Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Explorer stürzt ab bei Videodatei-Verzeichnis

von Morgensonne am

Mein Windows Explorer hat eine komische Macke. Wenn ich mir ein Verzeichnis mit Mpeg-Videodateien im Miniatur-Ansichtsmodus anschauen will. Danach sind auch laufende Programme im System Tray nicht...

[bisher keine Antworten]

Beim Start von Internetexplorer ...

von claus2002 am

Nach dem Start des Internetexplorers Microsoft und T- online schaltet sich meine Bildschirmeinstellung von 32 Bit Hochaufl. auf 8 Bit.

[bisher keine Antworten]

XP Home / kein Internet

von Amili am 2 Antworten

Hallo, ich habe bei XP Home 3 Konten Selbst/Eingeschränkt/Gast . Im Gast-Konto, und nur da, kann man sich allerdings nicht ins Internet einwählen Telefon-Modem , es passiert nichts DSL dagegen...

Wireless PCMCIA Internetzugang nur ohne Sound möglich

von aleX86 am

Die Treiber für AC 97 und PCMCIA-Karte für Internet von Dosch Amand kommen sich unter WIN XP-Home in die Quere. Entweder geht der Sound, dann ist zuvor die PCMCIA-Karte zu deaktivieren oder...

[bisher keine Antworten]

ScSi mit WinXp

von pehei am 4 Antworten

habe auf 2 pc je eine scsi-festplatte welche mit win xp prof. laufen. möchte diese2 festplatten jetzt in einen pc geben aber auf beiden die daten nicht löschen. was muss ich beachten? vielen dank im...

MSN Messenger Voice Mode funzt net! HILFE!

von Zero--cool_H am

Moin, ich und mein Freund haben beide die neuste Version von MSN Messneger! Auf beiden Rechnern läuft XP jedoch können wir keinen voicechat erstellen! Die Meldung Verbindung zu xyz wird aufgebaut...

[bisher keine Antworten]