Hallo!!!!Ich habe zur Zeit Win ME auf dem Rechner. Möchte nun auf XP Home umsteigen. Kann ich die Vollversion drüber installieren oder brauche ich unbedingt das XP Update??????? Vollversion ist...
Projekt: Umstieg von NT4.0 nach XP Problem: HP Colorado T4000i/SCSI, zwar in der Hardware erkannt, jedoch von entsprechender Software nicht auffindbar. Zusatzinformation: - System als solches OK...
Hallo, ich dachte bisher ja, ich sein fit auf XP, aber das wundert mich dann schon.Aus langeweile blätter ich mal so nen bischen die regedt32 rum und was sehen meine entzündeten Augen?? Netscape...
hallo!hat jemand einen schimmer was das sein soll? tritt auf meiener 2. pladde auf.sind zwei partitionen.25 gb mit xp als OS und der rest als lager mit 55gb.wollte die plattmachen weil se in einen...
Ich musste nach einem Totalabsturz eine komplette Neu- installation von Windos XP durchführen.Ich habe noch eine ältere Sicherung auf der sich alles befindet. Aber leider auch der System-Feehler.Ich...
Hallo, darf mann offiziell bei den Kauf von WinXP auch andere Betriebssysteme installieren? Ältere als Win XP, zb. Win98SE Angeblich musste Microsoft nach einem Gerichtsurteil einlenken und dies...
Hihab gerade GTA3 installiert und wollte es spielen.Aber anstatt der Schrift sind nur Balken im Spiel und im Menü . Habe die neusesten Grafikkartentreiber drauf hilft aber auch nichts.Mein...
hi!habe gestern meinen rechner neu installiert, und die von der hotline fragten mich nach meinen produkt key, ich habe den einfach gesagt das ich den nicht rausgeben möchte, und der hat mir dann den...
Wenn ich eine Anwendung unter Windows XP Home starte, die auf Com1 zugreifen soll Palm-Syncronisation kommt die Meldung Der Anschluß konnte nicht geöffnet werden ... . Im Gerätemanager wird der...
Ich hab von nem Kollgegen ein paar Lieder mp3, wma kopiert, die er sich mit dem Media-Player auf die HD kopiert hat. Wenn ich diese öffnen will, kommt ne Fehlermeldung, wo irgendwas von Lizenzen...
Beim Installieren von WinXP wird plötzlich und jedes Mal an einer anderen Stelle der Bildschirm blau mit der folgenden Fehlermeldung: IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Was muss ich tun? Bin bald am verzweifeln!...
Beim Starten des PC ist der Startbildschirm Win XP ca. 1-1,5 Minuten zu sehen.Habe DSL über DFÜ-Netzwerk eingerichtet.Können evtl. Einstellungen in XP Abhilfe schaffen.Danke im Voraus.Didi
nachdem xp schonmal während der install komplett abgeschmiert war nur reset half noch , beim nächsten versuch abba alles klappte, dachte ich, es wäre ne ausnahme. schnell ein ghost image und weiter...
Das Prob ist, dass ich auf einem ACER-Notebook entweder drahtlos im Internet surfen oder Sound haben kann. Ein Video online mit Ton ist wireless nicht drin. Vor dem Surfen ist der AC 97 zu...
Da erste was merkwürdeig war dass mein Rechner Corel Dateien nicht merh gespeichett hat hat bei speichern nur gesagt Fehler beim Speichern . es ging weiter damit, dass er regelmäßig wenn man...
WAHNSINN. SCHEISS AUF MI...... Das ist der Hammer. Man kauft sich für teueres Geld das blöde Windows XP und dann darf man es nur auf einen Rechner installieren. Von diesen ...... Verein sollte man...