2 AntwortenWarum schaltet sich unter XP die Platte nicht nach der in der Energieverwaltung angebenen Zeit aus? Wenn ich das auf ne halbe Stunde stelle dann schaltet sie sich eigentlich nie aus. Wenn ich s auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Warum schaltet sich unter XP die Platte nicht nach der in der Energieverwaltung angebenen Zeit aus? Wenn ich das auf ne halbe Stunde stelle dann schaltet sie sich eigentlich nie aus. Wenn ich s auf...
habe 2 betriebssysteme aufder platte, und möchte win xp von der partition D auf c verschieben und win 98 von c auf d verschieben. wie kann ich denn bootsektor anweiesen, das die betriebssysteme...
Habe mir heute XP Pro installiert. Nun da alles steht, habe ich das Problem, das ich einige Internetseiten nicht angezeigt bekommen kann. Bei einigen funktioniert der Ping bei anderen nicht. Als...
hi! Da ich meinen rechner heufig neu instaliere, bin noch anfänger brauche ich eure hilfe. Ich habe mal gelesen das mann ein file auf disskette speichern soll, in dieser datei soll dann die...
Hi, vielleicht eine dumme Frage, aber... Wenn ich XP installiert habe, will das Programm dann meine Hardware o.ä. bei Microweich registrieren? Habe mal so etwas ähnliches gehört... Wie kann ich...
Ich habe winxp als server und me als client. Von me kann ich nachrichten nach server senden über winpopup und auf server lesen. Aber wie kann ich von xp nachrichten nach me senden? Bitte helfen sie...
Seit ich auf diversen Crack u.Eroticseiten gelandet bin habe ich einen lästigen Weddialer auf der Startseite,der trotz mehrmaliger Löschversuche auch in der Regdedit nicht zu beseitigen ist.Jedesmal...
Hallo Leute, habe winxp pro installiert die ATI Radeon 64MB DDR läßt sich nicht initialiesieren. Nur mit einer uralt PCI-Karte S3 2MB komme ich ins XP pro. Alle anderen BS w2k pro, win98Se laufen...
Wer kann mir helfen?? Auf meinem Pc war bei Auslieferung ein Popup- fenster zum Starten von aol, nach einer leider notwendigen Wiederherstellung des Auslieferungszustandes ist dieses nun nicht mehr...
hallo leute! wollte auf ne PC mit win 2000, win xp als 2. betriebssystem installiern-hab ich mir waehrent die install was anders überlegt und die Installation ordnungsgemäß abgebrochen, und danch...
Obwohl das Netzwerk funktioniert werden keine installierten Netzwerkverbindungen angezeigt.Der Netzwerkinstallations-Assistent läßt sich auch nicht starten.
Nach der Installation von XP auf einem Pentium 3 /550 Mhz wurde die Performace mit jedem neuen Programm schwächer. Jetzt bauen sich sogar die Icons in den Menüs nur noch langsam auf. Der Rechner...
Ich habe zwei Computer, die über einen Router PC704LAN der Telekom miteinander verbunden sind. Vorher war auf beiden ME drauf, da funktionierte alles tadellos. Jetzt hab ich auf einem PC XP-Pro...
Windows XP erkennt mein CDRW Aopen 2040 baugleich mit Ricoh MP 7200 nicht.
Hi, habe auf einem Rechner Windows XP Home Edition installiert. Ich habe nun das Problem, dass ich beim Öffnen von Outlook Express folgende Fehlermeldung bekomme: Outlook Express konnte nicht...
wie formatiere ich ich eine festplatte win.xp oem version ?
Hi, ich habe mir heute Nacht Windows XP installiert. Läuft soweit ganz OK, aber mein Scanner billigst LPT-Teil lässt sich nicht mehr ansteuern. Es wird ständig gemeldet, dass kein Scanner...
hallo, kann mir einer sagen ob das Spiel MS Hearts unter Windows XP noch Netzwerk fähig ist? bei 98/Me konnte man bei starten auswählen, ob man im netzwerk spielen möchte, bei XP geht das irgendwie...
Hallo, kann mir jemand helfen? Windows zeigt mir immer wieder an das ich zu wenig Speicher auf einem Datenträger habe, aber das ist schon in ordnung so und deshalb nervt diese Meldung. Weiß jemand...
Hallo zusammen, Ein Kumpel hat XP und möchte benutzerkonten erstellen, hat aber Probs damit. Wie soll er ensprechende Ordner freigeben? Wie kann man das einstellen? Danke