Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ext. USB 2.0 Geh unter WINXP

von Ikarus am

Halloalso ich hab ein ext. USB 2.0 Geh mit ner 10GB Platte drin und würde das gerne unter WinXP zum laufen bekommen.Wenn ich es dranschließe erkennt er es mir als USB Massenspeicher--soweit...

[bisher keine Antworten]

Win XP professional - automatisches Herunterfahren?

von Tom25 am

Ich nutze Win XP professional nicht in einem Netzwerk. Gibt es für windows XP professional ein Tool, dass es ermöglicht den Rechner automatisch herunterzufahren? Und gibt es weiterhin ein Tool, dass...

[bisher keine Antworten]

Modem läuft nicht unter XP, keine Einwahl möglich

von Peter/Thr am

Hallo! Ich will mir auf meinem 2.PC Windows XP ein baugleiches Modem wie vorher bei meinem 98 er installieren MDP3858SP-W56K,AZT4015 . Jeder Einwahlversuch ist bisher aber fehlgeschlagen, die Meldung...

[bisher keine Antworten]

Brauche dringend Hilfe

von stoxxots am 4 Antworten

Hallo, habe bis gerade zu meiner Windows XP Pro Partition noch Mandrake Linúx 8.1 laufen lassen, und nun die Linux Partition gelöscht. Nun lässt sich WinXP nicht mehr starten, da sich der LILO Boot...

xp.prof. 3 anlauf

von ROLLI2202 am 3 Antworten

ich weiss nicht warum hier nur ein satz rüber kommt.ich wollte im internet ein update von renegade runterladen.aber xp sagt immer verbotene seite keine berechtigung wie kann ich das bei xp...

Fenstereinstellung beim IE 6.0

von DanielXP am

Hallo!Ich habe gerade eben den Internet Explorer gestartet, und dann auf den Maximieren - Button geklickt, doch der untere Teil des Explorers war abgeschnitten. Auch die Einstellungen bei Ansicht...

[bisher keine Antworten]

Praktische Helfer in Windows XP

von Redaktion am

Die Verschmelzung des kleinen und des grossen Windows zu einem Produkt lässt sich schön an den Tools erkennen: Bekanntes aus Windows 2000 findet sich bei der Home Edition und anders herum. Aber es...

[bisher keine Antworten]

WinXP + BootMagic ?

von OnTape am

Hi @ll, ich würde anstatt des Standard-Bootmanagers von XP lieber den von Powerquest nutzen, ist dies möglich ? Ich besitze Powerquest BootMagic 6.0 . Zu meiner Systemkonfiguration: Ich habe meine...

[bisher keine Antworten]