Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows hotline fragt mich nach meinen produkt key

solitsnake / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

 

 

hi!

habe gestern meinen rechner neu installiert, und die von der hotline fragten mich nach meinen

produkt key, ich habe den einfach gesagt das ich den nicht rausgeben möchte, und der hat mir dann den key gegeben!

 

was soll sowas?

 

gelöscht_15325 solitsnake „windows hotline fragt mich nach meinen produkt key“
Optionen

Hmm. Damit ist wohl der Key gemeint worden, den z.B. WindowsXP in Abhängikeit der bei dir vorhandenen PC-Hardware selbstständig erstellt. Das ist nicht die Seriennummer, die mein eingeben muß!

Mrs. Software gelöscht_15325 „Hmm. Damit ist wohl der Key gemeint worden, den z.B. WindowsXP in Abhängikeit...“
Optionen

Und? Was soll die Aufregung? Niedrig geschätzt, haben 70% der Nickles-User Raubkopien in Benutzung, sowohl BS als Anwendersoftware. Ich verstehe jede Firma, die gegen solche Schmarotzer vorgeht. Dabei werden sicherlich auch schon mal Personen verdächtigt, die unschuldig sind. Aber wenn ich nichts zu verbergen habe, kann ich doch reinen Herzens jedwede Info herausrücken, oder?

solitsnake Nachtrag zu: „windows hotline fragt mich nach meinen produkt key“
Optionen

nein die haben mich nach dem key gefragt der auf der lizens ist, der 25 stellige!

da bin ich mir sicher!

und der war ganz komisch als ich ihm gesagt habe das ich den nicht rausrücke. und hat mir dann den code gegeben den ich zum freischalten brauchte!

gelöscht_15325 solitsnake „nein die haben mich nach dem key gefragt der auf der lizens ist, der 25...“
Optionen

Hmm. Das ist wirklich komisch...

Micky gelöscht_15325 „Hmm. Das ist wirklich komisch... “
Optionen

Nö, Czuk, das ist inzwischen nicht ungewöhnlich. Ich habe einige Kunden (Rechtsanwaltsbüros und so, die machen auch den dicken, von wegen, nix wird rausgegeben. Was solls, oft genug habe ich da schon angerufen und denen nur die Produktnummer gegeben und schon gaben die mir den Code.
Inzwischen rufe ich schon vorher an bevor ich installiere, das geht.
Stellt sich nun erst recht die Frage: Was soll der blödsinn mit dem ganzen getippe und "tonns of numbers", wenn es nicht nötig ist?

xmaster74 solitsnake „windows hotline fragt mich nach meinen produkt key“
Optionen

Ist ja wieder typisch Microsuck!

Windoof macht auch alles nur nicht das was es sollte!

Liquit Snake solitsnake „windows hotline fragt mich nach meinen produkt key“
Optionen

Ich finds auch komisch. Aber den Code, der durch die Hardware und so erstellt wurde musstest du doch sagen, oder?

solitsnake Nachtrag zu: „windows hotline fragt mich nach meinen produkt key“
Optionen

ja! nur der wollte noch den produkt key weist schon den 25 stelligen der entweder auf dem aufkleber ist oder auf dem buch (lizenz)

Amili solitsnake „windows hotline fragt mich nach meinen produkt key“
Optionen

Dann kann man's wohl zurueck rechnen - aber wenn du's gekauft hast - na und?