IRQ-Liste in WinXP ???
von asdfasdf am 3 AntwortenWo zum Teufel kann man in Windows XP eine Liste der momentanen IRQ-Verteilung finden?!?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wo zum Teufel kann man in Windows XP eine Liste der momentanen IRQ-Verteilung finden?!?
Nach der Installation eines CD-Brenners Konfiguration als Master erscheint das DVD-ROM-Laufwerks-Symbol Konfiguration als Slave nicht mehr im Arbeitsplatzverzeichnis unter Windows-XP. Im...
Wie kann ich den automatischen Start des MS Works Portfolio Managers unterdrücken. Ich habe ihn unbeabsichtigt irgendwie reingebracht und finde die Stelle nicht, an der ich ihn wieder los werrden kann.
Hab rein zufällig rausgefunden, warum bei mir WindowsXp nich richtig lief.Das iss echt kaum zu fassen aber war: Xp stellte einfach meinen Prozessorlüfter aus nachdem es hochgefahren war!!! Das kann...
Hi.Bei mir ist irgendein kleines Programm, das sich immer ins Internet einwählen will und eine Verbindung zum yahoo.com herstellen will.Aber das Programm inde ich nicht. Ich habe schon im TaskManager...
Hallo!Als ich neulich ein Spiel spielen wollte, hat mein DirectX gestreikt. Aus dem Grund habe ich mit dem DirectX-Buster alle DirectX-Dateien, und Registry-Einträge, gelöscht. Danach habe ich mir...
Seit ich eine Fritcard DSL eingebaut habe hängt sich mein Rechner regelmäßig, aber ohne erkennbares System auf. Manchmal kriege ich auch einfach einen Blue-Screen Me mit versch. Fehlermeldungen....
Hallo, weiß jemand um was für ein Programm es sich hierbei handelt. Den Ordner Programm Files benutze ich normalerweise nicht. Deswegen nervt dieser etwas. Entfernen lässt sich dieser Flt -Ordner...
hi! ich bekomme bei jeden start das windows-benutzer-anmelde-feld wo man benuztername u. kennwort einträgt. ich brauch das nicht u. ist nur lästig. wie bekomme ich diese unötige aufforderung weg?...
Hallo, wo finde ich eine Liste welche alten Spiele kompatibel zu Windows XP sind ?
Hi, selbstgebaute Compi mit 80 GB HDD hat Windows XP Professional instal- liert. Würde gerne richtig , neu installieren:ich las den Artikel leider zu spät. Wie entferne ich alles - original Zustand...
Hab diverse Tips gelesen dort steht dann Start-Ausführen gpedit.msc eingeben.Bei meinem Rechner,der ohne Probleme unter Win XP OEM Home Edition läuft,kommt dann die Meldung konnte nicht gefunden...
Seit ich XP auf meinem PC Fujitsu/Siemens T-Bird, 1,8, 9 Monate alt installiert habe funktioniert das Nummernfeld auf meiner Tastatur nicht mehr! Auch bei einer anderen Tastatur das gleiche Problem.
Hallo ihr Nachtschwärmer. Wie kann ich bei XP die Ports für e-donkey freihalten wenn die XP Firewall aktiv ist. Habe es mal irgendwo gelesen finde aber den Thread nicht mehr :- Danke für die...
Hi, ich habe einen Laptop mit einem VIA-Schnellinfrarotcontroller. Jetzt wollte ich mein NOKIA 8210 mit meinem Laptop über diesen Infrarot-Kontroller verbinden. Microsoft-Hilfe sagt, dass ich dazu in...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich unter winxp scandisk ausführen kann ohne Norton oder son schikimicki .Habe bei edonkey immer insufficient diskspace, obwohl ich mehr als 6gb noch frei habe....
Ich hab einen 800 MHZ Pentium 3 mit 192 MB.Lohnt es sich überhaupt noch eine neue Grafikkarte zu kaufen ?Ich meine ob das noch spürbar ist. Oder bremst der Rechner jede Karte aus ?Es ist ja sinnlos...
seit einiger zeit stürzt xp immer häufiger beim hochfahren ab. meistens bevor das windows wird geladen-logo kommt, seltener evor der startbildsschirm erscheint. irgendwelche ideen, woran es liegen...
Wer kann mir helfen ?Ich habe ein lästiges Problem mit WinXP und dem Internet Explorer: Immer wenn ich online bin und mit dem IE 6.0 nacheinander einige Web-Sites ansehe, stürzt der IE plötzlich ab...
beim herunterfahren meines pc s startet der rechner immer neu seit gestern? ich weiß nicht an was das liegt ich hab auch kein neues programm instaliert oder so vieleicht könnt ihr mir helfen. meine...