Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sidewinder Lenkrad unter XP-Prof.

von buzzy am

Ich habe das Problem das ich für Windows XP-Prof. keinen aktuellen Treiber für das Microsoft Sidewinder Forcefeedbackweel bekomme. Bei MS auf der support seite heist es unter XP-Prof. muss man...

[bisher keine Antworten]

Windows XP friert beim ersten Start ein nach Tastendruck

von neko_leo am

Hallo, beim ersten Starten von Win XP kann ich alles mit der Maus starten bedienen usw. Sobald ich eine Taste auf der Tastatur drücke friert XP ein. Nach einem Reset läuft XP sehr stabiel eigentlich...

[bisher keine Antworten]

bluescreen kommt nicht mehr ABER:

von alumosi am

hallo hab bios update gemacht und der blue kommt nicht wieder. Der Artikel steht etwas unter dem hier. erfolg bis hierher wenn ich jedoch nun windows xp neu installiert habe bleibt er bei dem...

[bisher keine Antworten]

CPU-Auslastung 100% online mit AOL

von road799 am

Mein WinXP: 3Benutzerkonten,davon eins als Administrator und zwei eingeschränkte Benutzerkonten. Sobald Administrator die Verbindung mit AOL7,0 anmeldet,reagiert dieses zulang oder...

[bisher keine Antworten]

Boot ini

von wollegau1 am 3 Antworten

Beim booten des PC kommt folgende Meldung: Fehlerhafte Datei C./Windows.Boot ini danach bootet der PC aber weiter bis ins Windows! Wie kann ich diesen Fehler beheben? Betriebssystem Windows XP Home.

XP-Internet Explorer

von F. Biegel am

Nach dem Start von XP startet die DFÜ verbindung automatisch ohne Explorer Aufruf -

[bisher keine Antworten]

Link in Outlook 6 öffnet sich nicht

von albra-hdh am

Hi Users, habe gerade einen PC vom Freund hier, der so seine Zicken macht. Heute/Sonntag will er ihn wieder ordnungsgemäß haben. Lösung zur Frage? Wie funktioniert ein Link innerhalb des...

[bisher keine Antworten]