Mein Scanner von Hewlett Packard Scan Jet 4200C mit USB anschluß wird von meinem Computer nicht erkannt. Obwohl ich eine Installations CD mit den neusten Treibern für meinen Scanner erhalten...
Nach dem Konvertieren meiner HD Seageate 80GByte von FAT32 nach NTFS kommt immer wieder die Fehlermeldung Windows Datenverlust beim schreiben. Es konnten nicht alle Dateien für die Datei E: MFT...
hi! Möchte eine eigene Bildschirmoberfläche gestalten. kennt jemand eine Möglichkeit eigene Icons, die ca.150x150 groß sind, zu erstellen. Mit diesen Icons Buttons soll der Zugang nur zu...
Hi! Ich habe mir vor einem halben Jahr einen PC mit Windows ME gekauft. Jetzt wollte ich Windows XP draufmachen. Was auch geklappt hat. Nur des läuft nur ein paar Wochen ca. 2-3 und dann stürzt der...
Hallo Leute, hab im Moment Win2k bei mir: MSI K7T266 Pro 2 DDRAMD XP 1800 512 MB DDR-RAM 100 GB HDDLäuft eigentlich super und ich kenn den Spruch Never touch a running system Aber trotzdem was...
Aloha USerZ! Ich habe unter Windows XP Sygate Personal Firewall 5.0 installiert. Es funktionert so weit so gut alles. Aber... bei nem Download mit eDonkey über ein paar Stunden 9h habe ich...
WXP hängt sich plötzlich bei jeder Einwahl auf. Völlig egal, welcher Provider. Hat vorher einwandfrei funktioniert. Task system blockiert CPU mit 100 Und den jedesmal abzuschiessen ist etwas...
Hallo, folgendes Problem: Seit gestern Abend kann ich Windows XP pro nicht mehr beenden. Nach dem klick auf Beenden kommt der Endbildschirm in blue, dann werden die Einstellungen gespeichert,...
wer weis hier einen rat?? Habe einen AMD 800 Duron und chaintech Board mit via chipsatz, mit neusten treibern war auch so ein Tip der nix half . wenn ich meine system mal neu booten muss nach treiber...
Hi!Ich habe einige DivX-Videos auf meiner Festplatte, die ich gerne löschen würde. Ich bekomme aber immer die Meldung, dass die Dateien gerade verwendet werden, obwohl kein entsprechendes Programm...
Wie kann ich z.B. eine Wählverbindung mit Otelo ohne Datenverkehr aufrecht erhalten ?Hängt z.B. ein Download bricht die Verbindung mit Otelo nach einer gewissen Zeit ab.Eine erneute Einwahl ist...
Hallo!Ich habe an meinem XP prof. -Rechner über einen Adaptec 2940 eine externe SCSI-Festplatte mit meinen EigenenDaten dranhängen. Habe zwei Konten, einen Admin und einen eingeschränkten...
Hallo Zusammen !Folgendes Problem bringt mich an den Rand des Wahnsinns: Sobald ich ein Video im MPEG2-Format also als Super-VideoCD darstellen will, stürzt XP kommentarlos ab. Ich habe DivX4...
Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-Pc mit WXP gottseidank aber auch noch meinen selbstgezimmerten mit WIN98SE habe beide vernetzt. Nun passiert es mit schöner Regelmäßigkeit, dass, wenn ich z.B....
ich habe bei einem kollegen versucht cs unter win xp zum laufen zu bekommen. na ja, so einigermassen hat es geklappt. mit dem win98 kompatibilitätsmodus startet das spiel mal. doch in den...
Bei Versuchen mit meiner Auslagerungsdatei 1GByte bin ich auf folgende Entdeckung gestossen. Wenn ich die Auslagerungsdatei total abschalte, fährt mein PC anschliessend richtig rassig herunter. Die...
Ich habe ein Netzwerk mit Rechner WinME, WinXP, Win98. Beim Win Me rechner habe ich einen Drucker angeschlossen und die Drucker und Dateifreigabe acktiviert. Das funktioniert von allen Rechnern aus....