Sidewinder Lenkrad unter XP-Prof.
von buzzy amIch habe das Problem das ich für Windows XP-Prof. keinen aktuellen Treiber für das Microsoft Sidewinder Forcefeedbackweel bekomme. Bei MS auf der support seite heist es unter XP-Prof. muss man...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe das Problem das ich für Windows XP-Prof. keinen aktuellen Treiber für das Microsoft Sidewinder Forcefeedbackweel bekomme. Bei MS auf der support seite heist es unter XP-Prof. muss man...
Hallo, ich habe meinen Ferseher über S-VHS an den PC angeschlossen. Kann den 2. Monitor bzw. den Fernseher zwar aktivieren, aber es wird nur das Desktopbild also nur das Desktopbild angezeigt
Das Spiel läuft bei mir nicht. Dabei sind alle Systemvorraussetzungen gegeben. Kompatibilität hab ich auch überprüft. Es erscheint immer nur ein kleines Bild mit Harry Potter und dann bricht es...
Hallo, beim ersten Starten von Win XP kann ich alles mit der Maus starten bedienen usw. Sobald ich eine Taste auf der Tastatur drücke friert XP ein. Nach einem Reset läuft XP sehr stabiel eigentlich...
Ich möchte gern meine alte SCSI HDD 18GB gegen eine 74 GB austauschen und die alte Platte so auf die neue spieglen, das ich Windows nicht neu installieren muß!Ich habe das damals schon mal versucht...
Ich habe ein System mit lediglich einem IDE-Raid 2x40Gb .Beim Setup komm ich gar nicht bis zu Drücken Sie F6... sondern XP zeigt mir gleich Konnte Auslagerungsdatei nicht erstellen und bricht ab.Wie...
Hallo an alle vollgendes prob mit windows xp prof: blatte foramtiert partition von 3 gb fürs windows instaltion funktioniert doch wenn dann neu gestartet wird, kommt kurz dieser bildschrim mit setup...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vorher konnte ich mit meiner NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400 unter Windows 2000 gleichzeitig einen Monitor und einen Fernseher über S-VHS anschliessen. Unter XP...
Üblicherweise haben Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, IE, und einige andere eine besondere Stellung auf dem Desktop. Die sonstigen Icons von werden jedoch nur zum Teil nach Name sortiert. Gilt bei XP...
Hallo zusammen, ich habe meinem Onkel auf seinem ALDI-Rechner die Platte neu partitioniert. Hatte den Grund, dass er u.a auch Win98SE und XP home laufen lassen wollte. Bei der Neuinstallation von Wi...
Ich finde seit einigen Tagen meine Systemst. nicht mehr
Seit ein paar tagen habe ich keinen zugriff auf die Systemsteuerung mehr!!!! HIIIIILLFFFEEE!!!!
hi! ich hab unter win xp pro dauernd bluescreens. gibt es irgendwelche logfiles in denen ich feststellen kann was diese bluescreens verursacht? thx
hallo hab bios update gemacht und der blue kommt nicht wieder. Der Artikel steht etwas unter dem hier. erfolg bis hierher wenn ich jedoch nun windows xp neu installiert habe bleibt er bei dem...
Mein WinXP: 3Benutzerkonten,davon eins als Administrator und zwei eingeschränkte Benutzerkonten. Sobald Administrator die Verbindung mit AOL7,0 anmeldet,reagiert dieses zulang oder...
Beim booten des PC kommt folgende Meldung: Fehlerhafte Datei C./Windows.Boot ini danach bootet der PC aber weiter bis ins Windows! Wie kann ich diesen Fehler beheben? Betriebssystem Windows XP Home.
Seit ich xp auf dem Rechner habe kann ich mit meinem Brenner nur noch 6 fach brennen Yamaha CRW2100s . Bei jedem Versuch schneller zu brennen erhalte ich folgende Fehlermeldung Medium Error:Write...
Nach dem Start von XP startet die DFÜ verbindung automatisch ohne Explorer Aufruf -
Hi Users, habe gerade einen PC vom Freund hier, der so seine Zicken macht. Heute/Sonntag will er ihn wieder ordnungsgemäß haben. Lösung zur Frage? Wie funktioniert ein Link innerhalb des...