Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Administrator ausgesperrt

von Geddy am 9 Antworten

Hi Leute! Folgendes Problem: Ich komme nicht mehr in die Administrator- Kennung bei meinem XP Pro. Hab auf Anmeldeseite geschaltet, weil ein User so n DAU ist, und ich diese Woche unterwegs bin. Jetzt...

Treiber Trouble bei Windows XP

von Redaktion am

Neues Betriebssystem - neue Treiber? Nicht unbedingt, häufig laufen auch die alten Windows-2000-Treiber weiter. In einigen Bereichen ist jedoch der Ärger vorprogrammiert. Hier hilft kein Basteln -...

[bisher keine Antworten]

Compact Flash + WIN XP ????

von Ingmar D. am

Einige Speicherkarten meiner Dig.-Kamera werden unter WinXP nicht erkannt !!!! 8 Mb SAN DISK läuft / 64 MB Toshiba etc. geht nicht !!! Warum dass ????????

[bisher keine Antworten]

Icons

von Westside am

Hi, Ich hab ein Problem und zwar weden in einem meiner Ordner, der heruntergeladene Dateien beinhaltet, die Icons sehr langsam aufgebaut. Wer hat Rat?! Früher war das nicht der Fall

[bisher keine Antworten]

bootlog.txt

von basti87 am 2 Antworten

Ich Im Nickles Speed Report steht das man eine neue bootlog.txt anlegen kann oder soll . 1. gibt es meinen ersten bootlog.txt gar nicht mehr und wenn ich Windows starte und auf F8 drücke steh das...