Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP installieren

von Klaus40 am

Hallo Leute, heute wollte ich auf einer jungfräulich formatierten Festplatte XP installieren. Allerdings funzte das nur, bis zu einer gewissen Stelle ca. 30 sek. nach booten , dann wurde der...

[bisher keine Antworten]

XP installieren

von Peter87 am 4 Antworten

Hi Leutz erstmal Wollte mal aus neugier XP installieren.Habe alls ertes mal ne andere Platte genommen man weiß ja nie ,partitioniert,formatiert und wollt dann XP installieren.Gesagt getan,aber mit...

XP installieren

von Peter87 am

Hi Leutz erstmal Wollte mal aus neugier XP installieren.Habe alls ertes mal ne andere Platte genommen man weiß ja nie ,partitioniert,formatiert und wollt dann XP installieren.Gesagt getan,aber mit...

[bisher keine Antworten]

Backup Prog für XP

von blues am 3 Antworten

Hi,kennt einer ein einfaches, vernünftiges Backup Prog, das auch meinen alten Iomega Ditto Streamer bedient ? DSBackup, von Computerbild empfohlen, erkennt das Laufwerk jedenfalls nicht Iomega macht...

Eigene Bilder ist im System "verschwunden"

von beni64 am

Meine eigenen Bilder und eigene Musik sind im Explorer unter c: Dokumente und Einstellungen beni eigene Dateien eigene Bilder resp ... eigene Musik vorhanden.Das Problem ist entstanden, da ich mit...

[bisher keine Antworten]

XP läßt sich nicht updaten !!

von Posch am

Habe auf meinem rechner XP-Home Edition installiert.Seit kurzen kann ich kein Windows-Update durchführen.Es kommt die Standart-Meldung: Die neue Version von Win-Update ist nur auf Computer verfügbar...

[bisher keine Antworten]

WinXP Prof und mehrere User

von gkendo am

Gebe ich anderen Usern, Freundin, etc eingeschränkte Rechte können die die Telekom DSL Verbindung mit Fritz DSL Karte nicht mehr nutzen. Meldung ist Fehler beim Setzen der Default RouteHat jemand...

[bisher keine Antworten]