Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fritzdsl hängt WinMe und XP auf

von 1chefkoch1 am

Seit ich eine Fritcard DSL eingebaut habe hängt sich mein Rechner regelmäßig, aber ohne erkennbares System auf. Manchmal kriege ich auch einfach einen Blue-Screen Me mit versch. Fehlermeldungen....

[bisher keine Antworten]

Benutzeranmeldung

von gerryb am 3 Antworten

hi! ich bekomme bei jeden start das windows-benutzer-anmelde-feld wo man benuztername u. kennwort einträgt. ich brauch das nicht u. ist nur lästig. wie bekomme ich diese unötige aufforderung weg?...

gpedit,wo?

von ayk am 1 Antwort

Hab diverse Tips gelesen dort steht dann Start-Ausführen gpedit.msc eingeben.Bei meinem Rechner,der ohne Probleme unter Win XP OEM Home Edition läuft,kommt dann die Meldung konnte nicht gefunden...

Ports freimachen bei XP-Proff. WIE?

von Barb am

Hallo ihr Nachtschwärmer. Wie kann ich bei XP die Ports für e-donkey freihalten wenn die XP Firewall aktiv ist. Habe es mal irgendwo gelesen finde aber den Thread nicht mehr :- Danke für die...

[bisher keine Antworten]

Infrarot unter XP Prof.

von Jan Goldgrebe am

Hi, ich habe einen Laptop mit einem VIA-Schnellinfrarotcontroller. Jetzt wollte ich mein NOKIA 8210 mit meinem Laptop über diesen Infrarot-Kontroller verbinden. Microsoft-Hilfe sagt, dass ich dazu in...

[bisher keine Antworten]

Geforce ???

von basti87 am 3 Antworten

Ich hab einen 800 MHZ Pentium 3 mit 192 MB.Lohnt es sich überhaupt noch eine neue Grafikkarte zu kaufen ?Ich meine ob das noch spürbar ist. Oder bremst der Rechner jede Karte aus ?Es ist ja sinnlos...

xp fährt nur noch äußerst selten hoch

von mgepp am

seit einiger zeit stürzt xp immer häufiger beim hochfahren ab. meistens bevor das windows wird geladen-logo kommt, seltener evor der startbildsschirm erscheint. irgendwelche ideen, woran es liegen...

[bisher keine Antworten]

WinXP Absturz IE 6.0

von tihe12kr am

Wer kann mir helfen ?Ich habe ein lästiges Problem mit WinXP und dem Internet Explorer: Immer wenn ich online bin und mit dem IE 6.0 nacheinander einige Web-Sites ansehe, stürzt der IE plötzlich ab...

[bisher keine Antworten]

XP problem

von CubanoLink am

beim herunterfahren meines pc s startet der rechner immer neu seit gestern? ich weiß nicht an was das liegt ich hab auch kein neues programm instaliert oder so vieleicht könnt ihr mir helfen. meine...

[bisher keine Antworten]