Hallo,ich habe eine Datensicherung meiner PST-Dateien durchgeführt ohne Verschlüsselung oder Kennwort . Nun habe ich mein System neu installiert und wollte eine Rücksicherung durchführen. Es kommt...
ich hab im Nickles Speed Report einen guten Tipp über die msdos.sys Datei erfahren. ich hab zwar so eine Datei aber die ist leer ! 0 kb Woran liegt das und wie kann ich das ändern ?
halloich habe win2000 und xp auf meinem system.2x40 gig WD400bb platten als raid an einer highpoint karte bios und treiber v1.103b.datenrate ca 58mb _-.asus a7v133 board und athlon950 256mbsdram.wenn...
Hi Leute, Ich habe schon öfter meine Festplatten formatiert und dann Winxp neuinstalliert. Aber jedesmal wird mein windows nach einigen Wochen derbe langsam, obwohl am anfang alles perfekt läuft....
Mit meinem Athlon 800 mit Asus K7V Motherboard hab ich nach der Installation mit Win XP das Problem, daß dieser sich beim herunterfahren bzw neustarten immer aufhängt. Win XP ist im ACPI Modus...
Ich möchte ein Backup meiner Festplatte mit CD-Rohlingen machen.Wie gehe ich da am besten vor ???Und wie spiele ich mein Backup wieder zurück auf die Platte, wennWindows überhaupt nichtmehr booten...
Wie kann man unter Windows XP / Access 2.0 z.B Lieferscheine dreifach Drucken und zwar dass alle Müller Kurt 3x und dann Küttel Walter 3X usw. gedruckt werden. Bei mir werden alle einmal gedruckt...
alle laufwerke sind bei mir verschwunden ... xp meint es seien die treiber doch der nimmt auch wenn man neue installiert gehn die laufwerke trotzdem nicht! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hallo hier Xperten,Mein Problem ist folgender:Nach der formatierung der Festplatte und Neuinstallation von XP funktioniert die SOUND on BOARD nicht mehr.Die Hardware erkennt die Soundkarte nicht...
Ich hatte Win XP auf dem Rechner. Es sollte noch NT 4.0 hinzu. Mit Partion Magic 7 hab ich XP in den hinteren Teil der Platte verschoben, weil NT 4.0 mit FAT16 ja in die ersten 2 GB der Platte muß....
Hallo habe WinXP mit Norton Internet Security 2002 doch bei der Regiestrierung und beim Live Update bleibt es einfach stehen auch der Internet Explorer öffnet nicht alle seiten wenn ich mit meien...
Wie lautet der zu entfernende Eintrag in der Registry bei XP,um ein Heimnetzwerk restlos zu entfernen.Das jeweilige doppelklicken ist sehr lästig-sämtliche überflüssige Protokolle entfernen reicht...
Hi! Nicht zuletzt weil ich selbst von dem Problem betroffen war, habe ich micht etwas intensiver mit dem 60Hz Bug von Windows XP befasst. Meine Frage: sind alle Grafikkarten davon betroffen? Bisher...
Hei,Bei TDSL im T-Online wird keine Seite aufgebaut.Im einfachen ISDN kein Problem, System wurde völlig neu installiert Partition gelöscht und neu erstellt FAT - Größe wurde geändert . PING...
WinXpSetup bleibt hängen folgende Meldung wird immer bei Restdauer 34 Minuten angezeigt Bitte warten Sie, bis die Dateien auf die Festplatte kopiert wurden.