Ist es möglich, mit einer parallelen direktverbindung zwischen windows 2000 pro und windows xp home ein netzwerk aufzubauen. Mit einem Netzwerkkabel geht es nicht.
Die Hardwareerkennung von XP hat ein folgendes Festgestellt: Unbekanntes Gerät Gerätetyp: unbekanntes Gerät Hersteller: unbekannt Ort:Intel R 82801BA LPC-Schnittstellencontroller - 2440 Was ist das...
Habe in nickles.de etwas von Prozesse optimieren gelesen. Problem ist: ich kann die nicht optimieren von normal auf Echtzeit und zu den System s wird der Zugriff verweigert! Bin aber der Administrator...
Sei es .pdf oder sonst was, beim öffnen oder mit Rechtsklick wird Internetverbindung aufgebaut. Mit Deaktivierung der automatischen Internetverbindung wird sie zwar unterbunden, jedoch dauert es ca....
Hi!Ich habe zur Zeit einen Celli 566 MHz auf einem Asus CUBX Motherboard. Ich habe mir gestern das ASUS TUSL2-C und einen Celi 1200 gekauft und eingebaut aber als ich die Maschine hochstarten wollte...
Gibt es eine Möglichkeit, die 3D-Funktionen unter Windows XP mit dem Grafikchip Nvidia Riva 128ZX onboard zu nutzen? DXDiag meldet, dass diese Funktionen nicht zur Verfügung stehen, obwohl der Chip...
Hallo,bei meinem ISDN-Anschluß werdem die Online-Verbindungen standardmäßig über die erste MSN abgewickelt. Ich möchte aber eine andere MSN verwenden, damit auf der Tel-Rechn. unter dieser MSN...
Hallo, wie kann ich bei meinem DVD den Laufwerksbuchstaben ändern, nach einer installation irgendeines Programmes ist dieses nun Z: ich will es aber als I: haben. Es steht im Explorer an letzter...
Hallo Leute, möchte mir demnächst ein neues Betriebssystem zulegen was könnt Ihr mir ratten. Würde mir gerne das XP Pro kaufen, braucht man es oder langt XP Home auch? Auf folgenden Gerät sollte...
Hallo Leute,Wer kann mir eine genaue Beschreibung für die Einrichtung einer DFÜ Verbindung unter WinXPgeben. Meine bisherigen Versuche sind alle ohne erfolg.Für einen Tip wäre ich sehr...
Gibt es eine Möglichkeit Linux SUSE 7.3 In meine WinXP-Bootmanger einzubinden?Meine Linux Partitionen sind HDB1 ROOT HDB2 SWAP Win ist HDA1Und bitte leicht verständlich, ich kapier die boot.ini nicht
hallo leute,habe da ein großes problem! bekomme meinen scanner nicht unter windows xp installiert.war schon bei mustek auf der downloadseite, habe mir die software und treiber geholt aber nichts...
Ich wollte PC Anywhere 9.0 auf mein Notebbok mit Windows XP installieren. Doch XP brach die Installation mit der Bemerkung ab, dies sei keine unter XP ausführbare Anwendung. Es gibt zwar ein Update,...
um es vorneweg zu sagen: es hat schonmal funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX treiber installiert und dann erst festgestellt, dass soundblaster eigentlich mehr bringt. Also:...
ich hab vor kurzem windows xp installiert, unter windows 2000 gabs keine probleme unter windows xp friert mir der pc andauernd ein wenn man dann vielleicht sonst noch was am pc macht dann geht gar nix...
Hi, kann mir jemand sagen, wie man Arbeiten in Windows XP automatisiert also geplante Tasks ausführt ? Es gibt zwar den Ordner Geplante Tasks aber sie starten zur eingestellten Zeit einfach nicht....
Ich habe ein Compaq Presario habe die Festplatte glöst,möchte gern das winxp installieren aber es geht leider nicht auf dem Bildschirm steht nur kein zugriff auf die Festplatte.Brauch ich eine...
Hallo Leute, heute wollte ich auf einer jungfräulich formatierten Festplatte XP installieren. Allerdings funzte das nur, bis zu einer gewissen Stelle ca. 30 sek. nach booten , dann wurde der...
Hallo Ich habe GROSSE Probleme beim installieren bestimmter Programme. Und zwar mit denen, die für die Install den InstallShield Wizard benutzen. zb.: ich möchte den neuen ATI-Radeon Treiber...