Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem mit NHL2002 und XP

Franky S / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem WinXP Proffesional installiert, vorher hatte ich Win98 SE (ich habe kein Update sondern Neuinstallation durchgeführt).  Nun wollte ich wieder NHL2002 (Original) installieren, aber es funzt nicht. Der Monitor schaltet auf die entsp. Auflösung um, ich sehe kurz einen weissen Bildschirm, dann den Windows Desktop in der entsp. Auflösung und danach schaltet der Rechner einfach wieder auf den Windows Desktop um (in der Windows eingestellten Auflösung´). Unter Win98SE lief NHL2002 einwandfrei.

Kann mir jemand helfen ?? Ich habe ein Elito-Epox Board mit VIA CHipsatz KT133, einen AMD 1.2 GHz, einen Dawicontrol 2976UW SCSI-Controller und 512 MB RAM. Meine "Spieleplatte" ist eine ATA100 IDE Platte.

Ich hoffe, es weiß jemand Rat....

Gruß

Franky

 

 

 

schrol Franky S „Problem mit NHL2002 und XP“
Optionen

Hallo

Um es vorwegzunehmen, NHL 2002, FIFA 2002, WM 2002 usw.- alle diese ea-sports Spiele laufen normalerweise unter XP einwandfrei. Sonst wäre mein Sohn todunglücklich. Ich vermisse bei deinen Angaben die Grafikkarte und die Auflösung. Dass bei Spielbginn der PC mit den Auflösungen hin- und herschaltet ist normal, nur sollte es nachher weitergehen. Was hast du unter 3D Setup eingestellt ? Probiere mal die Auflösung 800x600.