hi ich hab nen komplett neuen pc mit winxp nachdem ich aol 7 installiert hab unter admin und starte aol stürtz mein pc ab auch aol deinst. und installiren bleibt dieser fehler. muß man bei xp was...
Hatte bisher kein Problem meinen PDA Compaq AERO mittels MS-ActiveSync V3.5 die neueste für XP mit OUTLOOK aus MS-Office XP abzugleichen. - Nach dem Download vom Office XP SP1 und dessen Installation...
Hallo Leute, seit gestern will Mein WinXP Home nicht mehr hochfahren. An dem vorhergehendem Tag lief er ganz normal und fuhr auch ganz normal hoch und runter! Jetzt ist es folgender Maßen: Ich...
Hallo Leute,ich habe Win98 und WinXP auf meinem Rechner laufen und nutze den Xp-eigenen Bootmanager. Win98 auf C und XP auf D. Leider musste ich C formatieren. Da ich die darausfolgenden Probleme...
hallo ihr profis !!! brauche eure hilfe dringend wie bekomme ich dieses zusatzprogramm z.b.- für spiele wieder unbeschädigt auf mein system windows xp ??? die -id...
Hallo!Ich hab ein kleines problem. Kann mir einer sagen wie ich diese Boot.ini änder muss, das beim starten Automatisch das oberer Microsoft Windows XP Professional gestartet wird?boot.ini: boot...
Hallo Leute!Ich hab heute auf unserem Server Windows XP Pro installiert und hab die Internetverbindung freigegeben. Seither bekommen wir bei ebay keine Bilder mehr zu sehen bzw. es dauert ziemlich...
Hi @ All Wozu ist das LastGood und das LastGood.tmp Verzeichnis direkt unter C: Windows da ? Kann man den Inhalt gefahrlos löschen ? Wäre nett ein paar Info s darüber zu bekommen. Mfg Manfred
Seit einer versehentlichen Nachinstallation von XP auf die 2.Partition der Festplatte, statt auf der ersten Partition, bekomme ich beim Starten von XP nach ein paar Sekunden eine Auswahl angezeigt,...
Ich arbeite mit Windows XP und habe meine beiden Rechner im Heimnetzwerk verbunden. Seit einigen Tagen blinkt, wenn ich den Windows Explorer öffne, in der Ordnerleiste der Eintrag c auf Name z.B. X...
Hallo Leute!Wie kann ich unter WinXP bestimmten Usern bestimmte Verzeichnisse freigeben?oder wie kann ich allgemein allen Usern des Netzwerkes ein bestimmtes Verzeichnis zum Lesen/Schreiben...
Hallo...Ich kann keine avis. mov. mpg oder sonst was auf dem PC ansehen. Egal wasich für ein Betriebssystem Win98se, XP drauf hab. Alles mit vertikalenSteifen verziehrt und der Ton ist nur am...
Hallo,die XP-Version, die auf diesem Rechner installiert ist, war wohl nie richtig gut vorinstalliert von 4mbo . Ich kann verschiedene Geräte nicht ansteuern, die ich unter anderen Betriebssystemen...
also ich will einen benutzer erstellen, der ausschleißlich das recht hat, winamp zu öffnen und mp3 dateien zu öffnen und abzuspielen...er darf nicht löschen oder sonstwas mit den daten anstellen...
Hallo, ich habe mir einen Komplettrechner mit XP zugelegt. Jetzt wollte ich das Betriebssýstem auf einer extra Festplatte 1,96GB installieren und die 40GB Platte partitionieren. Die kleine Festplatte...
Hallo Leute, seit gestern will Mein WinXP Home nicht mehr hochfahren. An dem vorhergehendem Tag lief er ganz normal und fuhr auch ganz normal hoch und runter! Jetzt ist es folgender Maßen: Ich...
Hallo,Leute habe das Problem das sich Nero nicht mehr draufspielen lässt.Hatte Nero 5.0 oben und wollte nero 5.5 draufspielen.Habe Nero 5.0 gelöscht jedoch beim Installieren der neuen Version...
Hilfe!!!Wenn ich meinen Computer neu starte, und in den Arbeitsplatz gehen möchte,so kommt eine kleine, dumme Taschenlampe und leuchtet hin und her!!!!Erst nach 6 Minuten erscheinen die...
seit ner woche hab ich nen neuen pc mit xp. im moment hab ich drei probleme und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? 1. internet-anschluß: das modem hab ich installiert, einen anbieter auch....
Ich benutzt Win Xp Pro. Der typische Task-Manager, welcher Prozesse, Systemleistung etc. anzeigt, hat sich jedoch auf eine stark verminderte Variante verändert. Es werden nur noch Programme die im...