Was sind eigentlich die Unterschiete zwischen Windows XP Home Version und Windows XP Professional Version. Ist die Heimversion langsamer als die Professionelle. Kann ich mir mit der Heimverion auch...
Hallo!Wenn ich Motocross Madness spielen möchte, dann kommt neuerdings die Meldung, dass der 3d Hardwarebeschleuniger nicht OK sei. Ich solle sicherstellen, das die Karte richtig installiert ist!Ich...
Moin,mit XP Prof. ging es ohne Probs. Nun habe ich XP Home und weder mit der Original TV Karten Software noch mit MoreTV ist der Karte auch nur der geringste Ton zu entlocken. Auch die berühmte...
Habe folgendes Problem festgestellt: Auf meinem Rechner läuft Vcool. Dieses Tool kühlt AMD-Prozzis. Es lief in der neuesten Version auch nach der XP-Installation anstandslos. Nun habe ich jedoch...
Die Direktverbindung zwischen XP und 98 über ein Paralellkabel hat nicht geklappt.Ich kann nur eine Verbindung mit XP als host einrichten,will aber dass XP Gast ist.Wenn ich in der Systemsteuerung...
Ich habe eine Reihe von Programmen im Autostart laufen ZoneAlarm, Antivirus..., etc. , die Symbole in der Taskleiste einblenden sollten . Die genannten zwei erscheinen erst, wenn der Explorer...
Habe einen neuen Administrator eingefuehrt, um endlich den Namen von der Firma, die die Kiste eingerichtet hat zu vernichten... Ist doch toll dass die im XP ein Allgemeines Startmenue eingerichtet...
Ich habe mehrere alte Startmenues von verschiedenen Benutzern auf floppy gesetzt, und die Ordner entsprechend umbenannt mit Datum als Zeichenfolge im Dateinamen. Jetz moechte ich diese wieder in mein...
Hi.Wie sieht eine normale Boot.ini - Datei unter WindowsXP aus, wenn ich WindwosXP auf C installiert habe und nur noch F sonst habe? Bitte um Beispiel.Danke und ciao bb-basti
Hallo Leute?Gibt es ein Proggie, das ein angeschlagenes Win XP home-System überprüfen und evtl. reparieren kann? Die Systemwiederherstellung schafft es nämlich nicht!!!! System bleibt hängen!DankeUli
Habe seit einer Woche Xp Aldi Rechner und kann seit dem keine Uploads mehr auf meiner Homepage mehr machen. Habe viele FTP Programme ausprobiert aber überall das gleich,verbindung ok, Downloads ok...
Ich hab ein Problem immer wenn ich neu starten oder mein PC runter fahren willl! er kommt bis Windows shuting down und dann geht nichts mehr voran kann das liegen
Habe 2 Pcs vernetzt der eine hat Windows Xp Pro oben und der andere Windows Me. Ich kann vom Xp Pc problemlos über Netzwerkumgebung auf den Me Pc zugreifen aber nicht umgekehrt.Was muss ich...
Hallo! Ich wollte mir die Sidewinder Software 3.02 instalieren, um meinen Gamecontroler einzustellen! Es kommt dann aber immer eine Fehlermeldung und die Installation wird automatisch abgebrochen!...
Hallo!Problemstellung: Hatte meinen Rechner am Fernseher betrieben. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit hatte ich sämtliche -mir bekannte Optionen genutzt um die Fonts groß einzustellen. Als ich...
Hi.Wie sieht eine normale Boot.ini - Datei unter WindowsXP aus, wenn ich WindwosXP auf C installiert habe und nur noch F sonst habe? Bitte um Beispiel.Danke und ciao bb-basti
Scanner 6100 USB mit Software Paper Port 6.1 funktioniert unter Win XP nicht mehr. Neue Treiber funkionieren nicht besser da Software 6.1 nicht mehr kompatibel ist. Paper port 7.0 kostet aber im...
Hallo Leute, habe seit gestern Abend ein Prob mit Windows XP home: Gestern früh ging die Kiste Laptop noch einwandfrei kein Netzwerk , Abends dann die ersten Probs, die Kiste ist beim Netzwerkzugriff...