Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bitmap ?

von Maubus am 8 Antworten

Hi,auf einmal werden alle bilder auf meinem PC als BITMAP datei und nicht mehr als JPEG datei angezeigt und geschpeichert.hab da wohl was geändert,aber was ? finde aber nichts wo man das einstellen...

Bootmanager weg

von DJB am 8 Antworten

Hallo, ich weiss im Moment nicht mehr weiter. Ich hatte mein System folgendermassen konfiguriert: 2 Festplatten mit je 4 Partitionen 1. Festplatte mit FAT 32 Windows 98 SE auf C: 2. Festplatte mit...

Bitmap ?

von Maubus am

Hi,auf einmal werden alle bilder auf meinem PC als BITMAP datei und nicht mehr als JPEG datei angezeigt und geschpeichert.hab da wohl was geändert,aber was ? finde aber nichts wo man das einstellen...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Pro ruckelt alle 10 Sekunden

von Joker am

Alle 10 Sekunden ist der Prozess System auf 100 Auslastung für eine sehr kurze Zeit. Dies macht sich bei allen Anwendungen bemerkbar, vor allem bei Spielen. Es ist ein frisch installiertes System mit...

[bisher keine Antworten]

XP Home - Internet für Gäste ...

von Amili am

Hi, habe bei XP Home 3 Konten Selbst/Eingeschränkt/Gast . Im Gast-Konto, nur da, kann man sich allerdings nicht ins Internet einwählen Telefon-Modem , es passiert nichts DSL dagegen funktioniert...

[bisher keine Antworten]

XP und Hochladen

von Daywalker14943 am 1 Antwort

Moin!Ich habe das problem das ich unter XP nix im ftp hochladen kann genauso kann ich kein windows update ausführen oder bei kazaa oder dem edonkey suchanfragen senden!Bei beepworld kann ich meine...