Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CHAOS MIT DER XP DARSTELLUNG !!!!

von nadabrama am

hi, habe folgendes XP Problem:jedesmal, wenn ich die Dateiansicht im Hauptverzeichnis auf Gruppe anzeigen schalte, hab ich automatisch auch bei meiner 3. Partition die Gruüppenansicht jedoch nicht...

[bisher keine Antworten]

NTFS Win2000 WinXP

von Bert Schilling am

Ich habe eine IDE Festplatte auf einem Windows2000 Rechner beschrieben unter NTFS5 nach den Umbau in einen WinXP Rechner zeigt mir die Systemeinstellung zwar eine richtige Hardware an, ich kann aber...

[bisher keine Antworten]

Virtueler Speicher

von marwoj am

Hallo Leute,auf der Platte 2 mal XP. Ein davon heißt INTERNET wo meine alle Internet Programme sich befinden. Unerwartet seit heute immer wenn ich beende zwei mal Bum aus den Lautsprecher und kommt...

[bisher keine Antworten]

ASPI_Treiber unter XP

von marwoj am 2 Antworten

Hallo Leute,bestimmte Programme SteinbergCLEAN, ClonyXXL... wollen bei mir nicht laufen. Clony will nichts anbeisen, da einige Aspitreiber nicht da sind. Vorgeschlagen wird Adaptec Version 4.57.Wo...

fehlende win -Datei

von Zinkler Hanni am

Mir fehlt die win datei root system 32 hal.dll wie und wo krieg ich die wieder auf den rechner? danke

[bisher keine Antworten]

WAN Miniport

von heinzpatricia am

Hallo Leute,wo finde ich unter XP den WAN Miniport Treiber für das Internet finden und wie kann ich den den löschen und den Orginal T-online 4.0 Treiber installieren .Für eure Mühe herzlichen...

[bisher keine Antworten]

Drucken mit Access2 und XP

von Stefan83 am

wenn ich zwei Exemplare Drucken möchte Seite1 2x, Seite2 2x Druckt erzuerst Seite1 und Seite2 und dann das gleiche nochmals, ich will aber Seite1 2x, Seite2 2x in dieser Reihenfolge, obwohl ich...

[bisher keine Antworten]

scanner 1200 ub plus

von Lucky2 am 2 Antworten

hallo leute,habe da ein großes problem! bekomme meinen scanner nicht unter windows xp installiert.war schon bei mustek auf der downloadseite, habe mir die software und treiber geholt aber nichts...