Bitmap ?
von Maubus am 8 AntwortenHi,auf einmal werden alle bilder auf meinem PC als BITMAP datei und nicht mehr als JPEG datei angezeigt und geschpeichert.hab da wohl was geändert,aber was ? finde aber nichts wo man das einstellen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi,auf einmal werden alle bilder auf meinem PC als BITMAP datei und nicht mehr als JPEG datei angezeigt und geschpeichert.hab da wohl was geändert,aber was ? finde aber nichts wo man das einstellen...
Hallo zusammen. Als bisheriger Win9x-User habe ich nur dienstlich Erfahrung mit NTFS-Systemen wie z.B. WinXP. Zum Problem: C: NTFS, restliche Laufwerke sind FAT32.Wie kann ich nun Programme...
Hallo, ich weiss im Moment nicht mehr weiter. Ich hatte mein System folgendermassen konfiguriert: 2 Festplatten mit je 4 Partitionen 1. Festplatte mit FAT 32 Windows 98 SE auf C: 2. Festplatte mit...
Hi,auf einmal werden alle bilder auf meinem PC als BITMAP datei und nicht mehr als JPEG datei angezeigt und geschpeichert.hab da wohl was geändert,aber was ? finde aber nichts wo man das einstellen...
Hallo!Na ganz kurzer Zeit Inaktivität werde ich jedesmal aus dem Netz geworfen!Ich surfe mal mit t-online, freenet, usw. Es liegt nicht am Provider.Eventuell an der RVS-Software, wg....
hi! mein windows xp startet immer wieder neu, lasse gerade meinen rechner seit ca. 20 minuten einfach an, er hat jetzt bestimmt 15 mal neugestartet, er fährt immer hoch windows xp ist hochgefaren...
Alle 10 Sekunden ist der Prozess System auf 100 Auslastung für eine sehr kurze Zeit. Dies macht sich bei allen Anwendungen bemerkbar, vor allem bei Spielen. Es ist ein frisch installiertes System mit...
Hi, ich hab XP satt. Spiele laufen ruckelig, mit Grafikfehler oder gar nicht. Aber wie kann ich XP Pro von meinem Laptop wieder entfernen? Immer wenn ich von der 98SE-CD boote kommt die Fehlermeldung:...
Ein ziemlich beschissenes Problem. Ich habe auf einem Recher Via Duron 800 196 SDRAM @100 Mhz GeForce256 2 HDD 1 17GB 1 40GB folgende Partitionen festgelegt.C: WIN98 @ FAT32 1,5 GB bereits...
Hi, habe bei XP Home 3 Konten Selbst/Eingeschränkt/Gast . Im Gast-Konto, nur da, kann man sich allerdings nicht ins Internet einwählen Telefon-Modem , es passiert nichts DSL dagegen funktioniert...
Hallo Experten, nachdem die Platte meiner Mutter den Mut aufgegeben habe,und ich nun eine neue Platte eingebaut habe ich es gewagt XP auf einem K6/166 installiert. Laueft auch alles Tadelos, bis auf...
Hallo,ich habe ein kleines Netz, 2 XP Rechner, einer spielt das Gateway ICS . Versuche vom 2. Rechner auf u.a. spiegel.de oder verschd. Bankenseiten zuzugreifen scheitern ewig langer Verbindungsaufbau...
Tach LeuteIch hab grad WinXP zum 1000. Mal installiert hab also schon Erfahrung damit!!! , doch es sieht teilweise anders als sonst aus.Beim Start erhalte ich nicht das Bild, in dem man auf der...
Hi Leute ich hab mir am Wochenende einen Raidcontroller und ne neue Festplatte eingebaut, ich benutzte win Xp Professionel und muste dieses aufgrund der einbauten neu installen. Alles läuft bestens...
wenn ich windows xp herunterfahre start es immer wieder neu. ich kann dann erst in windows me herunterfahren.
Hi!habe mir die neueste version von tweak xp runter geladen.haben dann damit verscheidene einstellungen versucht, und dann nen neustart gemacht.jetzt fährt der rechner nichtmehr hoch.was ich gaenau...
Hallo Freunde!Habe da ein kleines Problem mit winXP-HOME: wenn ich auf Herunterfahren klicke, dann macht der Rechner einen Neustart! Kann ich dagegen was machen?Viele GrüsseProtagoras
Moin!Ich habe das problem das ich unter XP nix im ftp hochladen kann genauso kann ich kein windows update ausführen oder bei kazaa oder dem edonkey suchanfragen senden!Bei beepworld kann ich meine...
Ich habe die Ports die BC benötigt 2300-2400 pauschal .Aber wie gebe ich diese in der XP internen Firewall frei.Ne vernünftige Anleitung für die XP eigene Firewall hab ich nicht gefunden.Please...
Hi Ich habe mit erst vor kurzem Win XP drauf Installiert und habe ein paar Spiel gleich mit drauf gemacht. Mein Problem : Need for Speed 5 läuft nicht Es startet nur bis zum Anfangs Logo und dann ist...