Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dualbootproblem

von App am 4 Antworten

Hallo Leute,ich habe Win98 und WinXP auf meinem Rechner laufen und nutze den Xp-eigenen Bootmanager. Win98 auf C und XP auf D. Leider musste ich C formatieren. Da ich die darausfolgenden Probleme...

LastGood Verzeichnis

von Manne2002 am

Hi @ All Wozu ist das LastGood und das LastGood.tmp Verzeichnis direkt unter C: Windows da ? Kann man den Inhalt gefahrlos löschen ? Wäre nett ein paar Info s darüber zu bekommen. Mfg Manfred

[bisher keine Antworten]

Bilder und Filme werden nicht richtig angezeigt

von LordRayden am

Hallo...Ich kann keine avis. mov. mpg oder sonst was auf dem PC ansehen. Egal wasich für ein Betriebssystem Win98se, XP drauf hab. Alles mit vertikalenSteifen verziehrt und der Ton ist nur am...

[bisher keine Antworten]

XP Recovery CD

von Oli5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir einen Komplettrechner mit XP zugelegt. Jetzt wollte ich das Betriebssýstem auf einer extra Festplatte 1,96GB installieren und die 40GB Platte partitionieren. Die kleine Festplatte...

Brauche dringend Hilfe!!!

von weisi am

Hallo Leute, seit gestern will Mein WinXP Home nicht mehr hochfahren. An dem vorhergehendem Tag lief er ganz normal und fuhr auch ganz normal hoch und runter! Jetzt ist es folgender Maßen: Ich...

[bisher keine Antworten]

Hiiiilffeeeeee!!!!!! Arbeitsplatz geht nicht!!!!

von klausy am

Hilfe!!!Wenn ich meinen Computer neu starte, und in den Arbeitsplatz gehen möchte,so kommt eine kleine, dumme Taschenlampe und leuchtet hin und her!!!!Erst nach 6 Minuten erscheinen die...

[bisher keine Antworten]

Defekter Task-Manager

von Scarico am 2 Antworten

Ich benutzt Win Xp Pro. Der typische Task-Manager, welcher Prozesse, Systemleistung etc. anzeigt, hat sich jedoch auf eine stark verminderte Variante verändert. Es werden nur noch Programme die im...