Halli Hallo! Brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Habe meinen Computer beim letzten mal nicht richtig runterfahren lassen und ihn einfach ausgemacht. Hätt ich wohl doch besser warten sollen . Nun...
hallo habe im moment win xp proff.2riegel 128mb sdram infinion will ein 256 sdram modul noch reinbauen.dann sind alle plätze auf meinem board belegt asus a7v133 . gibt es da probleme???????????
@All Habe auf meiner 40 GB Platte mit Partitions Magic 5.0 unter WIN 98 zwei Partitionen erstellt.C: WIN 98 ca noch 38 GB D: Sicherung ca 2 GB und möchte ne dritte über 30 GB für WIN XP machen! Nun...
Hi Leute! Folgendes Problem: Ich komme nicht mehr in die Administrator- Kennung bei meinem XP Pro. Hab auf Anmeldeseite geschaltet, weil ein User so n DAU ist, und ich diese Woche unterwegs bin. Jetzt...
Beim botten bleibt der XP -LogoBildschirm ewig stehen. 10, 20 vielleicht auch 30 Minuten. Und es tut sich nichts. Ich muss das Lappi dann ausschalten und wieder booten. Mit Glück kommt es dann ins...
Mein Rechner Läuft unter xp, 3 Partionen meine C: Platte wird bei Jedem Neustart bzw. beim anschalten kleiner von 600 MB auf 500 usw. jetzt habe ich ursprünglich von 7GB nur noch 20 MB übrich und...
Neues Betriebssystem - neue Treiber? Nicht unbedingt, häufig laufen auch die alten Windows-2000-Treiber weiter. In einigen Bereichen ist jedoch der Ärger vorprogrammiert. Hier hilft kein Basteln -...
Habe eine win xp cd von dell. nun wollte ich xp auf einem nicht dell pc installieren. Wenn ich die cd unter me einlege kommt das menü zur installation. Geht aber nicht da oem version. Also lösche...
Hallo: Was ist zu tun bei folg. Fehlermeldungen: 1. Epson Printer Status Agent2 ist kein zulässige Win32-Anwendung. 2.Database Open failed beim Verarbeiten der Treiberdatenbank 3.Database not loaded...
Ich habe WINDOWS XP Home Edition,heute hatte ich einen Stromausfall. Zum Glück hatte ich keinen Datenverlust. Aber einige Programme lassen sich nicht mehr richtig ausführen. Häufig bekomme ich...
Hallo, habe auf Anraten von Hauppauge , da ich laufend Probleme mit TV hatte, beide Karten wechselseitig in anderen PCI-Slot gesteckt, aber ohne Erfolg.Jetzt habe ich im Gerätemanager vor der...
Ich habe unten rechts neben der Uhr so ein Symbol. Wenn ich mit der rechten Maustaste drauf gehe, kann ich es nicht entfernen.Wie bekomme ich das Symbol sonst noch weg?
Einige Speicherkarten meiner Dig.-Kamera werden unter WinXP nicht erkannt !!!! 8 Mb SAN DISK läuft / 64 MB Toshiba etc. geht nicht !!! Warum dass ????????
Hi, Ich hab ein Problem und zwar weden in einem meiner Ordner, der heruntergeladene Dateien beinhaltet, die Icons sehr langsam aufgebaut. Wer hat Rat?! Früher war das nicht der Fall
Ich Im Nickles Speed Report steht das man eine neue bootlog.txt anlegen kann oder soll . 1. gibt es meinen ersten bootlog.txt gar nicht mehr und wenn ich Windows starte und auf F8 drücke steh das...
Habe folgendes Problem :XP habe ich auf eine 10 GB Partitioninstalliert ,anschließend mit Partitionsmagic 7 zweimal in den freienSpeicherbereich kopiert , so das ich nun das XP dreimal auf demSystem...
Hallo,ich habe mein System neu installieren müssen. Nachdem ich die meisten Programmewieder aufgespielt habe, installierte ich die Iomega-Treiber für mein altes Zip-Laufwerk.Danach brach mal wieder...