Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP

von Martin Vorbach am 9 Antworten

PC läuft ganz normal hoch. Die Programmikonen sind da. Jetzt scheint für 2Minuten nix mehr zu gehen. Explorer reagiert nicht. Der Arbeitsplatz ist leer. Nach 2 Minuten ist alles vorbei und man kann...

ASPI-TREIBER fehlen????????? Woher?

von webwolle am

Hallo! Ich wollte MOVIE_JACK installieren bzw. habe ich! Dann fehlten die Aspi-Treiben oder asci-treiber - so ähnlich jedenfalls. Wo bekomme ich die her? Und welche muss ich nehmen? Über Antworten...

[bisher keine Antworten]

C Platte

von heinzpatricia am 3 Antworten

Hallo Leute, Habe folgendes Problem bei der Installation von Windows XP kommt folgende Fehlermeldung Windows XP hat festgestellt Festplatte C ist defekt Windows kann sie nicht reparieren mit R3...

FlexeStor/EasyDisk

von Adolf Pließnig am

Mit Windows XP Home Edition kann ich meinen USB Speicherstick nicht öffnen, trotz Anzeige am Arbeitsplatz und Explorer mit Laufwerksbuchstaben kommt immer die Meldung No USB flash Disk Found . Wenn...

[bisher keine Antworten]

PartitionMagic 7

von fritjof.com am 1 Antwort

ich habe ein Problem mit PartitionMagic 7 auf Windows XP. Immer wenn ich versuche das programm zu starten, hängt sich der Computer komplett auf, so dass nur noch der reset-Knopf hilft. Auf meinem...

Ordner Läst sich nicht Schliessen

von OliverS04 am

Hallo Bei Windows XP habe ich öffter mal einen ordner der auf geht und sich nicht schliessen läst. Auch neuinstallation hat nichts gebracht!!!

[bisher keine Antworten]

fdisk

von klausy am 8 Antworten

Ich besitze Wjndows XP. Wie komme ich genau in das Programm fdisk hinein, wo man angeblich Festplatten formatieren und partitionieren kann?

IRQ-Verwaltung in WinXP ?

von aarbo am 1 Antwort

In Win2k weiß ich wie man da die unangenehme IRQ-Verwaltung von Windows bei der Installation abschaltet, doch GIB S DAS AUCH IN XP? Wenn ja, wie schalte ich es bei der Installation ab? danke, danke,...