Hi Leute !ich hab folgendes Problem: Nach betätigen des Netzschalters bzw Schalter Herunterfahren startet XP Prof neu .Auch kann ich nicht den Standby Schalter im Ausschaltenmenü nicht aktivieren ,...
Ich hab mir C C Renegade gekauft. Wollte es auf meinem Notebook installieren. Doch es geht nicht. Das Installations-Intro spielt er ab, doch dann, wenn er den Reg-Schlüssel des Spiels abfragen...
hi, habe folgendes XP Problem:jedesmal, wenn ich die Dateiansicht im Hauptverzeichnis auf Gruppe anzeigen schalte, hab ich automatisch auch bei meiner 3. Partition die Gruüppenansicht jedoch nicht...
Hi Jungs und Mädels,Problem, kann die Ordner auf den Desktop nicht verschieben in Reihe bringen auch nicht durch sortieren nach, weder in die Schnellstartzeile einfügen, Wer weiß Rat? Danke
habe ein Netwerk mit einem 98 Client und einem XP Host. Auf dem 98 finde ich beide Rechner in der Netzwerkumgebung nur unter XP nicht. Das Netzwerk funktioniert mit ping überprüft auch der...
Ich habe eine IDE Festplatte auf einem Windows2000 Rechner beschrieben unter NTFS5 nach den Umbau in einen WinXP Rechner zeigt mir die Systemeinstellung zwar eine richtige Hardware an, ich kann aber...
hallo leute, habe mir 128mb pc133 cl 2,5 sdram gekauft und nen neuen brenner!seit dem die sachen drin sind bekomme ich schon zum zweiten mal beide male während eines brennvorgangs die fehlermeldung...
Hallo liebe Nickles-Fans!Weiss da jemand weiter, wie ich das Disketten-Laufwerk bei WinXP für ein bestimmtes Benutzer-Konto z.B. Gast sperre/ausblende??Danke für Eure Hilfe!
Hallo Leute,auf der Platte 2 mal XP. Ein davon heißt INTERNET wo meine alle Internet Programme sich befinden. Unerwartet seit heute immer wenn ich beende zwei mal Bum aus den Lautsprecher und kommt...
Habe Neues Mainboard MSI KT3 Ultra mit XP 1800 und ein neue Winfast A170 DDR 64 MB Bein Start von XP Pro Kommt das Startbild und geht weg das widerholt sich bis zu drei mal dan tut sich 32 sec Nichts...
Hallokann mir vielleicht jemand von euch sagen, warum mein rechner bei einer Internetverbindung hängt? Das passiert mir fast jeden Tag. Wenn ich den Task-Manager öffne, erscheint das Programm...
hallo zusammen, ich habe hier ein kleines problem und zwar habe ich ein msi 6547 board mit 1800 proz mit 512 mb ddr-ram und einer gforce mx440 creative . der rechner stürzt teilweise nach 10 sekunden...
Hallo Ich hab ein Elitegroupboard K7S5A mit nem 1500er Athlon die Hardware müsste also uneingeschränkt XP tauglich sein. Ich versuche von Me aus zu Updaten. Es gelingt mir bis die...
Hallo Leute,bestimmte Programme SteinbergCLEAN, ClonyXXL... wollen bei mir nicht laufen. Clony will nichts anbeisen, da einige Aspitreiber nicht da sind. Vorgeschlagen wird Adaptec Version 4.57.Wo...
Hallo Leute,wo finde ich unter XP den WAN Miniport Treiber für das Internet finden und wie kann ich den den löschen und den Orginal T-online 4.0 Treiber installieren .Für eure Mühe herzlichen...
wenn ich zwei Exemplare Drucken möchte Seite1 2x, Seite2 2x Druckt erzuerst Seite1 und Seite2 und dann das gleiche nochmals, ich will aber Seite1 2x, Seite2 2x in dieser Reihenfolge, obwohl ich...
hallo leute,habe da ein großes problem! bekomme meinen scanner nicht unter windows xp installiert.war schon bei mustek auf der downloadseite, habe mir die software und treiber geholt aber nichts...
Hallo Freunde von Nickles.de,ich hoffe ich kann meiner verzeifelten Situation, mit eurer Hilfe ein Ende setzen.Ich kann auf meinem Computer kein Betriebssystem außer Windows98 installieren.Weder...