Hallo, ich habe mir eine brandneue WinTV Go zugelegt und auch alle aktuellen WDM Treiber etc. unter XP installiert und sie läuft auch einigermaßen gut, nur mein Problem ist, daß sobald ich versuche...
Mein Windows Explorer hat eine komische Macke. Wenn ich mir ein Verzeichnis mit Mpeg-Videodateien im Miniatur-Ansichtsmodus anschauen will. Danach sind auch laufende Programme im System Tray nicht...
Seit ein paar Tagen dauerts ewig lange wenn ich z.b. E-Mails empfangen will oder senden möchte. Wenn ich etwas downloaden will ist es das gleiche und um auf eine Internetseite zu kommen brauch ich...
ALso Win-ME und XP auf einer Platte ist ja kein großes Problem. Ich habe aber bereits 2x Win-ME auf meinem Rechner und schalte via BootMagic beim Start die eine oder andere Partition aktiv. Ich...
Hi, hab gehört, daß ich mir damit ein virtuelles Laufwerk einrichten kann, um Spiele von Festplatte spielen zu können, anstatt das umständliche einlegen jedes mal. Ich war schon in...
Hallo, ich habe bei XP Home 3 Konten Selbst/Eingeschränkt/Gast . Im Gast-Konto, und nur da, kann man sich allerdings nicht ins Internet einwählen Telefon-Modem , es passiert nichts DSL dagegen...
Die Treiber für AC 97 und PCMCIA-Karte für Internet von Dosch Amand kommen sich unter WIN XP-Home in die Quere. Entweder geht der Sound, dann ist zuvor die PCMCIA-Karte zu deaktivieren oder...
Hi, ich hab den PC erst seit kurzem u hab mir paar Spiele gekauft. Da ich mich aber gut kenne und die bald zerkratzt sind, wollte ich mir ne Sicherungskopie von den Spielen auf CD brennen. Aber...
wo bekomme ich WIN XP und HANDBUCH .pdf für das oben genannte modem her ??? ALLNET.DE hat weder das eine oder andere anzubieten... :- ...ALLNET T-DSL ALL768U MODEM...
habe auf 2 pc je eine scsi-festplatte welche mit win xp prof. laufen. möchte diese2 festplatten jetzt in einen pc geben aber auf beiden die daten nicht löschen. was muss ich beachten? vielen dank im...
Ein Hallo an die Spezialisten. Angenommen ich hätte jetzt eine XP-Prof. Ware Version und ich hätte AntiSpy schon durchgeführt, kann man dann trotz dem neuen Micros ft-v4-Updatesystem noch dort...
Hallo ich habe folgendes problem: Wenn ich meinen pc einschalte und hochfahren will, kommt immer der bildschirm, der nach einem nicht ordnungsgemässen herunterfahren auch kommt. Da kann ich normla...
Hallo Ich versuche verzweifelt den Adobe PDF Writer bei Installation von Adobe 5.0 zu installieren.Aber es erscheint immer die Meldung, das der LPT1 Druckeranschluß nicht vorhanden ist und deshalb...
Habe Windows XP. Die Symboldarstellung hat das neue bunte Design und ich hätte lieber die Ansicht der alten Symboldarstellung wie bei früheren Windows Versionen. Bei andere Symbole ist nichts u wenn...
Moin, ich und mein Freund haben beide die neuste Version von MSN Messneger! Auf beiden Rechnern läuft XP jedoch können wir keinen voicechat erstellen! Die Meldung Verbindung zu xyz wird aufgebaut...
Hallo Leute,immer wieder stolpert man in diversen Foren ueber dieses Problem. Als Loesungsvorschlaege hoertman solche sachen wie Grafikkarten-treiber patchen, Herz-Tool, nvidia Refresh Rate fix,...
Windows XP greift aus mir nicht verständlichen Gründen, in der Regel nach einigen Minuten permanent auf die Festplatte zu, ohne das irgend eine Aktivität stattfindet. Bekannt ist, dass Windows alle...