Ich habe 2 Rechner mit Win.XP eingerichtet.Das Netzwerk eingerichtet,so läuft alles Prima. Aber starte ich den IExplorer beim zweiten Rechner zeigt der mir nur an Server nicht gefunden. Woran kann...
Unter XP kann ich emin Diskettenlaufwerk nicht mehr nutzen. Keine Fehlermeldung von XP. Angeblich sei es korekt installiert. Aber beim Versuch Daten zu kopieren bricht der Vorgang ab mit dem Hinweis...
Hallo, habe mir kürzlich einen Trojaner eingefangen Typ W32 , der beim Hochfahren automatisch die Datei openme.exe ausgeführt hat. Habe Trojaner und die Datei entfernt und per Suchen in der Registry...
Hallo Leute, heute wollte ich auf einer jungfräulich formatierten Festplatte XP installieren. Allerdings funzte das nur, bis zu einer gewissen Stelle ca. 30 sek. nach booten , dann wurde der...
Neuerdings beginnt jeder Sart von Windows XP mit chkdsk. Ich finde keinen Grund dafür, und auch keine Möglichkeit dieses lästige Verhalten abzuschalte. Wer kann mir mit einem Tip helfen ?
Hallo Jungs, unter XP flimmert mein alter 17-Zoll-Monitor Marke Smile nur. Man sieht fast gar nichts, kann auch keine Eingaben machen. Habe schon im abgesicherten Modus alle möglichen Einstellungen...
Hi Leutz erstmal Wollte mal aus neugier XP installieren.Habe alls ertes mal ne andere Platte genommen man weiß ja nie ,partitioniert,formatiert und wollt dann XP installieren.Gesagt getan,aber mit...
Hallo zusammen, ich arbeite mit der XP Pro Version. Dort sollte man eigentlich einem Ordner auf einem NTFS-Laufwerk mit diversen Benutzerrechten versehen können. Allerdings bekomme ich wenn ich die...
Hi Leutz erstmal Wollte mal aus neugier XP installieren.Habe alls ertes mal ne andere Platte genommen man weiß ja nie ,partitioniert,formatiert und wollt dann XP installieren.Gesagt getan,aber mit...
Hi,kennt einer ein einfaches, vernünftiges Backup Prog, das auch meinen alten Iomega Ditto Streamer bedient ? DSBackup, von Computerbild empfohlen, erkennt das Laufwerk jedenfalls nicht Iomega macht...
Seit gestern habe ich ein Problem: nachdem mein PC beim Hochfahren die Festplatte nicht mehr erkannt hat, weil diese im BIOS plötzlich als not installed eingetragen war habe ich wieder abgeändert ,...
Meine eigenen Bilder und eigene Musik sind im Explorer unter c: Dokumente und Einstellungen beni eigene Dateien eigene Bilder resp ... eigene Musik vorhanden.Das Problem ist entstanden, da ich mit...
Hi! Seit ich auf die Windows XP Home Edition umgestiegen bin, dauert der Windows herunterfahren vorgang etwa 3 Minuten!! Das ist doch eindeutig zu viel, woran könnte das liegen? Mein system: Amd...
Habe auf meinem rechner XP-Home Edition installiert.Seit kurzen kann ich kein Windows-Update durchführen.Es kommt die Standart-Meldung: Die neue Version von Win-Update ist nur auf Computer verfügbar...
3 Festplatten mit je einem Betriebssystem und eine Internetplatte. Warum versucht XP auch Daten von den anderen Betriebssystemen auszulesen und zu übermiteln? Das gilt auch für Office XP mit Office...
Ich habe WIN XP neu installiert und ein Ethernetkarte eingebaut.Jetzt startet der Arbeitsplatz erst nach 2-3- Minuten.Wie ist das mit der IP - Adresse, wie und wo gebe ich diese ein Anfänger .Wo...
Gebe ich anderen Usern, Freundin, etc eingeschränkte Rechte können die die Telekom DSL Verbindung mit Fritz DSL Karte nicht mehr nutzen. Meldung ist Fehler beim Setzen der Default RouteHat jemand...