Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

unbekanntes Gerät

von Richi1 am 1 Antwort

Die Hardwareerkennung von XP hat ein folgendes Festgestellt: Unbekanntes Gerät Gerätetyp: unbekanntes Gerät Hersteller: unbekannt Ort:Intel R 82801BA LPC-Schnittstellencontroller - 2440 Was ist das...

Prozesse optimieren

von Thomas69 am

Habe in nickles.de etwas von Prozesse optimieren gelesen. Problem ist: ich kann die nicht optimieren von normal auf Echtzeit und zu den System s wird der Zugriff verweigert! Bin aber der Administrator...

[bisher keine Antworten]

XP Home, XP Pro oder 2000

von torti am 5 Antworten

Hallo Leute, möchte mir demnächst ein neues Betriebssystem zulegen was könnt Ihr mir ratten. Würde mir gerne das XP Pro kaufen, braucht man es oder langt XP Home auch? Auf folgenden Gerät sollte...

DFÜ unter XP

von heinzpatricia am 2 Antworten

Hallo Leute,Wer kann mir eine genaue Beschreibung für die Einrichtung einer DFÜ Verbindung unter WinXPgeben. Meine bisherigen Versuche sind alle ohne erfolg.Für einen Tip wäre ich sehr...

WinXP-Bootmanager

von Liquid Snake am 7 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit Linux SUSE 7.3 In meine WinXP-Bootmanger einzubinden?Meine Linux Partitionen sind HDB1 ROOT HDB2 SWAP Win ist HDA1Und bitte leicht verständlich, ich kapier die boot.ini nicht

scanner 1200 ub plus

von Lucky2 am

hallo leute,habe da ein großes problem! bekomme meinen scanner nicht unter windows xp installiert.war schon bei mustek auf der downloadseite, habe mir die software und treiber geholt aber nichts...

[bisher keine Antworten]

AC3-passtrough in XP: Hilfe notwendig

von Doldi am

um es vorneweg zu sagen: es hat schonmal funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX treiber installiert und dann erst festgestellt, dass soundblaster eigentlich mehr bringt. Also:...

[bisher keine Antworten]

Betriebsystem

von Gilbert1 am 2 Antworten

Ich habe ein Compaq Presario habe die Festplatte glöst,möchte gern das winxp installieren aber es geht leider nicht auf dem Bildschirm steht nur kein zugriff auf die Festplatte.Brauch ich eine...

WinXP installieren

von Klaus40 am 10 Antworten

Hallo Leute, heute wollte ich auf einer jungfräulich formatierten Festplatte XP installieren. Allerdings funzte das nur, bis zu einer gewissen Stelle ca. 30 sek. nach booten , dann wurde der...