xp-pro im w2k netzwerk
von el_chucho amhabe ein w2k netzwerk mit 4 w2k clients und ein xp-pro client alle bekommen ihre ip, dns-server und gateway über dhcp und bei den w2k clients ist auch alles in butter nur der xp-pro braucht ewig zum...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe ein w2k netzwerk mit 4 w2k clients und ein xp-pro client alle bekommen ihre ip, dns-server und gateway über dhcp und bei den w2k clients ist auch alles in butter nur der xp-pro braucht ewig zum...
http://www.nickles.de/thread_cache/537165571.html, kann mir keiner helfen? Bekomme es echt nicht zum laufen. Alles neu aufgesetzt, aber es will nicht funzen.Wer hat die SoundblasterLive mit XP laufen...
Hi,ich hab ein Multibootsystem XP - 98 @ FAT32. Womit soll ich am besten Defragmentieren? Mit dem 98er defrag.exe oder mit dem XP-Teil oder vielleicht doch mit nem Teil von Norton, McAfee
Hi,ich erhalte gleich zu Beginn der XP-Plus Installation die Meldung, dass diese abgebrochen wird. Dann kann ich nur noch auf Fertigstellen klicken. Eine Fehlermeldung, die mir weiterhelfen wird nicht...
Wie kann es sein dass Windows XP über 3 Minuten zum booten braucht, normal müsste das ja in einigen Sekunden gehen bei 1200 Mhz und 512 MB RAM... Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnt?
tag, also n bekannter halt folgendes prob: Question IE und postbank.... also ich weiss ned.... seid ich neu installiert habe komme ich nicht mehr auf gewisse seiten die aber alle sehr wichtig sind! da...
Hallo,ich habe da mal ein Problem. Es ist mir in Win2k und WinXP aufgefallen. Wenn ich auf etwas Clicke Fenster maximieren, Minimieren, Startmenü auf etc... , kommt es gelegentlich zu Aussetzern ....
hi ich habe ein problem wenn ich mein pc ausschalten möchte geht nicht schaltet sich wieder neu oder er bleibt einfach in menü was kann ich machen
Folgende Situation: vorher: win98 - alles lief bestens dann: up ? grade auf XP gewagt jetzt: Trotz kompletter Neuinstallation auf nacktem System - nur GF2 Pro Grafikkarte und RAID100-Controller auf...
Hallihallo ihr leute hier, Hab ein problemchen bei winxp: Die Tasten Y und Z sind vertauscht! Würde sagen: Amerikanische Tastaureinstellung! Wie kann ich die wieder auf Deutsch einstellen??? Danke!
Es gibt für diesen Drucker keinen funktionierenden XP-Treiber von HP. Anscheinend wurde gerade dieser Drucker für XP nicht getestet. Wie kann man seine Kunden nur so hängen lassen. Der Drucker wird...
bei mir neben Pagefile.sys ist auch eine Datei Hiberfil.sys noch vorhanden. Bei Systemstart bekommen die beide immer die selbe Zeit und Datum. Die Datei ist ca 270MB groß und scheint als eine...
Über den Menüpunkt Datei, Export und Nachrichten erscheint eine Fehlermeldung bei der MAPI-Initialisierung. Was ist zu tun, damit man eine Auslagerung der Daten durchführen kann.
habe Win ME auf ner partition gehabt und XP auf C:.Jetzt habe ich F: die ME partition formatiert.Beim Start kommt aber immernoch:Microsoft Windows XPMicrosoft Windowsstarten.Wenn ich auf das zweite...
hallo zusammen,habe auf einem rechner win-xp home edirion installiert und wollte nachdem ich eine neue partition erstellt habe win-me zusätzlich installieren.es kam immer nur die fehlermeldung das...
hallo leute,bekam heute von win xp folgende meldung: MCI Fehler,was ist das und wie kann man das beheben??im voraus schon vielen dank für eure hilfe.gruß owo
Ich kann weder mit varodvd noch mit windvd oder mit einem anderen Player avi bzw. divx Dateien unter windows XP abspielen . Die passenden Codecs werden mir aber in der Systemsteuerung angezeigt . Was...
Kennt irgenwer einen weg die festplatte dicht zumachen BZW. nach einer 3malige falsch eingabe des PW zu formatieren ??? Achja das ganze ohne das irgend etwas vorher gebootet wird also das die platte...
Fehlermeldung ohne Auswirkung auf den weiteren Verlauf. Meldung: Die Anweisung in 0x77f436f7 verweist auf Speicher in 0x0077f4af0. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt...
Wie kann ich bei XP professional freigegebene Ordner mit Passwort schützen, das ganze geht ja schließlich auch bei 2k,95,98,ME!!! Die erweiterte Freigabe bringt mir auch nicht viel, weil ich da nur...