Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Eigene grosse Icons - kein Zugriff auf weitere Dateien

von brixi am

hi! Möchte eine eigene Bildschirmoberfläche gestalten. kennt jemand eine Möglichkeit eigene Icons, die ca.150x150 groß sind, zu erstellen. Mit diesen Icons Buttons soll der Zugang nur zu...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Probleme

von Julian2 am 5 Antworten

Hi! Ich habe mir vor einem halben Jahr einen PC mit Windows ME gekauft. Jetzt wollte ich Windows XP draufmachen. Was auch geklappt hat. Nur des läuft nur ein paar Wochen ca. 2-3 und dann stürzt der...

XP hängt sich bei ISDN-Einwahl auf

von derhess am

WXP hängt sich plötzlich bei jeder Einwahl auf. Völlig egal, welcher Provider. Hat vorher einwandfrei funktioniert. Task system blockiert CPU mit 100 Und den jedesmal abzuschiessen ist etwas...

[bisher keine Antworten]

XP läßt sich nicht beenden

von Winand Schmitz am

Hallo, folgendes Problem: Seit gestern Abend kann ich Windows XP pro nicht mehr beenden. Nach dem klick auf Beenden kommt der Endbildschirm in blue, dann werden die Einstellungen gespeichert,...

[bisher keine Antworten]

MPEG2 lässt Rechner abstürzen

von blackforest1 am

Hallo Zusammen !Folgendes Problem bringt mich an den Rand des Wahnsinns: Sobald ich ein Video im MPEG2-Format also als Super-VideoCD darstellen will, stürzt XP kommentarlos ab. Ich habe DivX4...

[bisher keine Antworten]

Druckerfreigabe nützt nichts ???????

von Harry123 am

Ich habe ein Netzwerk mit Rechner WinME, WinXP, Win98. Beim Win Me rechner habe ich einen Drucker angeschlossen und die Drucker und Dateifreigabe acktiviert. Das funktioniert von allen Rechnern aus....

[bisher keine Antworten]