ext. USB 2.0 Geh unter WINXP
von Ikarus amHalloalso ich hab ein ext. USB 2.0 Geh mit ner 10GB Platte drin und würde das gerne unter WinXP zum laufen bekommen.Wenn ich es dranschließe erkennt er es mir als USB Massenspeicher--soweit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Halloalso ich hab ein ext. USB 2.0 Geh mit ner 10GB Platte drin und würde das gerne unter WinXP zum laufen bekommen.Wenn ich es dranschließe erkennt er es mir als USB Massenspeicher--soweit...
Hallo!Manchmal wenn ich durch das Web surfe schließt sich einfach ohne Fehlermeldung und ohne jegliche Belastung vollautomatisch. Da dies machmal voll auf die Nerven drückt, würde ich euch 100 ig...
Ich nutze Win XP professional nicht in einem Netzwerk. Gibt es für windows XP professional ein Tool, dass es ermöglicht den Rechner automatisch herunterzufahren? Und gibt es weiterhin ein Tool, dass...
Ein Freund hat eien Virtual maschine installiert. Wie finde ich diese und wie kann ich sie entfernen um die Java von Java .sun .com zu installieren. Oder macht es nichts aus alle zwei nebeneinander...
Hallo! Ich will mir auf meinem 2.PC Windows XP ein baugleiches Modem wie vorher bei meinem 98 er installieren MDP3858SP-W56K,AZT4015 . Jeder Einwahlversuch ist bisher aber fehlgeschlagen, die Meldung...
Wie kann ich das Willkommen beim Xp Start wegbekomen ?
Hallo, habe bis gerade zu meiner Windows XP Pro Partition noch Mandrake Linúx 8.1 laufen lassen, und nun die Linux Partition gelöscht. Nun lässt sich WinXP nicht mehr starten, da sich der LILO Boot...
ich weiss nicht warum hier nur ein satz rüber kommt.ich wollte im internet ein update von renegade runterladen.aber xp sagt immer verbotene seite keine berechtigung wie kann ich das bei xp...
hallo noch mal mein problem ich habe bei mir window xp pro.installiert.dann habe ich comand
Hallo!Ich habe gerade eben den Internet Explorer gestartet, und dann auf den Maximieren - Button geklickt, doch der untere Teil des Explorers war abgeschnitten. Auch die Einstellungen bei Ansicht...
Hallo Leute,bei mir plötzlich mußte ich die Ausl_Datei auf 1000MB vergrößern, mit 382 bei 256RAM hat XP Fehler Meldung ausgegeben. Jetzt will ich die Datei auf andere Festplatte schieben, aber...
Wenn mein Computer hochfährt, sind meine ganzen Symbole weg Arbeitsplatz,Aktenkoffer,Papierkorb usw.
Die Verschmelzung des kleinen und des grossen Windows zu einem Produkt lässt sich schön an den Tools erkennen: Bekanntes aus Windows 2000 findet sich bei der Home Edition und anders herum. Aber es...
Seit dem tausch meines Board kann ich Windows XP nicht mehr Installieren, ich kann Systemceck machen die Setupdatein Installieren- Neustart- XP Startsequenz dann schwarzer Bildschierm und nichts geht...
Hallo,auf meinem Rechner ha sich Outlook das Terminplaner Ding breitgemacht und Outlook Express ist weg!Wie kriege ich das normale wieder hin?? HELP THX
hallo ich habe meine 40GB platte in 3 partitionen aufgeteilt. nun wollte ich eine partition verkleinern und den freiwerdenden speicher auf die beiden anderen parts verteilen. das verkleinern klappte...
Habe mir einen PC gekauft, mit Win XP. Ein paar Bekannte sagten mir das Microsoft dann auf meine Festplatte zugreifen kann bzw. meine Daten lesen kann. Kann man das irgendwie umgehen??? Ist das legal???
Kennt jemand diese Datei und ihre Funktion?
Ich kann soviel Prüf-/Wiederherstellungspunkte setzen, wie ich will habe dafür 500 MB reserviert - nach einiger Zeit sind die alle weg, dann ist nur noch der vom jeweiligen Boot da. Zwar läuft mein...
Hi @ll, ich würde anstatt des Standard-Bootmanagers von XP lieber den von Powerquest nutzen, ist dies möglich ? Ich besitze Powerquest BootMagic 6.0 . Zu meiner Systemkonfiguration: Ich habe meine...