Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp-pro im w2k netzwerk

von el_chucho am

habe ein w2k netzwerk mit 4 w2k clients und ein xp-pro client alle bekommen ihre ip, dns-server und gateway über dhcp und bei den w2k clients ist auch alles in butter nur der xp-pro braucht ewig zum...

[bisher keine Antworten]

DolbyDigital - passthrough in Win XP?

von doldi2 am

http://www.nickles.de/thread_cache/537165571.html, kann mir keiner helfen? Bekomme es echt nicht zum laufen. Alles neu aufgesetzt, aber es will nicht funzen.Wer hat die SoundblasterLive mit XP laufen...

[bisher keine Antworten]

Womit Defragmentieren?

von Christoph Maus am

Hi,ich hab ein Multibootsystem XP - 98 @ FAT32. Womit soll ich am besten Defragmentieren? Mit dem 98er defrag.exe oder mit dem XP-Teil oder vielleicht doch mit nem Teil von Norton, McAfee

[bisher keine Antworten]

XP Plus-Paket läßt sich nicht installieren

von lupin am

Hi,ich erhalte gleich zu Beginn der XP-Plus Installation die Meldung, dass diese abgebrochen wird. Dann kann ich nur noch auf Fertigstellen klicken. Eine Fehlermeldung, die mir weiterhelfen wird nicht...

[bisher keine Antworten]

Booten

von bluefox am 6 Antworten

Wie kann es sein dass Windows XP über 3 Minuten zum booten braucht, normal müsste das ja in einigen Sekunden gehen bei 1200 Mhz und 512 MB RAM... Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnt?

IE und Postbank

von k.0815 am 1 Antwort

tag, also n bekannter halt folgendes prob: Question IE und postbank.... also ich weiss ned.... seid ich neu installiert habe komme ich nicht mehr auf gewisse seiten die aber alle sehr wichtig sind! da...

pc problem

von agron am 1 Antwort

hi ich habe ein problem wenn ich mein pc ausschalten möchte geht nicht schaltet sich wieder neu oder er bleibt einfach in menü was kann ich machen

Auslagerung_Datei

von marwoj am 5 Antworten

bei mir neben Pagefile.sys ist auch eine Datei Hiberfil.sys noch vorhanden. Bei Systemstart bekommen die beide immer die selbe Zeit und Datum. Die Datei ist ca 270MB groß und scheint als eine...

Outlook 6. - Fehlermeldung beim Datenexport

von Max Maier am

Über den Menüpunkt Datei, Export und Nachrichten erscheint eine Fehlermeldung bei der MAPI-Initialisierung. Was ist zu tun, damit man eine Auslagerung der Daten durchführen kann.

[bisher keine Antworten]

BOOTMEÜ

von Tiger1335 am 4 Antworten

habe Win ME auf ner partition gehabt und XP auf C:.Jetzt habe ich F: die ME partition formatiert.Beim Start kommt aber immernoch:Microsoft Windows XPMicrosoft Windowsstarten.Wenn ich auf das zweite...

Windows Me neben Win XP

von Mr.Dell am 5 Antworten

hallo zusammen,habe auf einem rechner win-xp home edirion installiert und wollte nachdem ich eine neue partition erstellt habe win-me zusätzlich installieren.es kam immer nur die fehlermeldung das...

Win XP MCI Fehler gemeldet

von owo am

hallo leute,bekam heute von win xp folgende meldung: MCI Fehler,was ist das und wie kann man das beheben??im voraus schon vielen dank für eure hilfe.gruß owo

[bisher keine Antworten]