Habe mit einem gewissen Leichtsinn den Toolveteran regclean 4.1a eingesetzt und kann nun danach unter WinXP Ordnereigenschaften nicht mehr aufrufen bei Dateien funzt es, ebenso bei Laufwerken .Durch...
Ich habe windows XP satt und möchte windows 98 se installieren, aber es stürzt sehr oft ab und verlangt einen VIA PCI BUS mastertreiber, den kann ich aber nirgends finden und außerden verschwinden...
Hallo,Es werden in unregelmäßigen Zeiträumen die Urls aus der Adressleiste gelöscht! Normalerweise bleiben die Adressen in dieser Leiste bestehen, bis ich diese manuel lösche und werden beim...
Hi, ich habe einen Drucker HP845c unter XP installiert. Drucker funktioniert einwandfrei. Software um den Drucker einzustellen Papierformat,... auch ist auf deutsch . Dabei hat sich auch ein...
Ich kann weder Programme löschen noch neue installieren. Windows XP Home kann nicht auf den Windows Installer-Dienst zurückgreifen. Hat bis vor Kurzem funktioniert.
Liebe Nickles-Leser!Ich habe gerade eine email bekommen, dassein Virus im Umlauf sei der durch konventionelle Virenprogramme Norton,... nicht auffindbar ist. Angeblich verhält sich der Virus 14 Tage...
WinXP-Prof ist neu aufgespielt, erkennt den NEC MultiSync 4E nur als Standardmonitor mit max. 60 Hz. Mehr als 75 Hz kann ich nicht einstellen. In Win98 war es einfach, den Monitor zu ändern. In WinXP...
Ich stehe vor einem Rätsel. Ich habe mich so schön daran gewöhnt das diverse Ansichtseinstellungen von Anwendungen bei deren beenden gespeichert werden. Doch nach einer kompletten Neuinstallation...
hallo, ich habe 98 und XP auf dem PC laufen. jetzt möchte ich eine der 98 Partitionen FAT32 unter XP verstecken , da ich sie da nicht brauche. Kann man das realisieren?
Ich möchte jetzt von ME auf XP PRO umsteigen.Doch da hab ich noch ein paar Fragen: 1.Brauch ich für alle meine Programme Patches Nero,Power DVD3,.... 2.Funzen für die Hardware auch die 2000er...
Hi Leuts,Weiss jemand wieso: a. msoe.dll und der Speicher von Outlook/ Express unter WinXP sich nach dem installieren eines patches von Microsoft aufhängt und unauffindbar ist?b. wie ich den OE und...
ich habe auf meinem Rechner endlich XP-Professional installiert Elitegroup-Mainboard mit Via-chip, AMD-XP-Prozessor und Geforce2-Grafic mit 19 Monitor. Bei normalen Windows-Anwendungen habe ich keine...
Hallo Leute!Hier kam schon öfters das Problem, dass WindowsXP sehr lahm startet, wenn die IPs automatisch vergeben werden. Ich benutze Internet Connection Sharing über das Windows Netzwerk um das...
Hallo zusammen !Ich habe ein Prob beim Start meins Win_XP Home .Nach Erscheinen des Desktop dauert es noch ca. 2 min. bis ich meinen Rechner komplett nutzen kann .In der Zeit kann ich z.B. nicht auf...
Nach der Installation von WinXP kann ich mich nicht als Benutzer anmelden weder als Admin noch als normaler User . Als Fehlermeldung kommt folgendes: Fehler bei der Anmeldung ... die angegebene...
ich habe davon gehört das man im xp ein sogenanntes Verlaufsprotokoll erstellen kann bzw.das das Programm selbstständig jeden schritt den man gemacht hat protokolliert...Ist das tatsächlich so? Und...
T-DSL über einen Router und WIN XP/2000 klemmt bei Netzwerkgeschindigkeit von 100 MHz/s.Internetnutzung erfolgt langsam, Downloads erfolgen sehr langsam langsamer als mit ISDN bzw. werden...