Wie erhöhe ich die maximalen parallelen Downloads und WIndows xP und Internet Explorer 6.0. Ich kann nämlich maximal 2 Downloads parallel downloaden und das ist bei DSL nen bißchen wenig!
Bei Win 98 war es gan einfach...Systeminfrom... Exstras und autostart....aber wie ist es bei XP... und noch was, wie kann ich noch in die Systemregistry paar sachen ändern... Danke für jeden Tipp!!!
nach dem ich die Ansicht des Startmenüs auf klassisch umgestellt habe ist die Taskleiste nicht mehr in der Farbe blau sondern nur noch in grau. Wie stelle ich den alten Zustand wieder her.
Hi Leute,habe seit vorhin das XP- Problem, daß nach dem ordnungsgemäßen Booten meiner Büchse , die Desktop Icons und Ordner jetzt immer erst fast 2 Minuten lang herumeiern, bevor sie sich dann...
Hi, ich hab mir ein Notebook mit Windows XP gekauft. Aber da dort die Hälfte meiner Spiele nicht funktionierte, wollte ich XP löschen und WIN 98SE draufspielen. Doch jetzt geht gar nichts mehr. Ich...
Hallo Leute,ich habe seit kurzem WinXP Proffesional installiert, vorher hatte ich Win98 SE ich habe kein Update sondern Neuinstallation durchgeführt . Nun wollte ich wieder NHL2002 Original...
Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Explorer von XP , ich glaube Vers. 6 , auf meinen Computer zugreifen. Das heist, wenn ich z.B. bei EBay bin kann ich keine Auktionverfolgung...
Hallo,ist es möglich in XP die gesamte Sprache umzuschalten, bzw. mit Hilfe einer anderenXP-CD, welche in der gewünschten Sprache vorliegt, ein bereits installiertes XP zuändern? Wenn ja, wie...
Hi ihr,...habe mal wieder ne frage logisch?!? :Habe mir n cooles dos game gesaugt,bekomme es aber net zum laufen.Auch wenn ich den Kompatiblitätsmodus einstelle...oder die grafikeinstellungen ändere...
um meine alten daten auf meine neue 80-mb-hd zu bringen habe ich mit ghost2002 die komplette platte 3 partitionen 2000,me und xp gespiegelt. bei auswahl der ersten beiden partitionen aus dem...
Will neue Grafikkarte installieren habe das Problem das ich vor dem Wechseln unter XP keinen Standard VGA Treiber installieren kann. unter win98/me üblich Wie ist die Beste Vorgangsweise
hallo, ich versuche schon seit tagen verzweifelt win xp pro zu installieren. ich hatte es mir letzten Herbst auf die platte gehaun und seitdem lief es einwandfrei! bis ich vor kurzem nen ms-update...
Hallo, Ich hab auf meiner Festplatte zwei Partitionen. Auf der einen C ist win 98 installiert und auf der anderen D ist win xp drauf. Und jetzt meine Frage wie kann ich win xp von D löschen ohne...
Hi! Ich habe einen TB 1,33 GHz, 640 MB RAM, Mainboard A7A 266 und eine Asus V7100. Mit den neuesten Chipsatztreibern von Ali Version 1.07/AGP 1.90 und Grafiktreibern von Asus Version 28.80 , läuft...
Habe auf C:Win98,auf F: W- XP Pro,Habe in der Systemsteuerung bei Systemstart den Haken bei Betriebssystemauswahl weggemacht und/oder die Zeit auf null Sekunden eingestellt und auch schon die...
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mich zu Windows XP durchgerungen und muß noch ein paar alte DOS-Programme benutzen. Diese Programme benötigen die Codepage 437. Durch Änderungen...
hallo ich hab da ein problem.. 1. ich habe einen win98 rechner mit 2 netzwerkkarten drin....eine geht zu nem liunux router und die andere .. da will ich einen laptop drann hängen.... der laptop hat...