Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Deaktiviert XP ungefragt Programme? Vcool.sys

von stammzelle am

Habe folgendes Problem festgestellt: Auf meinem Rechner läuft Vcool. Dieses Tool kühlt AMD-Prozzis. Es lief in der neuesten Version auch nach der XP-Installation anstandslos. Nun habe ich jedoch...

[bisher keine Antworten]

keine Symbole in der Taskleiste

von ainstein am

Ich habe eine Reihe von Programmen im Autostart laufen ZoneAlarm, Antivirus..., etc. , die Symbole in der Taskleiste einblenden sollten . Die genannten zwei erscheinen erst, wenn der Explorer...

[bisher keine Antworten]

Verbindung zum Startmenue verloren

von ainstein am

Habe einen neuen Administrator eingefuehrt, um endlich den Namen von der Firma, die die Kiste eingerichtet hat zu vernichten... Ist doch toll dass die im XP ein Allgemeines Startmenue eingerichtet...

[bisher keine Antworten]

XP zeigt falschen Namen an

von ainstein am

Ich habe mehrere alte Startmenues von verschiedenen Benutzern auf floppy gesetzt, und die Ordner entsprechend umbenannt mit Datum als Zeichenfolge im Dateinamen. Jetz moechte ich diese wieder in mein...

[bisher keine Antworten]

Systemcheck für Win XP home

von Uli5 am

Hallo Leute?Gibt es ein Proggie, das ein angeschlagenes Win XP home-System überprüfen und evtl. reparieren kann? Die Systemwiederherstellung schafft es nämlich nicht!!!! System bleibt hängen!DankeUli

[bisher keine Antworten]

Kein Upload mit Xp

von Miro2 am

Habe seit einer Woche Xp Aldi Rechner und kann seit dem keine Uploads mehr auf meiner Homepage mehr machen. Habe viele FTP Programme ausprobiert aber überall das gleich,verbindung ok, Downloads ok...

[bisher keine Antworten]

MEin Win XP Pro Fährt net runter

von Napsterkiller am

Ich hab ein Problem immer wenn ich neu starten oder mein PC runter fahren willl! er kommt bis Windows shuting down und dann geht nichts mehr voran kann das liegen

[bisher keine Antworten]

Visioneer Scanner 6100 USB Kontra Win XP

von Just Bernd am

Scanner 6100 USB mit Software Paper Port 6.1 funktioniert unter Win XP nicht mehr. Neue Treiber funkionieren nicht besser da Software 6.1 nicht mehr kompatibel ist. Paper port 7.0 kostet aber im...

[bisher keine Antworten]

Powertoys für WinXP

von compaq am

Habe gehört, dass die neueste Version sehr leicht auf Deutsch umzustellen sei. Wie geht das ?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit WinXP home: Abstürze!!

von Uli5 am

Hallo Leute, habe seit gestern Abend ein Prob mit Windows XP home: Gestern früh ging die Kiste Laptop noch einwandfrei kein Netzwerk , Abends dann die ersten Probs, die Kiste ist beim Netzwerkzugriff...

[bisher keine Antworten]